wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. März 2015
Mein Kind (16) liebt diese Filme und war aus dem Häuschen wo sie die Box geschenkt bekam.
Das ist ihre Lieblings Blue Ray, ob der Player das genauso sieht, bezweifle ich, so oft wie er damit gefüttert wird.
am 16. Januar 2015
...ist definitiv unschlagbar! elf dvds, 5 filme, 6 bonus da kann man wirklich nicht meckern! lieferung war sehr schnell, ware in einwandfreiem zustand. habe sie 2 mal gekauft, weil eine ein weihnachtsgeschenk sein sollte. cover sieht hübsch aus, allerdings stört es mich, dass sich hier in deutschland wirklich gar keine mühe mit der aufmachung der box gegeben wurde. ich meine hallo??? das ist twilight! ob man das nun gut oder schlecht findet, spielt keine rolle, denn: der welterfolg kann sich sehen lassen und dann erwartet man doch bei einer komplettbox, dass die irgendwie liebevoll und aufwendig gestaltet ist. logisch, dann wäre das ganze wesentlich teurer gewesen, aber für die filmliebhaber und absoluten twilightfans UND freunde von schönen dingen, hätte an sich sicher mehr wünschen können. da wurde sich schon für weitaus weniger erfolgreiche filme mehr mühe gegeben und mehr einfaallsreichtum an den tag gelegt, als hier...schade...aber dafür können ja die verkäufer nix ;-)
am 8. Dezember 2013
Die Verpackung in der Faltbox ist hochwertig und schön bedruckt. Alle Filme plus eine CD mit Bonusmaterial sind enthalten. Ein schönes Geschenk für alle Liebhaber die Saga. Viel Spaß beim anschauen.
am 11. April 2013
Bin sehr zufrieden. Alles auf deutsch und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Einzig hätte ich mir eine Box gewünscht, wo alle DVDs gesammelt werden.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2014
Die Box war ein Geschenk für meine Frau und nun durfte ich die Filme natürlich auch mit begutachten...
Die Blue Ray-Menüs sind von der Gestaltung her sehr detailverliebt und absolut was für Twilight-Fans. Auf einer der Discs wird man erst mal gefragt, ob man Team Jacob oder Team Edward ist und dem entsprechend wird das Menü angepasst. Ist man sich nicht sicher, kann man einen kleinen Test machen, durch den dann das Team gewählt wird. Zu den Filmen selbst muss man halt sagen, dass es ein bisschen typisch Frauenfilm ist mit zwei schmachtenden übernatürlichen Kerlen, die um die Gunst eines leicht depressiv angehauchten Mädchens buhlen. Alles garniert mit Action, Bluttrinken, Werwölfen und allerlei Schnulzszenen. Gut gemacht und was für den Kuschelabend zu zweit...
am 17. Juli 2013
Habe die Filme noch nicht so lange, aber schon alle angeschaut. Qualität gut. Das Bonusmaterial ist auch gut. Die Filme sind weiter zu empfehlen
am 30. April 2013
Super Filme und sehr gute Qualität. Und da das meine Lieblingsfilme sind laufen die auf und ab und funktionieren noch sehr gut.
am 9. April 2014
Bin ein Kerl und finde die Filme von Teil zu Teil spannender und besser, gerade weil es immer Actionreicher wird.
Box ist kompackt und schön gemacht.
Versand war super schnell ich glaube Donnerstags abends bestellt und Samstags erhalten!
am 5. Januar 2015
Ich bin echt enttäuscht!!!!
Ich habe als Suchbegriff komplette Twilightsaga eingegeben und mir wurde dieses Angebot angezeigt....
Die erste angezeigte Kundenrezensionen hat von der tollen Box geschwärmt, woraufhin ich auch bestellt habe.
Später habe ich alle Resensionen durchgelesen und musste feststellen das es sich nicht immer auf eine DVD Box handelt......
Ich denke dass man sie einzeln auch günstiger bekommt als hier Angeboten, aber nun gut jetzt habe ich sie. Zudem ist der 4.1 als Extended Edition in weiß, der Rest ist schwarz.
Da sie aber original verpackt sind wird der Rest wie erwartet sein ;)
am 30. Mai 2014
Habe diese Box für meine Freundin (ein großer Twilight Saga Fan) gekauft und sogar gemeinsam mit ihr geschaut.
Es ist sehr viel Bonusmaterial auf den Blue-rays enthalten. Generell war meine Freundin überrascht, da auf den Blue-rays (laut ihren Angaben zu Folge) Scenen zu sehen waren, welche in der deutschen Kino-Version nicht zu sehen waren. Sie war und ist begeistert von dieser Sammelbox.
Ich muss zugeben, das die Saga selbst nicht schlecht ist, wenn man ein Wehrwölfe und Vampiren etwas abgewinnen kann. Ich denke jeder der Serien wie zB.: Vampire Diaries mag, wird mit der Twilight Sage auch seine Freude haben.