holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle GC FS16

am 6. April 2014
Nach langem suchen endlich das Gerät mit der Wunschausstattung gefunden: Triple-Tuner, PVR und W-Lan, zu einem fairen Preis!
Endlich kann man bei diesem Gerät die Sender auch ohne PC auf den gewünschten Platz verschieben! Bei einem Vorgängermodell im Wohnzimmer war das noch anders...
Das Bild ist hervorragend, auch der Ton ist überraschend gut. PVR ist noch nicht getested...
Versand usw. wie gewohnt ohne Probleme.
Würde diesen Fernseher jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!
am 15. September 2014
Wir haben uns lange informiert, was unser neuer TV alles können soll und uns nach langer Recherche für den Samsung F5570 entschieden.

Er war schnell aufgestellt und auch per WLAN eingerichtet.

Der TV ist ein SMART-TV mit einer Full-HD-Auflösung, bietet PVR (Aufnahme auf ein Speichermedium - aber Achtung! man kann bei diesem Modell nicht gleichzeitig zur Aufnahme etwas anderes anschauen, Aufzeichnung wenn das Fernseher im Standby ist hat jedoch super funktioniert), HBB-TV (über welches man z.B. die Mediatheken von ARD und ZDF erreichen kann) und hat für einen Flachbildfernseher dennoch einen ganz ordentlichen Sound.

Sicher bietet er noch viele weitere Vorzüge, aber das waren die Funktionen nach denen wir gezielt gesucht haben und ein vergleichbares 40 Zoll-Gerät zu dem Preis haben wir kaum gefunden.

Also von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2016
Wir haben uns dieses Gerät zu Weihnachten 2013 gekauft und nun nach nur 2 1/2 Jahren verlor es sein "Bild". Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit dem Gerät eigentlich zufrieden aber dieses hat sich nun aufgrund des Defektes und der "nicht gewollten" Reparatur seitens des Herstellers geändert. Lieber neu kaufen ist heut' halt die Devise. Anscheinend muss man heute schon eine Garantieverlängerung dazu buchen, um zumindest 5 Jahre zufrieden und stressfrei schauen zu können. Ein Samsung TV-Gerät steht noch im Haushalt, schaun wa mal wie lange der noch läuft.
Nun habe ich erst mal zu einem Panasonic gegriffen, vielleicht hält der ja länger ?
am 14. Juli 2014
Tolles Gerät zum Super-Preis
Alle Updates , Internet Installationen und Gerätefunktionen laufen einwandfrei !
Habe mir 2 WM-Spiele angeschaut und kann nur sagen tolles Bild und super Sound !

Alles in Allem kann ich nur sagen , TOP Gerät , schnelle Lieferung und meinschnaeppchen als Lieferant eine Empfehlung !!!
am 15. Oktober 2015
Ja,da es das letzte stück war,wurde das gerät wahrscheinlich als austellungsstück gebraucht,es sind zwei pixelfehler zu erkennen,da es aus italien kommt muss ich es wohl oder übel hinnehmen,es sei denn der liferant zeigt sich kulant und erstattet mir einen teil des geldes
dankeschön
am 18. April 2014
Der Fernseher hat ein für diese Preisklasse sehr gutes Bild, auch das WLAN ist sehr nützlich. Nach dem Auspacken war der Fernseher in 60 min. aufgebaut, WLAN eingerichtet, Sender gesucht und nach Wunsch sortiert- idiotensichere Menüführung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2014
wie gesagt, versand schnell 2 tage nach der bestellung, einfacher aufbau des standfußes und super bild, smart tv läuft sauber und flüssig, programme umschalten geht schnell, alles top, total zufrieden :)
am 24. September 2014
WOW! Was für ein Top-Produkt. Besitze den Fernseher nun schon mehrere Monate und er macht mir immer noch sehr viel Spaß.
Klasse Bild, schnelles Umschalten, viele nützliche Funktionen, übersichtliche Menügestaltung + Fernbedienung, das W-Lan lässt sich auch sehen und die Smartfunktionen sind super und auch schnell! Die Aufnahmefunktion habe ich noch nicht getestet, denke aber, dass die auch einwandfrei funktionieren wird. Klare Kaufempfehlung.
am 10. Juli 2014
Habe sehr lange ein Tv gesucht bei dem das Preis/Leistungsverhältnis passt. Endlich habe ich ihn gefunden :)

- Super Bild und Ton
- große (Radio-)Senderauswahl, die man manuell sortieren kann
- Wlan Funktion bzw Smart Tv alles super
- Aufgebaut und eingerichtet (Sendersuchlauf etc.) in 20 min.
- Optik: Sehr schönes Gerät
am 30. Januar 2014
Sind absolut zufrieden mit dem TV. Super Bild, super Ton, alles prima. Für "Normalseher" die kein "pipapo" brauchen top!!!!! Nach ausführlichem Preisvergleich Spitzen Preis/Leistungsverhältnis