5.0 von 5 Sternen Wie immer super!
Ich hatte bereits ein Case von Speck für mein 15" MacBook pro. Daher habe ich ohne darüber nachzudenken wieder eins für mein neues MacBook Air bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist tadellos und hochwertig. Mit diesem Kauf macht ihr garantiert nichts falsch!
Vor 11 Monaten von Dennis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klappert und hängt durch
Sitzt auf der Rückseite des Bildschirms gut.

Jedoch sind die Spaltmaße unter dem Touchpad als auch seitlich auf beiden Seiten zu groß. Möchte man das Macbook Air mal auf den Schoß nehmen oder mit geöffnetem Bildschirm von hier nach dort tragen, klappert es... Auch bei einigen Youtube-Videos zu sehen.

Schlechtes...
Vor 6 Monaten von Fibertracking veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klappert und hängt durch, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Speck SeeThru Hard Shell Case Cover Schutzhülle für 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Air - Transparent (Personal Computers)
Sitzt auf der Rückseite des Bildschirms gut.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde es zurückschicken.

NACHTRAG:
Mein MacBook Air hat in der Zwischenzeit ohne Schutz 2 Kratzer abbekommen :(
Ich habe der Hülle eine weitere Chance gegeben, da es offenbar kaum vernünftige Alternativen gibt. Das Entfernen war ja letztes Mal (für mich zumindest) kein Problem und Amazon kulant, also... Die zweite Hülle sitzt tatsächlich besser, scheint Zufall zu sein, was man bekommt. Allerdings kann sich die Hülle im Bereich vom Touchpad immer noch lockern, wenn man mit dem Handballen dagegen kommt. Preis-Leistung weiterhin fragwürdig, aber nun 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 6. November 2013

2.0 von 5 Sternen Damit sieht ein Macbook Air wie eine Plastikdose aus. Gefällt mir überhaupt nicht., 30. Juni 2014
Die Plastikumhüllung ändert die Haptik des Macbook Air.
Auch der Preis ist für dieses Plastikteil einfach zu hoch.
Habe auch kein sicheres Gefühl, ob die zwei Teile sicher halten.

1.0 von 5 Sternen leider haben 2 Gummifüße gefehlt, 21. August 2014
Habe Speck direkt kontaktiert und der super freundliche Service hat mir direkt alle Gummifüße ersetzt. Ansonsten wäre das ein Retour geworden. Nächstes mal direkt dort kaufen, empfohlen!
Und jetzt zur meiner negativen Bewertung, Amazon war am Telefon nicht bereit den Kaufpreis um mindestens 5 € zu senken für ein Produkt das nach der retour kein 5€ mehr wert gewesen wäre. Dieser Service war miserabel und deswegen ist ein Stern ernst gemeint und keine Boshaftigkeit.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!!!!!!, 5. Juli 2014
Schnelle und Problemlose Montage sieht Super aus tut was es soll!!!!!EINFACH TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bin begeistert und kann es nur sehr sehr emfehlen!!!!!

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. Juni 2014
Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Produkt. Und das aus den folgenden Gründen:

1. Hülle war von Anfang an verkratzt. Die angebrachten Schutzfolien reichen nicht über die komplette Hülle. Wo ist da der Sinn? Denn genau die ungeschützten Stellen hatten schon (teilweise tiefe) Kratzer.
2. Die Seite der Hülle, die das Display des MacBooks schützen soll, ist einfach zu schwer. Die eh schon leichtgängigen Scharniere klappen sofort komplett nach hinten.

Von daher leider für mich unbrauchbar, da die Hülle ansonsten ihren Zweck gut erfüllt, gut aussieht und alle Anschlüsse gut zu erreichen sind.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz okay..., 6. Juni 2014
... bis auf die Halterung unten vorne, genau dort löst sich das Case immer wieder vom Macbook und stört mich auch immens beim Tragen wenn er zugeklappt ist, da die Hülle dort absteht... Überlege das Case zurückzuschicken...

2.0 von 5 Sternen FW, 6. Juni 2014
Ich muss sagen dieses Case überzeugt mich nicht.
Das Case hat erstmal einen zu hohen Preis , meiner Meinung nach.
Es lässt sich zwar einfach montieren aber passt bei meinen MacBook 13 gar nicht,
weil der Hersteller leider versäumt hat die passenden Modellnummer zu den MacBook's anzugeben und ich damit das Case wieder zurück schicken musste.

Bei Änderung 5 Strrne

5.0 von 5 Sternen Qualität hat manchmal seinen gerechtfertigten Preis, 4. Juni 2014
Wer seinen Macbook Air 13" optimal schützen und zugleich das schöne, schmale Design beibehalten möchte, macht meiner Meinung nach mit diesem Case keinen Fehler.
Anfangs hatte ich leichte Bedenken, ob sich das lohnt, denn es gab andere preisgünstigere "Hüllen". Nachdem ich die Bestellung erhalten und an das Macbook montiert habe, waren meine Zweifel beseitigt: Einfache Montage, perfekte Passform und Beibehaltung des mehr als sehenswerten Designs (des Air) mit gleichzeitigem Schutz sorgen in meinen Augen dafür, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Mal schauen, wie es sich in ein paar Monaten nutzen lässt. Ich hoffe, ich bin dann genauso zufrieden wie jetzt...
Fazit: Klare Kaufempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Das beste Case auf dem Markt, 16. Mai 2014
Ich muss sagen dieses Case überzeugt mich voll und ganz. Das Case ist den recht hohen Preis meiner Meinung nach Wert. Es lässt sich einfach montieren und passt wirklich exakt. Es klappert nichts, und macht was es soll. Ich habe das Case direkt nochmals demontiert um dies zu testen, auch hierbei kein Problem.
Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne