Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 29. Mai 2016
Dies ist jetzt mein zweites Buch von May B.Aweley und ich bin sehr froh sie gefunden zu haben
Die Bücher sind vom Anfang an spannend
Freue mich aus das nächste von ihr
Ansonsten kann ich mich den positiven Rezensionen der anderen Teilnehmer anschließen
Mach weiter so May...♡♡
am 29. Mai 2016
Puppenbraut von May B. Aweley.
Drei kleine Mädchen werden von einem Psychopathen im Abstand von einem Jahr entführt. Die ersten zwei Opfer hat er getötet, das dritte enführte Opfer die 10 jährige Zoey will er erst noch für eine Zeremonie vorbereiten.
Die Journalistin Doreen Bertani wird zusammen mit ihrer Frau Raffaela Psychiaterin, durch ihre Ermittlungen in diesen Fall hineingezogen.
Es hätte ein spannendes Buch werden können, aber es ist wirklich Groschenheft-Niveau.
Es nervt wenn die Tochter Cassy dauern meine Prinzessin, mein Engel, Schatz genannt wird, als hätte sie keinen Vornamen, ihr Lächeln ist engelsgleich. Die Frauen nennen sich meine Schönheit, Schatz u.s.w. Es trieft vor Schmalz, einfach unerträglich.
Der Schreibstil ist unglaublich. Interessante Sätze wie „Wer Flügel hat ist keine Giraffe" und andere tolle Formulierungen bekommt man ausreichend serviert.Die Handlung der Protagonisten ist sehr oft nicht nachvollziehbar.
Es war kein Lesevergnügen, sondern schade um die Zeit!.
Zwei Sterne. Renate Rena
am 24. April 2014
Ich war begeistert von dem Buch und der Story.Da die Geschichte mich sehr gefesselt hat, habe ich das Buch auch sehr zügig durchgelesen.Ich litt mit Zoeys Mum richtig mit und setzte meine ganze Hoffnung auf ein Happy End in die zwei "Heldinnen" Doreen und Raffaella.Ich kann "Puppenbraut" nur weiterempfehlen und freue mich auf mehr von May B. Aweley.
am 21. Juni 2016
Genauso, wie nach dem ersten Buch kann ich nur sagen: Es ist fesselnd, spannend und wird nie langweilig. Man hat zwar so ein paar Vorahnungen, aber trotzdem bleibt es interessant und man möchte weiter lesen.
am 29. Juni 2016
Spannend genug um dran zu bleiben
Vorstellbar beschrieben, manches zu kurz. Die Idee mit dem Rollstuhl fand ich klasse. Es gibt bessere, aber auch schlechtere Krimis. Dieser war gut.
am 25. September 2013
Auch wenn das Buch scheinbar schon viel Kritik einstecken musste kann ich nur sagen, dass es mir gut gefallen hat. Die Geschichte von der kleinen Zoey die von einem Verrückten entführt wird hat mich sehr gefesselt. Zoeys verweifelte Eltern wenden sich an eine Journalistin die Ihnen helfen soll und die dann, genau wie ihre Familie auch in Gefahr gerät. Ich hatte die ganze Zeit immer wieder Vermutungen wer der Täter sein könnte aber es kommt dann doch alles wieder anders. Gerade so etwas mag ich bei Büchern besonders. Also alles in allem ist dies ein gutes und sehr spannendes Buch.
am 15. April 2015
Es handelt sich um einen spannenden und absolut fesselnden Thriller. Wirklich gut zu lesen. Man sollte aber nicht zart besaitet sein. Es handelt sich um einen echten Thriller, bei dem Kinder zu den Opfern gehören.
am 26. November 2013
Ich fand das Buch gut; egal was andere sagen. Hier wurden Sachen beschrieben, die man eigentlich niemandem - am wenigsten kleinen Kindern - wünscht. Teilweise beklemment - aber aus meiner Sicht empfehlenswert.
am 22. Mai 2016
Von Anfang bis Ende spannend. Habe das Buch in kurzer Zeit gelesen. Werde sicher auch ein weiteres Buch von May B. aweley lesen...
am 17. Juni 2016
Puppenbraut war spannend und fesselnd, habe ich in einem Rutsch durch gelesen. Ich liebe Thriller, dieser gehört jetzt auch dazu.