Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,39 €

am 3. März 2015
Ich war etwas skeptisch, doch nach langem rumfummeln, ist mir klar, dass diese Software wesentlich mehr kann als gedacht, und dies dann soagr ziemlich gut. Ein Stern abzug weil oft nicht klar ist, das wenn man auf ein anderes Bearbeitungstool wechselt, die bis jetzt gemachten Veränderungen nicht gespeichert werden.
am 14. August 2015
Viele durchdachte features die man sonst vergeblich sucht (zB. Lupe in der Auswahl-Ansicht, damit man auch sieht was grade unter dem Finger ist)
Speichern funktioniert ebenfalls, war allerdings etwas umständlicher (im 1. Anlauf wurde nur das original Bild gespeichert)
Insgesamt aber ein super tool!
am 26. Dezember 2015
Für ein Bildbearbeitungsprogramm unter Android absolut top. Nach kurzer Einarbeitung kann man damit super Ergebnisse zaubern und diese auch noch verlustfrei speichern. Sicherlich gibt es theoretisch auch Kritikpunkte... aber für eine Software auf Android-Basis... das wäre meckern auf hohem Niveau.
am 16. Juli 2014
Wenn mal kein PC bzw. Photoshop in der Nähe ist, dann ist dieses Programm echt ideal für die schnelle Bildbearbeitung unterwegs. Das Programm bietet wirklich viele Möglichkeiten und Einstellungen. Die Bedienung dem s-pen funktioniert auch top und geht leicht von der Hand. Klare Empfehlung von mir.
am 7. November 2014
Fast alles was man braucht. Stürzt nur ganz selten bei sehr großen Bildern ab. Entrauschen, vergrößern/verkleinern und Hautverbessern fehlt noch. Vorteil: kann RAW CR2 Bilder von Canon lesen. Sehr intuitiv zu bedienen. Speicher und teilen Möglichkeit.
Ich bereue den Kauf nicht.
am 15. Juli 2014
Das Programm wäre grossartig wenn nicht die dauernden Abstürze wären (Galaxy Note 3). Kann das behoben werden?Arbeitsspeicher over flow? In der Anlage enthält die App alles was ein Handy Fotograf sich wünschen kann. Mir fehlt noch eine undo Taste. Das würde vieles vereinfachen.
am 14. Oktober 2015
Für den Android Liebhaber bietet sich hier der kostengünstige Zugriff auf eine gut gemachte Software, die für groß und klein gut geeignet ist. Wir haben viel Freude daran und haben den Kauf nicht bereut. Aber die Geschmäcker sind verschieden, so muss sich letztendlich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.
am 10. Juni 2015
Das Bearbeiten von Fotos funktioniert beeindruckend einfach. Der Funktionsumfang ersetzt durchaus teure PC-Software. Wünschenswert wäre nur noch die Option, gleich das Originalbild zu überschreiben, anstatt es in einer besonderen Datei abzuspeichern.
am 15. Juli 2014
Erstens ist hier nix automatisch, also zeitaufwändig. Rote Augen entfernen hab ich auf Anhieb nicht gefunden, vielleicht doch irgendwo? Am Ende, nach Aufwändigen manuellen Auswählen ... Absturz auf S3.mini
Dann das Ganze besser am PC erledigen.
am 23. August 2015
Man muss sich ein paar Minuten hinsetzen, aber dafür kann man die App dann wirklich mit ihrer vollen Funktion nutzen. War am Anfang etwas skeptisch, aber nach paar Bildverarbeitungen kann ich sagen, dass es sich lohnt diese App zu haben!