5.0 von 5 Sternen super zufrieden!
Die Uhr war ein Geschenk :)
Und ist super angekommen!
Hatte erst bedenken wegen der Armband Länge da in anderen Bewertungen stand, dass auch bei schmalen Handgelenken das Band ziemlich kurz ist. Das ist aber absolut nicht der Fall habe die Uhr selber anprobiert und war sehr zu frieden!
Also Daumen hoch! :)
Vor 6 Monaten von Janina Fetsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reklamationsbegründung
Die Uhr ist sehr schön, nur leider ist das Armband sogar für meine relativ schlanken Handgelenke leider viel zu knapp.
Vor 13 Monaten von Vera Werner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reklamationsbegründung, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz verschiedene Materialien MK2299 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen super zufrieden!, 12. Juni 2014
Die Uhr war ein Geschenk :)
Und ist super angekommen!
Also Daumen hoch! :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 21. April 2014
Die Uhr kam wie versprochen in ein paar Tagen. Sie war sicher verpackt gewesen, sodass kein Schaden an der Uhr entstanden ist. Sie kam in der Originalverpackung sowie einer Gebrauchsanweisung und es waren auch noch alle Schutzfolien dran. Die Uhr entspricht den Abbildung und das Armband lässt sich auch super verstellen.

5.0 von 5 Sternen Stylische Eleganz!, 13. März 2014
Ganz tolle Uhr. Sie ist sehr elegant und trotz der Nieten auch noch stylisch!
Tolles Lederarmband, sehr schmal aber durch die doppelte Umlegung um den Arm ist das perfekt.
Lieferung ging sehr schnell, sie war in einem Top Zustand!
Ist am Handgelenk ein mega Blickfang!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr..., 13. Oktober 2014
Super tolle Uhr. Hab sie für eine Freundin bestellt und sie war super happy als die Uhr da war.
Aber für Personen mit einem dickerem Handgelenk, wie auch für mich, ist die Uhr nichts. Das Band ist leider doch recht kurz.
Schade sonst hätte ich sie mir nämlich auch bestellt.

3.0 von 5 Sternen Optische sehr schön aber passt leider nicht, 12. September 2014
Ich hätte die Uhr gerne behalten da sie mir optisch gut gefällt (mal was anderes). Jedoch war mir das Armband viel zu kurz. Es ist auch wirklich sehr schmal - ich hatte auch ein bisschen Bedenken ob das wirklich lange halt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. Oktober 2014
Super tolle Uhr. Sehr elegant. Ich trage sie so gerne und kann den Kauf nur jedem empfehlen. Es ist auch mal ein anderes Design das auch jedem anderen sofort ins Auge sticht.

5.0 von 5 Sternen Top :), 5. September 2014
Super schöne Uhr, voll und ganz zufrieden! Schnelle Lieferung! 5 Sterne !
Habe ein sehr schmales Handgelenk, da passt sie super und sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Tolle Uhr. Habe sie meiner Freundin zum Geburtstag gekauft und Sie hat sich tierisch gefreut.
Optisch mit dem Braunen Nietenband, dem hellgolden Uhrwerk und dem Rosegold Ziffernblatt ist
die Uhr wirklich sehr schön und stimmig. Verarbeitung ist auch Top.
War "Das Beste Geschenk, dass ich je bekommen habe" Zitat :)