Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. April 2016
Ich bin völlig baff!
Was es nicht alles bei amazon gibt...

Nach fast 20 Jahren haben sich 2 Rollen im Oberkorb des NEFF-Geschirrspülers "aufgelöst" - irgendwie sind sie im Nirvana verschwunden.
Es handelt sich ja nur um ein zweiteiliges Plastikteilchen, dass in sehr vielen verschiedenen Geschirrspülmaschinen verwendet wird und deshalb ein echter "Pfennigartikel" ist - oder besser: sein sollte.

Die Bosch-Siemens-Constructa-Neff-Gruppe hält es allerdings für ein High-Tech-Produkt aus edlem Material - anders ist der Stückpreis von nahezu 8.- € für EINE Rolle nicht zu erklären.

Über amazon habe ich GESTERN Nachmittag 4 Rollen im Set für 8,99 € (versandkostenfrei dank Prime) von DREHFLEX® bestellt und heute (Samstag) um 12.30h waren sie da. Großes Kino!

Zwei beschädigte Rollen raus und zwei Neue rein - damit liegen Zwei auf Reserve...mal schaun, ob die jemals noch gebraucht werden.
Fazit: Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis und flotter Versand.
am 30. November 2014
Nach vielen Jahren waren einige die Originalräder verschlissen und bröselig geworden.Kustoff wurde mürbe, eins ist gebrochen.

+++ Die Ersatzräder sind ein vollwertiger Ersatz und eine günstige Alternative.
++ Leichter und problemloser Wechsel. Laufen gut.
am 9. September 2013
Da die Originalrollen über die Jahre verschlissen waren, mussten neue her. Die Lieferung war sehr schnell. Die Rollen ließen sich gut montieren. Im Vergleich zu den Originalersatzteilen super Preis.
am 14. Februar 2016
Bei unserer Spülmaschine sind beim oberen Korb gleich zwei Rollen kaputt gegangen. Also erstmal kurz im Internet geschaut ob es dafür Ersatzteile gibt (dann bin ich kurz erschrocken aufgrund des Preises bei offiziellen Ersatzteilen). Aufgrund dessen war ich schon kurz davor diese Rollen selber zu zeichnen und dann über einen 3D Druckservice zu bestellen, da dies schon teilweise billiger war.
Aber zum Glück habe ich noch einmal bei Amazon geschaut. Die hier angebotenen Rollen, passen auf sehr viele Geräte, und bis jetzt machen Sie auch keine Probleme.
Meine Maschine ist von Bosch Gerätetyp S4E1B, vielleicht hat jemand die gleiche und sucht danach, dann kann ich nur sagen: die passen!
am 27. April 2015
Eigentlich wollte ich mir eine neue Spülmaschine kaufen da es mich nervte dass der Oberkorb durch die alten, abgenutzten Rollen immer abzustürzen drohte. Dann jedoch stieß ich auf diese Ersatzrollen und bestellte erstmal diese.
Perfekt, wie früher.
Jetzt darf die alte Maschine noch weiter ihren Dienst verrichten.
am 13. Juni 2015
Die alten Rollen sind mit der Zeit zerbrochen . Die neuen Rollen passen perfekt in Constructa Geschirrspüler der 18 Jahre alt ist .
Montage ist sehr einfach , alte Rollen mit einer Zange abziehen und neue Rollen einfach aufstecken , fertig.
Günstiger Ersatz als Original Teile .
am 13. Januar 2016
Versand war sehr schnell. Rollen sind passend für den Geschirrkorb und laufen momnetan auch in den Schienen ganz gut.
Die Haltbarkeit muss sich noch bewähren.
Ob Originale jetzt besser laufen kann ich nicht beurteilen. Zurzeit kann ich die Rollen zum Kauf empfehlen.
am 1. März 2016
Dank dieser Elemente, kommt uns nun nicht mehr der Korb der Spülmaschine entgegen.
Hier waren aufgrund des biblischen Alters der Spülmaschine, genau diese Teile kaputt. Wir haben eine alte Constructa, hier haben die Teile 1-A gepasst.
am 28. September 2015
Zum Leidwesen des Herstellers S. hält der Geschirrspüler schon viele Jahre, bis jetzt die Räder des oberen Korbes zerbröselten. Der Hersteller bietet nur noch komplette Körbe an. Dieses Ersatzteil war die (Er-)Lösung.
am 11. Januar 2015
Die Teile lassen sich gegen die Originalteile von NEFF austauschen, die jetzt über 10 Jahre alt waren. Preislich echt günstig und diese Rollen halten auch schon wieder bald zwei Jahre.