5.0 von 5 Sternen Super 5 Trash CDs für den Preis von 2 , genial !, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Hatte diese 5 Killerscheiben alle schonmal auf LP, jetzt dachte ich wird es mal Zeit die LPs zu verscherbeln auf dem Flo und sich dieses 5er CD Set zu holen.

Eine gute Endscheidung wie sich herraus stellen sollte, alle 5 CDs in im Repro Vinyl gepackt also in kleinen Schubern. Leider nichts remastert, aber das brauchte ich ja auch nicht. Wichtig waren mir das ich diese Klassiker des (Trash) Metal wieder in meiner Sammlung habe.

Die Alben kennt und liebt wohl jeder Metalfan, da brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, wer diese Band nicht kennt hat so ziemlich alles verpennt was man Metal nennt LOL. Ich reihe diese CDs neben die Sachen von Metallica, Megadeth, Death Angel und Anthrax aus den 80igern ein. Wer diese Bands mag kann auch hier zugreifen denke ich. Volle 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Super Metal-Box, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Habe von Testament noch nicht viel, ("Dark Roots of Earth") umso mehr freue ich mich über dieses CD-Set! Thrash-Metal par excellence. Super Riff's und ich finde Chuck Billy ist ein starker Sänger. Am besten gefallen mir hier die Alben "The Legacy", "The New Order" und "Practice What You Preach". Genial. Aber "Souls of Black" und "The Ritual" sind auch sehr gut. Wer wie ich Testament noch nicht so kennt liegt mit diesem CD-Set genau richtig.

Original Album Series
Original Album Series von Testament (Audio CD - 2013)