Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2013
Der Junior ist komplett begeistert und jetzt müssen alle in der Familie ran zum Spielen.
Nette Ergänzung und wenn ich die Texte verstehen würde auch bestimmt das richtige. Außerdem ist alles so kleingedruckt, das es ab 40 ohne Brille nicht mehr zu lesen ist.
Egal die Begeisterung ist hoch und so soll es ja sein.
am 14. Juli 2013
Die Ware wurde schnell versandt und kam auch dem entsprechend schnell an.
Außer der Ware war noch eine weitere "Geschenk-Karte" vorhanden, es handelte sich um die Androssphinx.
Ich finde, dass das eine nette Idee ist und der gute Wille zählt bei mir,
deswegen gebe ich dem Produkt und dem Verkäufer 5 Sterne.
Immer wieder gerne ;)
am 12. August 2013
Ich habe das Deck meiner Schwester gekauft und muss sagen es ist ziemlich stark !
Keinerlei Alte Decks ala Yugi, Pegasus, Joey usw. haben gegen dieses Deck dank XYZ - Monster eine Chance !
Wenn man gut spielt bekommt man innerhalb eines Zuges sein Utopia Strahl und der Gegner hat ohne starke Zauber / Fallenkarten keine Chance mehr ...
Kann ich nur jedem Empfehlen, mit ein bisschen Pimpen super als Turnier Deck geeignet !
am 20. August 2013
Super Deck, auch wenn nur 1 Booster drin ist, dafür ist in diesem einem Booster die doppelte anzahl an Karten.

Die xyz-monster waren neu für mich doch nicht schwer zu spielen.
Einfach toll
am 2. Juni 2014
Sind sehr gute Karten mit drin gewesen...Habe aber ziemlich schnell ein neues Themen Deck daraus gemacht. Da ich ungern mit so vielen Gagaga Monstern spiele^^...der extra Booster war perfekt :)
am 4. September 2014
Dieses Starter Deck, beinhaltet wirklich gute Karten für den Anfang!
Wer also vor hat wieder mit YU-Gi-OH anzufangen, der ist mit diesem Deck auf dem richtigen Weg!
am 7. September 2013
Viel gute und auch starke karten drin. und es ist das gleiche deck wie das aus der serie. kaufts euch.
am 2. Juli 2015
Gute Zusammenstellung. kann empfohlen werden.
Nun müssen wir wieder mal labern, damit die verbleibenden Wörter gefüllt werden können oder auch nicht.
am 2. August 2015
Klasse geeignet zum daddeln! Bin sehr zufrieden und gewinne privat so gut wie immer!
Zum 2.mal bestellt schon und nun wird das deck total top!
am 28. Dezember 2014
und ist jetzt im Yugioh Kampf wohl kaum noch zu besiegen. Er hat gejubelt als er sich die einzelnen Karten angesehen hat. Von daher denke ich kann man dieses Deck getrost weiterempfehlen.