Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:2,39 €

am 15. Juli 2014
. . . sind, mit dieser Software, kleinere Bildfehler und Farbunstimmigkeiten ausgebessert. Also entgegen meinen Vor-schreibern funktioniert bei mir jede Funktion tadellos. Und ich hatte bisher keine Abstürze.
Samsung Galaxy S5
am 18. Januar 2015
Habe die app jetzt ausprobiert und ich muss sagen. ...die ist wirklich klasse. ...sie ist einfach zu bedienen und das beste ist; sie retuschiert störende Dinge im Bild wunderbar. ..auch ich kann sie gerne weiter empfehlen. ...😀
am 15. Juli 2014
Auf meinem alten s3 lief die APP perfekt. Auf dem p7 wird der Bildschirm immer schwarz..
Von den Funktionen ist die APP meiner Meinung nach einer der besten. Da sie aber auf meinem p7 nicht funktioniert einen stern Abzug..
am 14. Dezember 2014
Funktionsumfang wie Retusche ist großartig.
App selbst stürzt oft ab und/oder meldet einen Netzwerkfehler.

Es gibt 3 Sterne in der Hoffnung, dass dieser Bug beseitigt wird. Bzw. Noch ein Stern drauf.
am 15. Juli 2014
Schade, ich war so gespannt auf diese APP. Aber sie stürzt gleich nach dem Start wieder ab.
Funktioniert also überhaupt nicht, ich wäre glücklich wenn mir jemand mitteilt weshalb sie abstürzt
am 17. Juli 2014
Auf meinem Note 3 läuft die App fehlerfrei.
Die Benutzerführung ist einfach und intuitiv.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Werde wohl einen Großteil meiner Fotos nachbearbeiten.
am 8. Juni 2014
Ich bin überrascht, was die App mit meinen Bildern alles machen kann. Allerdings fehlen mir noch weitere Effekte, eventuell auch noch mehr Möglichkeiten, trotzdem lohnt sicher Kauf.
am 18. September 2015
Nette Funktionen, ist mir aber zu unübersichtlich vom Bedienkonzept her. Daher habe ich die App wieder deinstalliert. Für andere mags gut und intuitiv sein, muss jeder selbst austesten.
am 17. Juli 2014
Sehr coole App.
Mehr Funktionen als alle anderen Apps die ich probiert haben.
Man muss sich zwar bisschen mit beschäftigen um manches zu verstehen, aber das ist ja normal.
am 10. Oktober 2015
Ich hatte nicht erwartet, dass apApp so vieles kann. Selbst das Dateiformat ist wählbar beim Speichern. jpeg Kompression wäre noch nice to have.