5.0 von 5 Sternen Sprachlos
Ich bin begeistert!

Ich habe auf einem Sonntag Abend 2 Anzüge bestellt, um eine größere Auswahl zu haben und sie waren Dienstags schon da! Das ist schon mal superklasse!
Vor 17 Monaten von McKenzie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Größe
Übergroß bei M? Habe meinen Körpermaßen entsprechend es gekauft.
Bei einer schlanken Figur war dieser sehr weit und sehr groß geschnitten.
Vor 1 Monat von Israfil Eyioglu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Slim fit Anzug in verschiedenen Varianten, Marke: Tessile d'Oro, Art. Marcel/Square (Textilien)
Ich bin begeistert!

Viel besser ist, dass beide Anzüge top gearbeitet sind! Ich habe nichts gefunden, wo die Nähte nicht ordentlich verarbeitet wären, ein Knopf locker wäre oder sonst was. Slim Fit ist hier auch Slim Fit.
Es könnte zwar etwas weniger Schulterpolster sein aber das ist Geschmackssache und abolut keinen Abzug bei den Sternen wert!
Noch ein Tip: Den Anzug ein wenig auslüften lassen. Sie riechen doch stark (aber nicht unangenehm!) nach neu.

Eigentlich wollte ich nur einen Anzug haben aber habe mich dann sogar für beide entschieden, weil sie echt klasse sind!
Ich bedanke mich herzlichst bei dem Verkäufer, für wirklich tolle Anzüge!

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Größe 46 - Anthrazit, 25. Juni 2014
Zunächst einmal zu meinen Maßen:

Athletisch, 175cm, 75 kg.
War zwischen Größe 46 und 48 am Schwanken. Habe mich für 46 entschieden.

Super Anzug! Passt wie angegossen, sehr körperbetont. Zwar steht die Schulterpartie etwas ab, aber mag wohl daran liegen, dass ich die Schulterpartie durch das Fitnessstudio etwas mehr ausfülle als ein "normal-schmächtiger". Von der Armlänge, Taille, Hosenbund und -länge ist die Größe bei mir optimal.

Die Farbe war anfangs gewöhnungsbedürftig, ist eher "anthrazit-meliert" als ein durchgehendes dunkles anthrazit. Aber nachdem der Anzug anprobiert war, habe ich Gefallen daran gefunden. Wirkt sehr seriös und edel die Farbe.

Ich bin zufrieden und würde ihn mir jederzeit weider bestellen!!!!!!!!!! Und das meine ich auch so!

5.0 von 5 Sternen chic, 22. Januar 2014
lässiger Anzug, modisch geschnitten und gut verarbeitet.
Lieferung erfolgt sehr schnell.
sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto.
Ich kann den Anzug nur empfehlen:)

5.0 von 5 Sternen top, 12. Mai 2014
ist ein super stoff der anzug lässt sich gut tragen für das geld top gern wieder k l a s s e

5.0 von 5 Sternen Schicker modischer Anzug, 22. Oktober 2014
Ich habe mir den Anzug ohne große Erwartung bestellt und war positiv überrascht! Ich bin ca. 175 und 68kg. Die Hose musste ich ca. 3cm kürzen lassen und der Schneider meinte "sehr guter Stoff". In den Schultern minimal eng, aber ich will ja nicht tanzen sondern arbeiten :)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ein guter Anzug der nicht übertrieben teuer ist!, 8. April 2015
Ich habe Größe 98 bestellt und dieser passt sehr gut!
(meine Maße: ca. 190 cm groß und 80 kg schwer bei normaler Statur)

Das Sakko:
Das Sakko ist nicht ganz 100% schwarz, sondern eher sehr dunkles grau. Aber es ist ok.
(Bestellt hatte ich schwarz)
Slim fit mag es wohl sein, hatte aber ehr erwartet dass es noch figurbetonter ist, so dass das Sakko nicht so flattert. (Größe 94 wäre zu klein gewesen, da die Ärmel sonst zu kurz wären, bei 98 ist es gerade noch ok.)

Die Hose:
Die Hose ist wirklich super! Sitzt perfekt.
Guter Stoff, fühlt sich sehr bequem an und ist auch schmal geschnitten.

Insgesamt also würde ich 4,5 Sterne geben.
-> Abzug wegen der erwähnten Farbe (eher dunkel grau als schwarz) und dass das Sakko vielleicht doch nicht ganz so slim ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse Anzug, 1. Oktober 2013
Sehr schöner, gut verarbeiteter Herrenanzug in einer super guten Qualität. Sportlich-Eleganter Schnitt. Diesen Anzug kann man wirklich für jeden Anlass tragen.

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 19. November 2014
Bei dem moderaten Preis war ich skeptisch. Aber die edle Optik, der elegante Schnitt, saubere Nähte und Umschläge und das angenehme Tragegfühl haben mich schnell überzeugt. Da ich immer zwischen 48 und 50 schwanke, war die 48 dieses Mal leider etwas zu klein - gerade noch passend schlank geschnitten, Hose genau richtig, aber zu kurze Ärmel. (Vermutlich wird, wer genau 48 trägt, gut in den Anzug passen)
Auch die Lieferung war schnell, akurat verpackt und mit zwei Bügeln für Hose und Sakko sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super schicker Anzug👍👍👍, 3. Februar 2015
Zuerst einmal muss ich die kurzfristige Lieferung loben👍 und dann sieht der Anzug auch noch verdammt gut aus und passt wie angegossen!
Ich habe ihn für meinen Mann in Größe 98 bestellt, weil er diese Größe in seinen Arbeitshosen auch immer trägt und wir sind begeistert. Endlich ein Jacket, wo die Ärmel schön lang sind und die sportliche Figur betont wird und auch die Hose sieht fantastisch aus!

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 12. März 2014
Dieser Anzug passt in jeglicher Hinsicht! Die Grösse stimmt perfekt, die Farbe wie auch der Schnitt! Kann ich nur weiter empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›