5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne echt klasse
Tolle und praktische Hülle immer alles wichtige dabei und das handy ist geschützt tolle idee und super praktisch sehr zufrieden
Vor 17 Monaten von Barbara Brenkusch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leicht enttäuscht
Die Hülle liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und schließen. Allerdings ist die Farbe anders als beschrieben, sie glänzt und scheint fast silbern. Und ich habe sie erst wenige Wochen und sie geht am Verschluss schon kaputt. Schade.
Vor 2 Monaten von Jennifer Pleus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne echt klasse, 23. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in blau (Wireless Phone Accessory)
Die Lieferung erfolgte zügig und innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes.
Das Etui selbst ist für mich nicht mehr wegzudenken! Das Telefon ist durch eine "Cliphülle" im Etui befestigt und wird rundherum sogar gut gepolstert. (Die Farbe passt übrigens hervorragend zum "pebble blue" des S3.) Die Hülle schränkt die Funktionen des Telefons (Kamera, Microfone, Lautsprecher, Blitzlicht, außenliegende Tasten) zu keiner Zeit ein und auch das Telefonieren klappt damit prima.
Besonders erwähnenswert sind die zusätzlichen Steckplätze für bspw. EC-Karten, die gern auch mal einen zusammen gefalteten Geldschein beherbergen können. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung (Nähte etc.) kann ich nur zu dem Resultat kommen, dass man hier für kleines Geld einen echt schicken, funktionablen, multi-tasking-fähigen und auch ausdauernden Schutz für sein Smartphone bekommt!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Echt super, 5. Februar 2013
Ich hab die hülle nun seit rund 3 Wochen im Einsatz. Bin sehr positiv überrascht, da ich schon oft gelesen habe das sich Schutzhüllen nach kurzer zeit auflösen usw. Das dünne s3 wird durch die hülle natürlich um einiges dicker allerdings schützt die hülle das gerät auch super. praktisch sind die Fächer für Karten auch allemal.

Wirklich zu empfehlen wer sich eine Schutzhülle zulegen möchte!!!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 4. November 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und der Preis ist top. Es timmt einfach alles.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Mai 2014
Tina Meyer (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne, praktische Handytasche. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur empfehlen. Man hat das Wichtigste immer dabei und muss nicht auch noch eine Geldbörse mitschleppen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fürs Smartphone, 25. Oktober 2014
Das Smartphone sitzt sicher in einem stabilen Kunststoffrahmen, aus dem es aber auch entnommen werden kann. Das ist allerdings ein wenig umständlich und erfordert etwas Übung. Andererseits ist es eigentlich gar nicht nötig, sobald Sim-Karte und Akku an ihrem Platz sind. Zum Telefonieren kann man ja die linke Seite der Schutzhülle nach hinten umschlagen. Deshalb gibt es dafür von mir deswegen auch keinen Punktabzug. Für alle Bedienelemente und Öffnungen für Kamera/Mikrofon/Lautsprecher etc. sind Aussparungen (Löcher) angebracht. Mit einem praktischen und sehr zuverlässigen Magnetverschluss an der Lasche wird die Hülle sicher abgeschlossen. Insgesamt gesehen (Preis-Leistungsverhältnis!!) ein sehr praktisches Zubehör, das dem Benutzer ein gutes Gefühl gibt, auch wenn das Smartphone mal runterfallen sollte. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung S3, 14. August 2014
Ich habe die Schutzhülle für mein Samsung neu Kaufen müssen, weil bei der alten Schutzhülle die Kunststoffschale zerbrochen war. Es war auch ein anderer Hersteller. Jetzt bei der neuen Schutzhülle von Cadorabo ist das Handy viel besser in der Kunststoffhülle geschützt. Das Material der Hülle ist schön und auch, dass auf der linken Seite noch Einschübe für Karten oder etwas Geld oder einer Mitteilung sind.
Der Preis für dieses Produkt ist auch voll in Ordnung. Bestellung, Lieferung....... alles sehr schnell. Keine Probleme. Immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen OK, 28. April 2014
habe ich mir so vorgestellt. einfach Montage ,gut Optik kann ich nur weiter empfehlen Preis ganz Ok,habe nichts daran auszusetzen

5.0 von 5 Sternen Passgenau, preiswert guter Handyschutz, 25. Juni 2014
Ich wollte für unseren Karibikurlaub einen Schutz für mein Handy gegen Sand und als Fallschutz.
Mit dieser Schutzhülle bin ich sehr zufrieden.
Auch das zusätzliche Feld für Bankkarten oä. ist sehr nützlich-

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Handyschutz, 23. August 2014
Die Schützhülle ist im Preiss Top.Lieferung wie bei Amazon man gewöhnt is sehr schnell.Mein Galaxi S3 hat einen festen halt in der Hülle.Alles sieht gut aus.Es geht auch zum rausnehmen etwas schwer.Aber es klappt.Links 2Klammern etwas öffnen und links mitte das Handy rausziehen.Nach 3 Proben schaffte ich das in 15 Sekunden.