5.0 von 5 Sternen Die wahrscheinliche beste iPad Docking Station der Welt
Die Docking Station ist das Beste was ich in dem Bereich seit vielen Jahren gesehen habe.
Sie ist sehr robust und bietet Anschlussmöglichkeiten für iPad und iPhone gleichzeitig. Dazu können wohl auch andere Geräte mit Micro USB verbunden werden. Dafür sind jede Menge Adapter im Lieferumfang enthalten, die man einfach austauschen kann...
Vor 12 Monaten von Jonas Kampmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz klares NEIN! zu diesem Gerät
- und zum entsprechenden Verkäufer Super Size Savings!!!

Vor 8 Monaten von Alysca veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die wahrscheinliche beste iPad Docking Station der Welt, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Multi-Funktionale DOCKING STATION Ladegerät, Lautsprecher & Ständer mit Dual Charger Adapter passend für iPad 2 3 4 mini und iPhone 4G 4S 5 silber (Elektronik)
Die Geräte sitzen bombenfest im Sockel.
Der Klang der eingebauten Lautsprecher ist überragend.
Das Laden geht schnell.
Die Buttons auf der Vorderseite für die Steuerung funktionieren gut und praktisch.

Das Design ist allererste Sahne, es sieht in echt besser aus als auf dem Foto.
Alles in Allem ein sehr sehr gelungenes Produkt.

Ich hatte das Glück mir das Gerät bereits in den USA bestellt zu haben, nur leider war es da deutlich teurer. Aber dafür habe ich es schon ca. einen Monat.

2.0 von 5 Sternen Ganz klares NEIN! zu diesem Gerät, 17. November 2013
- und zum entsprechenden Verkäufer Super Size Savings!!!

Ich war auf der Suche nach einer Docking-Station mit Lautsprecher, dass ich an dieser meine beiden Geräte gleichzeitig laden konnte fand ich reizvoll. Die Ladefunktion hat auch funktioniert, das mit dem Lautsprecher eher weniger. Ich bin schon nicht besonders anspruchsvoll, aber meiner Meinung nach kam da nix aus dem Lautsprecher der Docking-Station, nur aus den Geräten selbst - dafür brauche ich keine 60 € teure Docking-Station. Zumal man als Netzteil noch sein eigenes iPhone-Zubehör braucht, nämlich den nicht mitgelieferten Stromstecker mit USB-Anschluß.
Da nutzen mir auch die vielen mitgelieferten Adapter nichts.
Die "Bedienungsanleitung" war ein kleiner verschmierter Zettel auf englisch und chinesisch o.ä. - wirklich schlau wurde ich daraus nicht.
Robust verarbeitet war die Station auch nicht, hatte gerade mal Fliegengewicht.
Dass man iPad und iPhone zum Laden aus den entsprechenden Cases fummeln musste, wurde hier ja schon mehrfach bemängelt. Zumindest funktionierten bei mir alle Knöpfe und Lämpchen, ob die Halterungen gebrochen wären - k.A., so lange habe ich das Gerät gar nicht erst behalten.
Hier kommt der nächste Minuspunkt: auf der Amazon-Plattform gab es keinerlei Hinweise zu Rücknahme etc. Also per email Verkäufer kontaktiert, die Antwort kam tatsächlich schnell, jedoch in sehr schlechtem Deutsch (kein Wunder, ist der Verkäufer doch in England ansässig). Er wollte nachbessern. Nun gut, auch wenn ich normalerweise kein vertrauensvoller Mensch bin, habe ich das Gerät per Post auf meine Kosten zurückgeschickt (dafür hatte ich bei der Lieferung keine Versandkosten, aber ob man das wirklich aus Ausgleich sehen kann?). Ich weiß, dass die Post nach England länger braucht, aber nachdem ich nach 3 Wochen immer noch gar nichts gehört hatte, keine Eingangsbestätigung, nichts - habe ich den Verkäufer nochmals kontaktiert. Daraufhin wurde mir fix und ohne Erklärung über Amazon mein Kaufpreis erstattet.
Zufrieden stellt mich das nicht. Ich habe zwar mein Geld wieder, jedoch über mehr als 6 Wochen Zeit, Nerven und die Versandkosten verloren und immer noch kein vernünftiges Gerät :(

1.0 von 5 Sternen Nicht bestellen!!!, 13. Februar 2014
Das Gerät war schlecht verarbeitet, hatte einen schlechten Klang und die gelieferte Farbe war auch falsch. Nach zurückschicken wurde uns mitgeteilt, dass es angeblich nicht ankam. Wir haben nun kein Gerät und auch das. Geld ist leider futsch. Von einem Kauf ist nur abzuraten!!!

1.0 von 5 Sternen Rücksendung nicht oder nur auf eigene Kosten möglich!, 5. Februar 2014
Artikel sieht sehr Billig aus - Rücksendung wär nur auf eigene Kosten möglich. Nicht weiterzuempfehlen, es gibt bessere Dockstationen für das gleiche Geld

1.0 von 5 Sternen schlechte Ware!!!!, 12. Dezember 2013
Das Produkt ist einfach schlecht. Es siehst sehr billig aus, finktioniert nicht richtig.
Umtausch fast ausgeschlossen ( nach Englad ) nur für sehr hartnäckige Käufer machbar. Porto müssen Sie selbst
tragen!!!
Wir sind leider reingefallen und ärgern uns jeden Tag, dass wir soviel Geld rausgeschmissen haben.

5.0 von 5 Sternen Klasse Docking-Station - sehr Funktional, 17. September 2013
Das Packerl kam an, und war recht gut verpackt. Gleich mal ausgepackt.
Als Lieferumfang hatte ich die Docking-Station (mit 2 Adaptern Lightning vorinstalliert), ein MicroUSB Adapter, und zwei IPhone 30Pin Adaptern. Zusätzlich war noch ein USB-Stromkabel und ein Aux-Kabel dabei.
Schnell das Stromkabel an die DockingStation und den USB-Anschluß an das USB-Stromkabel vom IPhone dran gemacht. Fertig war der Anschluß. dann noch kurz einen Adapter gewechselt (absolut schnell und einfach - Hebel kurz nacht links und der Adapter springt raus - den gewünschten Adapter reindrücken - fertig.
Iphon und IPad mini drauf - und schon werden beide geladen. Per Powerknopf kann ich noch Musik hören - hier kann ich mit der "Shift"-Taste zwischen beiden Docks umschalten - eigentlich sollte das Licht (Dock1/Dock2) in einer bestimmten Farbe (blau oder grün) leuchten - das tuts aber leider nicht (für mich nicht relevant also nicht zurückgeschickt und nicht bemängelt). Das Powerlight leuchtet sofern ich das Dock einschalte.
Gimmick: Ich kann beide Geräte laden, und davor noch ein weiteres IPad, Handy etc. in die vordere Schale einstellen :-)
Mit den USB-Adapter kann meine Frau sogar ihr Samsung laden - auch nett.
Im großen und ganzen hat sich der Kauf (obwohl ich lange überlegt habe, da die Station doch a bisserl was kostet) sehr gelohnt.
Die Dockingstation übrigens ist oben schöner schwarzer Klavierlack und Alu-gestrichen auf der Seite.
Kaufempfehlung kann ich ruhigen Gewissens geben.
Klasse

1.0 von 5 Sternen Dieser Artikel, 31. Oktober 2013
Billiges China Gerät kann ich nicht weiterempfehlen.
Schlechter Klang Kratzgeräusche Iphone ohne Stütze wird dann wegen Wackeln nicht geladen.
300 % zu teuer.

1.0 von 5 Sternen Billiger China Müll, 6. Oktober 2013
Das einzige positive an diesem Gerät ist, dass die Lieferung sehr schnell war.
Das Gerät ist extrem billig gemacht für diesen preis absolute Sauerei!!! Dieses gerät ist keine 10 euro wert. Man hat das Gefühl das es ein Kinderspielzeug ist.
Sound ist so Mies das man darüber nicht hinweg sehen kann. Es ist schon eine tolle Idee die verschieden Docks doch ich habe eher das Gefühl gehabt das ich damit meine teuren Geräte kaputt mache.
Die Rücksendung lief etwas schwieriger nicht wie gewohnt beim Amazon. ich musste das porto voraus zahlen, in den agb stand ich würde das zurück bekommen.
Als ich nach einer Woche keine Meldung bekommen habe ob es angekommen ist, habe ich dem Verkäufer geschrieben, darauf hin kam eine sehr unfreundliche Email zurück ich wäre selber Schuld wenn ich einen Paket Dienst beauftrage der so langsam ist!! Hä Sorry Post?? Woher sollte ich wissen??
Mein Porto Geld habe ich nicht zurück bekommen aber zumindest mein Geld für das Gerät.

1.0 von 5 Sternen Garantie nur ein Monat, 17. März 2014
Christian Gruber "mojepuze" (Oberpullendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ein Lightning Teil nach 3 Monaten den Geist aufgab, wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass die Austauschgarantie nur 1 Monat beträgt. Ist das EU Konform? Gerät absolut billig gebaut und Geld nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Nur wenig Freude, 7. März 2014
Am Anfang habe ich auch gedacht, dass ich mir da was ganz tolles gekauft habe. Aber jetzt, nach ein paar Monaten ist diese Station eher nur noch für den Mülleimer.
IPad und Iphone Lightning Anschlüsse sind mittlerweile total defekt. Durch das An- und Abdocken haben die Anschlüsse, die meiner Meinung nach sehr billig gemacht sind, den Kontakt innerhalb des Steckers verloren.
Zwar lässt sich Phone und Pad noch andocken, aber geladen wird jetzt nix mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›