5.0 von 5 Sternen Meine Einschätzuung zu diesem Buch
Vor 12 Monaten von Schubert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut zu lesen
Wer Krimis der leichten Art zu lesen mag, der ist hier genau richtig. Er liest sich flüssig und man mag gerne dran bleiben.
Vor 4 Monaten von Matthias Sauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Einschätzuung zu diesem Buch, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Es wurde wieder sehr gut recherchiert und auch private Eindrücke der handelnden Ermittler einfühlsam übermittelt. Nicht zuletzt hatte man das Gefühl, dass dieser Krimi wieder eine sachliche und gute Ermittlungsarbeit erkennen ließ und bis zum Schluss, auch des Themas wegen, sehr spannend geschrieben ist. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannender, gut geschriebener Krimi, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Ich bin exzessiver Krimi-Leser und immer froh, wenn ich eine neue gute Reihe oder einen neuen guten Autor entdecke.
Bela Bolten schreibt unterhaltsam und sehr gut lesbar. Seine Figuren sind glaubwürdig, die Krimihandlung spannend. Etwas Lokalkolorit würzt die Geschichte, ohne sich allzusehr in den Vordergrund zu drängen.
Empfehle ich vorbehaltslos weiter und freue mich auf weitere Krimis von diesem Autor.

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Der zweite Berg und Thal Krimi von Bela Bolton ist eine gelungene Fortsetzung von 'Leah's Vermächtnis'. Der Plot ist absolut spannend geschrieben und die Charaktere der beide Hauptkommissare und auch der anderen Mitarbeiter werden weiter herausgearbeitet. Der Leser kann sich mit ihnen identifizieren. Für mich eine gelungene Mischung aus interessantem Plot und lebensnahen Hauptfiguren. Ich fiebere schon nach dem nächsten Berg und Thal Krimi und wie es im Privatleben von Bettina und Alexander weitergeht.

5.0 von 5 Sternen Wie der erste Fall, 5 Sterne, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Beste Kiminalromanlektüre, da kann man nur immer weiter lesen. Der Spannungsbogen zieht sich ohne Unterbrechung von Anfang bis zum Ende durch. Gerne mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Sehr spannend geschrieben, von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Krimi, den man nicht mehr weglegen möchte, wenn man begonnen hat, ihn zu lesen. Bitte mehr von diesem tollen Autor !

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer spannender Bodenseekrimi mit den Ermittlern Berg & Thal von Belà Bolten, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Der zunächst sehr undurchsichtige Todesfall eines in der Vergangenheit forschenden Journalisten führt nach sensibler schrittweiser Kleinarbeit erst ganz am Schluss zu einer überraschenden Aufklärung.

5.0 von 5 Sternen Dramatisch und Spannend !, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Schon der erste Krimi mit Berg und Thal hat mir sehr gut gefallen und der zweite steht dem in nichts nach. Über den Inhalt kann man kaum schreiben, ohne etwas zu verraten, deshalb nur so viel: Die Handlung weist etliche unerwartete Wendungen auf und so bleibt es bis zum überraschenden und dramatischen Ende spannend. Auf jeden Fall ein lesenswerter und sehr guter deutscher Krimi mit sympathischen Ermittlern.
Ich freue mich auf weitere Fälle

5.0 von 5 Sternen einfach gut zu lesen, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
klare unverschnörkelte Sprache mit lebennahen Episoden und Gedanken. War eine Freude zu lesen. Hab mir gleich noch weitere Bücher von Bela gekauft.

1.0 von 5 Sternen Sünders Fall, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Nachdem ich Leahs Vermächtnis voller Begeisterung gelesen hatte freute ich mich auf das zweite Buch mit Berg und Thal- und wurde maßlos enttäuscht. Am meisten störte mich, dass dieses Buch anscheinend kein Lektor überarbeitet hat. Falsche Namen, Fehler in Rechtschreibung und Grammatik, Ausdrucksschwächen behinderten meinen Lesefluss.
Schade, leider kein Vergleich zum ersten Buch der Reihe

5.0 von 5 Sternen Sünders Fall, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sünders Fall - Kriminalroman (Kindle Edition)
Dieser neue Berg und Thal Krimi ist erneut wieder spannend und gut geschrieben, wie schon Leahs Vermächtnis. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und man liest es in einem Atemzug.

Sünders Fall - Kriminalroman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen