5.0 von 5 Sternen Neuer Ansatz, der mir gut gefällt!
Vor 11 Monaten von Norbert S. veröffentlicht

Leider funktioniert die App nicht auf meinem LifeTab (startet gar nicht erst), scheint aber auf dem Note 3 zu arbeiten. Habe die Entwickler per mail informiert, mal sehen, ob und wann es ein Update gibt.
Vor 12 Monaten von flying alien veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neuer Ansatz, der mir gut gefällt!, 14. August 2014
Norbert S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Diese App wirkt auf den ersten Blick unspektakulär, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen aber als Geheimtipp. Mir ist es noch nicht so schnell und einfach gelungen unerwünschte Elemente aus einem Bild einfach wegzuretuschieren. Die Menüführung der App über die sich kreisförmig öffnenden Menüpunkte ist innovativ und erschliesst sich einem schnell. Es ist schon krass, was man inzwischen auf dem Smartphone so alles an Bildbearbeitung erledigen kann.
Von mir 5 Sterne!

Ich hoffe diese Rezension konnte Sie bei Ihrer Produktentscheidung unterstützen....

2.0 von 5 Sternen App funktioniert nicht auf Medion LifeTab 9516 aber auf Note 3, 15. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen bestimmt gut, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Jedoch stürzt diese app schon ab, bevor ich ein Bild auswählen kann.
Bei frisch geschossenen Fotos, lädt es zwar bis 100%, schmeißt mich danach aber leider wieder raus.
Sony xperia u.

1.0 von 5 Sternen Stürzt ab, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Stürzt immer wegen angeblicher Netzwerkfehler ab und somit nicht zu gebrauchen ! Schade drum , wüsste auch nicht das zu beseitigen

5.0 von 5 Sternen Ein ''must have'' für Photobegeistere, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Diese App kann in Sachen Retusche dermaßen viel und in bester Qualität, dass sie sich allein deswegen schon lohnt.
Aber auch in allen andern Bereichen bietet sie höchste Qualität. Wählt man Texturen oder Filter kann man detailliertes Finetuning betreiben. Hierunter fällt neben übliches wie Duotone, Bleach Bypass, B&W, Contrast, Vintage etc. auch Hdr und Dramatic.

Bei mir selbst gefror das Galaxy Note 2, sobald ich dieTexturen anwählte. Eine Mailmaske innerhalb der App erlaubte mir eine bequeme Mitteilung an den Support. Schon 1 Tag später stand ein Update in Amazon für mich bereit, der den Fehler erfolgreich behob. Vielen Dank dafür!
Ich empfehle diese App weiter, sie ist jeden cent wert.

5.0 von 5 Sternen Bezahlbare mobile Fotobearbeitung, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Diese App hat mich überrascht, da ich sie in der FotoApp-Aktion von Amazon umsonst erhalten habe. Im Nachhinein würde ich die App auch zum aktuellen Preis von EUR 1,52 erwerben. Bis auf diese App habe ich alle anderen 8 Apps der Aktion wieder von meinem Gerät entfernt.

Handy Photo besticht durch eine gute Menüführung und eine für eine Android-App mehr als gute Auswahl an Bearbeitungsmöglichkeiten, die ich jedoch hier nicht nochmal aufführen möchte, da ihr das auch in der Beschreibung der App nachlesen könnt. Besonders gut funktioniert meiner Meinung nach die Retuschierfunktion um kleine Störfaktoren im Bild einfach zu entfernen. Das bekommt Photoshop am PC auch kaum besser hin. Auch die mitgelieferten Filter können überzeugen und bieten zumindest die Möglichkeit die Stärke des Filtereffekts selbst einzustellen.

Kurzum die App ist für Kleinigkeiten zwischendurch mehr als nur ausreichend und nimmt mir bei manchen Bildern sogar die anschließende Überarbeitung mit Photoshop ab.

Die hier viel beklagten Abstürze kann ich nicht nachvollziehen, da die App auf meinem Gerät bisher immer ihren Dienst verrichtet hat ohne ein einziges mal abzustürzen.

-------------------------------

Gerät: Samsung Note 3
Softwarestand: Android 4.4.2
Root: None

1.0 von 5 Sternen Unhandlich und schwer zu bedienen, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Habe die App als App des Tages bezogen und damals direkt ausprobiert.

Positiv:
- mir ist da leider nichts aufgefallen.

Negativ:
- Tutorials sind alle online, sodass man eine Internetverbindung benötigt. Das ist nicht immer in allen Fällen gegeben und z.B. YouTube-Videos verbrauchen auch viel Download, was bei Mobilfunkquasi-Flatrates nicht für alle Nutzer zu gebrauchen ist
- Symbole sind relativ klein und daher schlecht zu treffen
- Markierungen erfordern sehr viel Fingergeschick und trotzdem rutscht man immer wieder ab und darf von vorn anfangen
- nach einer teilweisen Bearbeitung wollte ich den Stand speichern, und da stürzte bei mir die App komplett ab. Die Bearbeitung war komplett futsch. Und damit auch die Motivation, mich weiter mit der App zu befassen.

Fazit:
Ich kann die App nicht empfehlen. Sie wirkt sehr unausgereift. Die beworbenen Funktionen lassen viel hoffen, aber letztlich ist eine Bildbearbeitung wohl am PC doch besser (eine Funktion hatte mir anfangs mehr zugesagt als am PC, aber auch diese erwies sich letztlich als recht unhandlich).

Getestet auf meinem Samsung Galaxy S3 mini

4.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Funktioniert problemlos auf Samsung S3 Mini mit Android 4.1.2 - ich fotografiere selten mit dem Handy und bearbeite meine Fotos lieber am Rechner als auf einem Minibildschirm. Die App kann ich mir aber sehr gut als Tool auf einem 10 Zoll Tablet vorstellen. Allerdings wollte das Programm einiges an Downloads ziehen, Texturen zB, da sind ruck zuck über 60 MB durchgeflossen. SOllte man also am besten via WLAN machen, falls man nur ein begrenztes Datenvolumen hat. Ansonsten macht die App, was sie soll, und das recht professionell und alles ist in deutsch und selbsterklärend.

5.0 von 5 Sternen sooo tooooll!!!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
1. Läuft einwandfrei (htc One x+)
2.Bild geladen, Bild bearbeitet (objekte gelöscht/verschoben/verdoppelt), Bild gespeichert. Faszinierend es ist als wäre die Person nie da gewesen!(exfreund ausgeschnitten) , die app erkennt selbstständig das zu löschende Objekt (eine grobe umrandung genügt)
3. Die Berechtigungen sind ein minuspunkt, machen die app aber nicht weniger funktionstüchtig.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auf dem huawei p7 nicht, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Auf meinem alten s3 lief die APP perfekt. Auf dem p7 wird der Bildschirm immer schwarz..
Von den Funktionen ist die APP meiner Meinung nach einer der besten. Da sie aber auf meinem p7 nicht funktioniert einen stern Abzug..

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Handy Photo