4.0 von 5 Sternen In ihrem Kopf schwirrten Gedanken wie kleine, lästige Insekten..“
Zum Inhalt:

Die elfjährige Zoey Andrews, die mit ihrer Freundin im nahegelegenen Boerum Park unterwegs ist, ahnt nicht, wer sich im Gebüsch versteckt hat. Nichts deutet darauf hin, dass hier etwas Furchtbares passieren soll. Aber am Nachmittag dann ist Zoey verschwunden. Sie wurde entführt. Alle Spuren deuten darauf hin, dass dieser...
Vor 7 Monaten von ginnykatze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfreiwillig komisch
Heute muss ich doch mal etwas deutlicher werden, man möge es mir nachsehen. Unbegreiflich, dass dieses Buch bisher ausschließlich "5 Sterne"-Rezensionen beim großen "A" bekam und auch noch von Autorenkollegen in sozialen Netzwerken beworben wird. Ich kann dies absolut nicht nachvollziehen und begründe das in diesem Fall auch gerne etwas...
Vor 9 Monaten von Claudia Junger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen leichte Krimikost, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Einfach und schnell zu lesen. Die Spannung hält sich für meinen Geschmack etwas in Grenzen. Für diesen Preis allerdings absolut weiter zu empfehlen. Als e book völlig ok, aber als gebundesnes Buch würde ich es nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bewegender Thriller, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Als New York Liebhaber habe ich mich in der Geschichte sofort zurechtgefunden. Besonders gut hat mir gefallen, dass man in den Kopf des Psychopathen hineinschauen konnte und einiges über die Motive seines Handelns erfahren hat - gruselig. Einen Fall aus der Sicht einer lesbischen Journalisten zu erfahren, hat durchaus seinen Reiz.

Mich hat dieser Thriller einfach gepackt und gefesselt. Ich empfehle ihn weiter.

4.0 von 5 Sternen Spannend, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Ich fand das Buch spannend, aber nicht so fesselnd. Es war ein gutes Buch, nur zum Teil von den Personen, gerade zum Schluss, etwas verwirrend

1.0 von 5 Sternen Musterbeispiel - aber leider negativ, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Dieses eBook ist ein Musterbeispiel dafür, was das einfach Kindle-Selfpublishing so gefährlich macht: Aus dem ansatzweise spannenden Plot hätte jemand mit mehr Begabung durchaus etwas machen können. Leider ist aber die Tatsache, dass niemand Professionelles den Text vor VÖ in die Finger bekommen hat (vor allem kein Lektor) vor allem ein Zeichen dafür, wie wertvoll es doch ist, dass es Verlage gibt, die Manuskripte mangels Begabung der Schreibenden ablehnen. 99 Cent sind dafür noch zu viel.
Es gibt eine alte Faustregel eines der erfolgreichsten Krimiautoren der Welt: Nur alle 100 Seiten ein Ausrufezeichen. Das ist eine gute Regel, aber natürlich hat die Autorin davon noch nie gehört und auch nicht davon, wie man spannend schreibt und überhaupt richtige deutsche Sätze baut, die nicht nach Arztroman oder Groschenheftchen klingen. Hier will jemand Geld machen ohne dafür wirklich etwas leisten zu wollen - oder zumindest ein paar hundert Euro für einen Lektor auszugeben. Und dann ist das ganze noch so hoch in den Charts, es ist nicht zu fassen. Naja, die Autorin (oder der Autor?) weiß schon, warum sie/er unter Pseudonym schreibt. Dagegen ist "50 Shades of Grey" fast Literatur. Einfach nur schmerzhaft!
Übrigens, Amazon sollte wirklich überlegen, die Mindestwortzahl von 20 auf 100 oder so heraufzusetzen bei Rezenisonen, denn unter den unffassbar vielen 5-Sterne-Rezensionen zu diesem Machwerk gibt es nur eine (!), die länger ist als ein Satz. Das riecht leider sehr nach Gefälligkeitstaten.

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Ich finde das Buch von der ersten bis letzten Seite ausgesprochen spannend! Nervenkitzel bis zum letzten Augenblick. Anregung zum Nachdenken

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und unterhaltsam geschrieben, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr lesenswert, flüssig und gut ausgearbeitet. Ich habe es daher kaum zur Seite legen können. Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Super spannend bis zuletzt, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Der Autor versteht es hier, bis zum letzten Satz die Spannung zu halten, teilweise zu erhöhen, sodass der Leser nicht umhinkann, die Ereignisse durchgehend bis zum Ende zu verfolgen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Ganz toll geschrieben und hat mich beim Lesen So gefesselt das ich das geschriebene wie einen Film vor mir gesehen habe.Ich bin davon überzeugt das es manche und auch mich zu der Wahrheit gebracht hat wie grausam die Welt sein kann

5.0 von 5 Sternen Tollllll, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Ein wunderbar spannendes Buch das wirklich fesselt.
Und ist sehr gut zu lesen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Toll

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Sehr interresanntes buch und auch sehr fesselnd.nur manchmal etwas zu krass da es sich ja um kinder handelt.aber es ist empfehlens wert

ARRAY(0xb5c718f4)

Puppenbraut: Thriller