5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck und erste Handhabung: voll zufrieden!
Die Halterung entspricht der Beschreibung und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Was die Lebensdauer betrifft - besonders des Ladekabels - kann in der kurzen Zeit nicht bewertet werden, aber vom ersten Gebrauch bin ich voll zufrieden.
Vor 7 Monaten von hersie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung für Lumina 520
yayago KFZ Set Halterung für Lumina 520 entspricht nicht der Passform des Handys,die Halterung ist nicht flexibel und das Gerät nur umständlich herausnehmbar.Sonst ist es ok.
Vor 8 Monaten von Miller.F. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Halter ok Kabel schlecht, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: yayago KFZ Set Halterung 360 grad drehbar für Nokia Lumia 520 / Lumia 525 Halter Autohalterung + yayago Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion für Nokia Lumia 520 / Lumia 525 (Elektronik)
Habe den Halter jetzt seit ca. einen halben Jahr er ist ganz o.k. hält auf jeden Fall Super an der Scheibe, nur ich würde mir mehr Bewegungsmöglichkeiten wünschen. Aber das Kabel das dabei ist, kann man Vergessen, ich habe es bis jetzt vielleicht 10x benutzt jetzt ist es schon kaputt. Es lädt nicht mehr. Die Kontoleuchte war von Anfang an kaputt hat mich nicht weiter gestört sonst hätte ich das Kabel gleich zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen passt, wackelt nicht, 13. Mai 2014
sitzt, paßt, wackelt nicht und Preis-Leistung ebenfalls in Ordnung, Stabile Ausführung und sitzt bombenfest an der Frontscheibe. alles ist gut

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck und erste Handhabung: voll zufrieden!, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Angst vor zu kurzem Ladekabel unbestätigt, 2. April 2014
Maik Purwin "blue" (holzendorf, mecklenburg vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich muss zugeben, ich hab mich von den negativen Meihnung von den anderen Käufern beeinflussen lassen. Da ich schon lange auf der Suche nach einer Halterung für Handy war, hab ich mich schließlich für diese entschieden. Als ich das Ladekabel angeschlossen habe passte es Perfect. Die Länge des Kabels in für mein Auto genau richtig. Ich kann die Halterung nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Halterung für Nokia Lumia 520 ist praktisch, 18. März 2014
Die Halterung ist leicht und schnell an der Windschutzscheibe zu befestigen - stört optisch nicht beim Fahren. Ich bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung für Lumina 520, 16. März 2014

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung Nokia Lumia 520, 5. März 2014
Nokia Lumia 520 Handy Halterung ist gut.
Leider paßt es nicht mit der Schutzkappe in die Halterung deshalb 1 Stern abzug.
Eine schnelle gut verpackte Lieferung runden den Kauf ab.

5.0 von 5 Sternen yayago KFZ Set Halterung 360 grad drehbar für Nokia Lumia 520, 4. Februar 2014
Ist schon Ok,
leider ist das Ladekabel zum Zigaretten Anzünder viel zu Kurz mit 55 cm.

Mfg.

Kay Köhler, Hamburg Süd, Sperrbezirk

3.0 von 5 Sternen Autohalter Lumia 520, 13. Januar 2014
Halter erfüllt nach erstem Anschein (habe das Teil seit 1 Tag) seinen Zweck. Das Handy sitzt gut in der Halterung. Der Saugnapf sitzt "bombenfest" an der Scheibe - gut so!
Leider ist die Halterung nicht stufenlos verstellbar - die Rastenabstände sind zwar akzeptabel aber die Halterung, die ich von meinem Navi kenne war in alle Richtungen stufenlos verstellbar was deutlich angenehmer war und die richtige Positionierung erleichterte. Das Ladekabel ist mit 55cm etwas sehr kurz geraten so muss ich mir entweder noch ein längeres Ladekabel besorgen oder das Kabel direkt von der Steckdose quer über Radio und Lüftergitter verlegen. Alles in allem ist das Preis-Leistung Verhältnis noch i.O.

5.0 von 5 Sternen Funktional und Stabil, 26. Oktober 2013
Eine absolut stabile und sichere Handy- Halterung für das Nokia Lumia 520 die zur individuellen Anpassung auch seitwärts schwenkbar ist.