summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2013
Ich bin begeistert!

Ich habe auf einem Sonntag Abend 2 Anzüge bestellt, um eine größere Auswahl zu haben und sie waren Dienstags schon da! Das ist schon mal superklasse!
Viel besser ist, dass beide Anzüge top gearbeitet sind! Ich habe nichts gefunden, wo die Nähte nicht ordentlich verarbeitet wären, ein Knopf locker wäre oder sonst was. Slim Fit ist hier auch Slim Fit.
Es könnte zwar etwas weniger Schulterpolster sein aber das ist Geschmackssache und abolut keinen Abzug bei den Sternen wert!
Noch ein Tip: Den Anzug ein wenig auslüften lassen. Sie riechen doch stark (aber nicht unangenehm!) nach neu.

Eigentlich wollte ich nur einen Anzug haben aber habe mich dann sogar für beide entschieden, weil sie echt klasse sind!
Ich bedanke mich herzlichst bei dem Verkäufer, für wirklich tolle Anzüge!

Sehr zu empfehlen!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juni 2014
Zunächst einmal zu meinen Maßen:

Athletisch, 175cm, 75 kg.
War zwischen Größe 46 und 48 am Schwanken. Habe mich für 46 entschieden.

Super Anzug! Passt wie angegossen, sehr körperbetont. Zwar steht die Schulterpartie etwas ab, aber mag wohl daran liegen, dass ich die Schulterpartie durch das Fitnessstudio etwas mehr ausfülle als ein "normal-schmächtiger". Von der Armlänge, Taille, Hosenbund und -länge ist die Größe bei mir optimal.

Die Farbe war anfangs gewöhnungsbedürftig, ist eher "anthrazit-meliert" als ein durchgehendes dunkles anthrazit. Aber nachdem der Anzug anprobiert war, habe ich Gefallen daran gefunden. Wirkt sehr seriös und edel die Farbe.

Ich bin zufrieden und würde ihn mir jederzeit weider bestellen!!!!!!!!!! Und das meine ich auch so!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Januar 2014
lässiger Anzug, modisch geschnitten und gut verarbeitet.
Lieferung erfolgt sehr schnell.
sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto.
Ich kann den Anzug nur empfehlen:)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2014
Ich habe mir den Anzug ohne große Erwartung bestellt und war positiv überrascht! Ich bin ca. 175 und 68kg. Die Hose musste ich ca. 3cm kürzen lassen und der Schneider meinte "sehr guter Stoff". In den Schultern minimal eng, aber ich will ja nicht tanzen sondern arbeiten :)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2014
ist ein super stoff der anzug lässt sich gut tragen für das geld top gern wieder k l a s s e
am 24. August 2015
zunächst einmal zu meiner Person:
bin ein sportlicher Typ, 1,72 groß und ca. 66 kg schwer/leicht.

zum o. g. Anzug:
erst dachte ich, mir würde die Größe 46 gut passen und habe mir aufgrund dessen auch diese Größe bestellt. Er kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. LIEFERUNG deshalb GROßARTIG!!! Ausgepackt und angezogen... Leider war mir dieser zu groß, weshalb ich ihn mir direkt nochmal in Größe 44 bestellt hatte. Dieser passte dann hervorragend und vom Aussehen her, echt klasse!! Bin wirklich sehr zufrieden!!

Kontakt zum Verkäufer:
kurz eine E-Mail geschrieben und über oben genanntes unterrichtet. Kurz darauf kam eine Mail zurück. In dieser stand, dass ich "die nicht passenden Teile zurückschicken sollte." "Somit könnte ich das Sakko und die Hose in verschiedenen Größen wählen."
Na wenn das nichts ist... ;)

Retour:
in den Paketen waren bereits Retour-Versand-Etiketten enthalten, weshalb dieses kein Problem darstellen wird.
Ich denke, auch die Rücküberweisung wird problemlos vonstatten gehen.
review image review image
am 14. August 2015
Der Anzug sitzt sehr gut. Ich war kürzlich in sämtlichen Läden und sehr viele Anzüge anprobiert. Bei 179 hoch habe ich 78 kg und sehr schmale Taille. Dafür aber die Beine muskulös. Problem bei konventioneller Ware: in Schultern zu eng, in Taille zu locker, Hose zu eng. Einziges was mir gepasst hat, war Hugo Boss Baukastensystem aus Oberpollinger in München. Nichts gegen Hugo Boss, aber für das Geld erwarte ich was Besseres. Ein Beispiel: Hugo Boss Hose sind ohne Gummistreifen oben innen.
Dieser Anzug dagegen überzeugt nicht nur durch den Preis, sondern auch über perfekte Passform und Qualität:
- Hochwertig außen und innen
- Dehnbar, was bei engem Design sehr wichtig ist
- Schulterpolsterung in der Tat vorhanden, aber nicht auffällig
- Hose mit Gummiband, damit das Hemd nicht rausrutscht
Der Anzug sieht auf jeden Fall besser, als auf dem Bild. Anfangs habe ich gezweifelt und nur wegen guten Rezensionen bestellt. Eindeutige Kaufempfehlung.
review image review image
am 8. April 2015
Ich habe Größe 98 bestellt und dieser passt sehr gut!
(meine Maße: ca. 190 cm groß und 80 kg schwer bei normaler Statur)

Das Sakko:
Das Sakko ist nicht ganz 100% schwarz, sondern eher sehr dunkles grau. Aber es ist ok.
(Bestellt hatte ich schwarz)
Slim fit mag es wohl sein, hatte aber ehr erwartet dass es noch figurbetonter ist, so dass das Sakko nicht so flattert. (Größe 94 wäre zu klein gewesen, da die Ärmel sonst zu kurz wären, bei 98 ist es gerade noch ok.)

Die Hose:
Die Hose ist wirklich super! Sitzt perfekt.
Guter Stoff, fühlt sich sehr bequem an und ist auch schmal geschnitten.

Insgesamt also würde ich 4,5 Sterne geben.
-> Abzug wegen der erwähnten Farbe (eher dunkel grau als schwarz) und dass das Sakko vielleicht doch nicht ganz so slim ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2013
Sehr schöner, gut verarbeiteter Herrenanzug in einer super guten Qualität. Sportlich-Eleganter Schnitt. Diesen Anzug kann man wirklich für jeden Anlass tragen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juli 2014
super Qualität-gut verarbeitet und endlich ein anzug(vor allem die Hose) die mir dünnem Hering mal passt. kann ich nur empfehlen
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...