wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Oktober 2012
Die Folie besitzt an der Ecke einen aufgeklebten Tab (Aufkleber) zum angeblich besseren Halt beim aufbringen. Nach dem Aufbringen der Folie lässt sich der Aufkleber jedoch nicht rückstandslos entfernen! Selbst Versuche, es mit Feuchtigkeit zu entfernen, scheiterten. Was soll ich mit einer Folie, die mit Klebstoff bekleckert ist? Ein Stern für den schnellen Versand.
am 18. Januar 2013
Habe mir nach dem Kauf des Handys gleich auch noch die schutzfolien bestellt.
sie wurden super schnell geliefert!
die anleitung, wie ich die folie anzubringen habe ist aber leider euf englisch geschrieben. wenn man nun zum ersten mal eine solche folie anbringen möchte, muss man erstmal die englichen wörter nachschlagen...
außerdem lässt sich kleber 2 nur sehr sehr sehr shclecht von der angebrachten schutzfolie abziehen...bei mir sind bei allen 3 schutzfolien rückstände des klebers geblieben...
am 12. Januar 2013
allerdings denke ich nicht, dass es nur an dieser Marke liegt, aber bei mir bleiben Reste vom Aufkleber und als ich die abgerubbelt hatte, hielt die Folie erstrecht nicht...
ich benutze keine, da ich mir ein andereres Case gekauft hab, als zunächst vorgesehn, also von daher... sie sind sicher nicht schlechter als andere... aber nix für mich und vom Preis her waren sie günstig.
am 17. September 2014
Versand war wie immer Top, die Folien sind jedoch furchtbar.
Die erste Folie war, bei normalem Gebrauch, nach 2 Tagen vollkommen verkratzt. Habe sie dennoch noch ein paar Wochen drauf gelassen. Gestern Abend habe ich dann endlich eine neue Folie drauf gemacht, die heute beim Einstecken des Handys in die Hosentasche direkt wieder abgeblättert ist. Werde mich gleich an der letzten Folie versuchen...das Aufbringen an sich geht ganz gut, da oben nicht nur ein Loch, sondern ein ganzes Stück frei ist, somit geht das Anpassen ziemlich einfach von der Hand. Nur die Lasche, die eigentlich das Aufbringen erleichtern soll macht es einem schwierig. Sie geht ziemlich schwer abzuziehen (damit löst sich auch die Folie an dieser Ecke wieder ein Stück) und es bleiben Klebereste auf der Folie, die nur sehr schwer wieder abgehen.
Zwei Sterne wegen dem Versand und da das Display trotzdem (wenn auch nur kurz) geschütz ist....
am 17. Juli 2012
Ich hatte den Artikel nach 2 Tagen bekommen.Als wir die Folie aufgetragen hatten war nur sehr wenig blasen die schnell weggerieben waren
Auf jeden Fall zuemfhelen!
am 25. März 2013
Die Displayschutzfolie ist super. Klebt sehr gut. Es wird nichts verkratzt. Die Folie ist unauffällig, man bemerkt sie gar nicht.
am 9. März 2013
Es war nicht möglich, auch nur eine der drei Folien sauber aufzubringen. Dies scheiterte daran, das sich der 2. Klebestreifen nicht, wie in der Anleitung beschrieben, abziehen ließ und durch die Versuche sich die Schutzfolie an dieser Stelle derart verformte, das die Haftung nicht mehr gegeben war. Sehr ärgerlich, jedoch wollte ich wegen des 5 EUR-Artikels keine Welle machen und hab's alles weggeworfen.

TIPP: Stattdessen habe ich mir ein Flpcase gekauft, was einen noch besseren Schutz bietet.
am 29. November 2013
Als Smartphone-Neuling habe ich mir die Folien für mein erstes Smartphone bestellt. Die Versanddauer war sehr kurz und lief reibungslos ab, allerdings hatte ich Probleme beim Auftragen der Schutzfolie. Trotz Beschreibung und Reinigungstuch, war es unmöglich, die Folie blasenfrei aufzutragen.
am 7. September 2012
Solide Folie. Das Aufkleben ist etwas schwer und man sollte unbedingt darauf achten, dass die Unterlage völlig Staubfrei ist, sonst setzen sich die kleinen Partikel fest. Ist sie erst einmal aufgebracht, gibt es nichts zu beanstanden.
am 13. Juni 2013
Die Schutzfolie ist ganz gut, man spürt und sieht sie nicht. Ausserdem stört sie auch nicht beim eintippen. Allerdings darf man die Folie nicht zu weit biegen, da sie sonst nicht mehr klebt.