5.0 von 5 Sternen Eine doch sehr gelungene Komplettbox.
Nachdem die Twilight Saga mit dem 5. Teil (leider )für beendet erklärt ist, hat seit langem eigentlich nur noch eine Komplettbox gefehlt, die alles in einem vereint. Eine englische Version gab es ja schon eine Weile, aber auf die deutsche Fassung musste man ja lange warten. Nachdem sie aber zum Vorbestellen gelistet war, musste ich einfach blind zuschlagen...
Vor 13 Monaten von H. Koritsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen aufgepasst...
die Rezensionen sind für beide Kaufvarianten die selben! Es gibt die Collection einmal als Digipack (das ist die Fanedition mit chicker aufklappbarer Box) und einmal als einfaches Blueraypack (eine Blueraybox mit 6 DVDs). Letzteres hat eben keine aufklappbare Box. Leider habe ich das aus der Artikelbeschreibung und an Hand der Bilder nicht unterscheiden können...
Vor 7 Tagen von Pamela Gilly veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 1123 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. Januar 2014
Ich war vorher kein Fan der Twilight Saga. Als ich dann aber den 2.Teil im Fernsehen sah, war ich neugierig wie es weitergeht bzw alles anfing. Schnell bestellte ich die komplette Collection und wurde nicht enttäuscht. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 10. Januar 2014
Ich finde die Collection einfach toll, da man alle Teile plus interessantes Bonusmaterial in einem hat. Ich empfehle das jedem Fan der Twilight Saga. Sie ist jeden einzelnen Cent wert.

4.0 von 5 Sternen Frauenherzen schlagen höher!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Twilight-Saga Complete Collection (Digipack) [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Box war ein Geschenk für meine Frau und nun durfte ich die Filme natürlich auch mit begutachten...
Die Blue Ray-Menüs sind von der Gestaltung her sehr detailverliebt und absolut was für Twilight-Fans. Auf einer der Discs wird man erst mal gefragt, ob man Team Jacob oder Team Edward ist und dem entsprechend wird das Menü angepasst. Ist man sich nicht sicher, kann man einen kleinen Test machen, durch den dann das Team gewählt wird. Zu den Filmen selbst muss man halt sagen, dass es ein bisschen typisch Frauenfilm ist mit zwei schmachtenden übernatürlichen Kerlen, die um die Gunst eines leicht depressiv angehauchten Mädchens buhlen. Alles garniert mit Action, Bluttrinken, Werwölfen und allerlei Schnulzszenen. Gut gemacht und was für den Kuschelabend zu zweit...

4.0 von 5 Sternen Gute Box, 10. Januar 2014
Lange gewartet und nun endlich erschienen und gekauft.

Bisschen Schade finde ich, dass es eine Papp-Hülle ist und nicht wie erwartet eine richtige SteelBox, welche ich mir für solche eine GesamtBox schon gewünscht hätte.

Ansonsten Bild und Ton aller Filme TOP..

5.0 von 5 Sternen Für Fans klasse, 9. Januar 2014
Ich machs kurz: Wer die einzelnen Filme noch nicht gesehen hat, der bekommt hier eine klasse Sammlung für ( in meinem Fall )
einen fairen Preis. Das Paket ist sicherlich günstiger als die einzelnen Filme in super Qualität.

5.0 von 5 Sternen Verschenkt, 9. Januar 2014
Wurde von mir als Geschenk eingekauft und dank Amazon auch rechtzeitig geliefert. Der Beschenkte ist Fan der Serie und sehr zufrieden mit der Kollektion. Den fünften Stern gab`s für den guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 9. Januar 2014
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine/unser Tochter. Sie wünschte sich diese Collection. Die Wünsche unsere Kinder werden je nach Wert/Kosten des Geschenkes erfüllt.

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Twilight 1-5 - Die komplette Saga (DVD)
ich mag die reihe und bin sehr zufrieden mit allen dvd

ist etwas komisch das die 5 dvd eine andere verpackung hat

5.0 von 5 Sternen Packend, 8. Januar 2014
Würde ich wieder bestellen. Im englischen Original jedoch deutlich besser als in der Übersetzung. Kann die ganze Familie erfreuen. Echt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Ich habe mich sehr gefreut als endlich die gesamte DVD Box erhältlich war und habe sofort zugeschlagen.
Die Box hält was sie verspricht und ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

‹ Zurück | 19 10 1123 | Weiter ›

Twilight-Saga Complete Collection (Digipack) [Blu-ray]