Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2013
Die Skechers Bolland Schuhe sehen auch in Natura genauso stylisch aus wie auf dem Bild.

Passen optimal zu u.a. Jeans und zu dem angesagten Casual-Look.

Die Qualität der Schuhe ist erstaunlich gut. Bisher hatte ich von Sketchers noch keine Schuhe und dachte auch immer, dass es sich hier ähnlich wie bei z.B. Mustang Schuhen um schlechte Qualität und nur tolles Design handelt. Das ist definitiv bei diesem Schuh nicht der Fall.

Das Leder ist in ausgezeichneter Qualität, Nähte sind einwandfrei verarbeitet, innen ist der Schuh ebenfalls 1a - sehr gut gepolster. Besonders zu erwähnen ist die herausnehmbare Einlegesohle (Schuhe sind daher auch für orth. Einlagen geeignet) - diese hat im hinteren Mittel-bis Fersenbereich eine durchgehende, dickere Formpolsterung, die sich beim Gehen dem entsprechen Teil des Fußes anpasst und jeden Schritt etwas polstert.

Die Sohle ist schön griffig, rollt ausgezeichnet ab.

Der Schuh fällt der Größe entsprechend aus.

Ich hoffe, dass die Schuhe auch beim längeren Tragen (bisher wurden sie nur einmal kurz getragen) ohne negative Auffälligkeiten eingesetzt werden können.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Schuh (stylisch, qualitativ!) zu einem sehr günstigen Preis!
am 12. Februar 2014
Sehr guter Kauf. Angenehmes Leder, gutes Fußbett.
Würde ich wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen.
Abbildung und tatsächliche Farbe weichen ab.
am 31. Januar 2014
Die Schuhe sind schön, gute Qualität, die Sohle ist aber ziemlich hart, was für mich ein Rückgabe-Kriterium war. Das ist aber Geschmackssache.