5.0 von 5 Sternen Leichter, warmer Kinderhausschuh mit rutschfester Sohle, 6. April 2014
Nicht unbedingt ein günstiger Kinderhausschuh, aber dafür erfüllt er alle unsere Anforderungen: warm, rutschfest und kann bei Bedarf alleine an- und ausgezogen werden. Gute Qualität, saubere Verarbeitung ohne Geruch. Allein die Haltbarkeit der Sohle ist nicht ganz so dauerhaft, da sie sich relativ rasch abläuft. Dies stellt für uns aber kein Mangel dar, daher volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh!!!, 10. März 2014
Super Hausschuh!!!!Und er wächst ein wenig mit.Preis bei Amazon unschlagbar.Immer wieder sehr gerne.Wird nicht das letzte Mal gewesen sein das ich diese Marke gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Giesswein ist einfach nur super!!!!, 24. Februar 2014
Mein Sohn trägt seit nun drei Jahren diese Art von Giesswein Hausschuhen.

Er hat leicht schwitzige Füße, in diesen Schuhe aber wirklich nie.

Viele denken, es ist ein Winterhausschuh, was aber definitv nicht so ist. Er ist klimaregulierend. Warm im Winter und angenehm im Sommer!!

Das Material ist sehr robust. Noch nie waren sie durchgescheuert, so wie ich es bei anderen Hausschuen im Kindergarten häufig sehe. Die Sohle ist rutschfest und bei Bedarf kann man die Schuhe auch super in der Waschmaschine waschen.

Zur Größe: Wenn er eigentlich Gr. 27 trägt, kaufe ich sie in Gr. 28 und sie passen noch bis er 29 hat. Bei diesem Schuh wächst man an der Ferse rein.

Giesswein Türnberg 32/10/40164-580 Jungen Hausschuhe
EUR 23,96 - EUR 39,90