Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2014
Hatte diese 5 Killerscheiben alle schonmal auf LP, jetzt dachte ich wird es mal Zeit die LPs zu verscherbeln auf dem Flo und sich dieses 5er CD Set zu holen.

Eine gute Endscheidung wie sich herraus stellen sollte, alle 5 CDs in im Repro Vinyl gepackt also in kleinen Schubern. Leider nichts remastert, aber das brauchte ich ja auch nicht. Wichtig waren mir das ich diese Klassiker des (Trash) Metal wieder in meiner Sammlung habe.

Die Alben kennt und liebt wohl jeder Metalfan, da brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, wer diese Band nicht kennt hat so ziemlich alles verpennt was man Metal nennt LOL. Ich reihe diese CDs neben die Sachen von Metallica, Megadeth, Death Angel und Anthrax aus den 80igern ein. Wer diese Bands mag kann auch hier zugreifen denke ich. Volle 5 Sterne von mir.
am 1. Dezember 2015
Zur Vervollständigung meiner Musik-Sammlung habe ich jetzt einige Box-Sets gekauft. Die Lieferung erfolgte zügig und die CD's sind alle in einer Topp Qualität..... was will man mehr ???

Sehr gute Qualität zum Topp Preis und schnellste Lieferung

Ich benutze diese CD's sehr gerne, darum erhält diese Musik-Box verdiente 5 ***** Sterne
am 14. August 2014
Für dein Preis unschlagbar!
Auch wenn ich "nur" Interesse an den ersten beiden Alben gehegt habe, so sind die anderen Alben für den Preis eine nette
Dreingabe :-)
am 15. September 2013
Habe von Testament noch nicht viel, ("Dark Roots of Earth") umso mehr freue ich mich über dieses CD-Set! Thrash-Metal par excellence. Super Riff's und ich finde Chuck Billy ist ein starker Sänger. Am besten gefallen mir hier die Alben "The Legacy", "The New Order" und "Practice What You Preach". Genial. Aber "Souls of Black" und "The Ritual" sind auch sehr gut. Wer wie ich Testament noch nicht so kennt liegt mit diesem CD-Set genau richtig.