Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:44,99 € - 59,95 €

am 6. Januar 2014
Sehr schöner, warmer Schuh. Fällt etwas dunkler und eine Nummer kleiner aus als auf dem Bild.
Ziert jetzt leider nicht mein Fuß sondern den von meiner Tochter :)
Würde ich mir wieder kaufen.
am 27. Juli 2014
meine Tochter hat den Schuh bekommen nachdem sie schon immer meinen getragen hat. Er hat eine schmale Passform ist aber super bequem sodass wir ihn gar nicht mehr ausziehen wollten ;)) - passt genauso zu Röhrenjeans wie auch zu weiten. hält schön waarm und ist Wasserdicht - fazit nächstes Jahr wieder den hier stimmen Preis -Qualität und Design
am 5. Februar 2014
Sehr bequemer Winterschuh, sieht gut aus, ist warm ohne dass es "zu warm" wird und man schwitzen würde. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (wo bekommt man sonst so einen qualitativ guten Schuh für 24,-€ ?(WS-Verkaufspreis). Würde diesen Schuh sofort wieder kaufen. Das Fell ist echtes Lammfell. Das Glattleder ist im Winter praktisch (verschmutzt nicht so schnell).
am 10. Februar 2014
Der Schuh war zunächst wirklich etwas zu knapp, was ja schon hier bemängelt wurde . Aber: wie eigentlich jeder Rieker Schuh hat er sich nach kurzer Zeit geweitet. Jetzt passt er super und ist ein guter Laufschuh geworden.
am 22. Dezember 2013
Ertens muss ich mitteilen das ich diese schuhe nicht über amazon gekauft habe, sondern in der schweiz, für fast 100 franken.
Wie andere kunden schon geschwärmt haben, sieht der schuh gut aus, ist warm (ich habe zusätzlich wollene einlagen gekauft, für längere spatiergänge).Aber leider kammen die ersten regentropfen. Trotzt mässiger regen und regenschirm, haben die regentropfen die schuhspitzen erreicht und ich musste etwa zen minuten zum bushaltestelle laufen. Zuhause angekommen,waren die socken voll wasser, und die füsse sahen wie nach eine stunde schwimmunterricht aus. Im laden wurde mir gesagt, sind keine wasserdichte schuhe, die können nichts machen. O.K.,ich habe auch keine gummistiefel gekauft, aber dass ein ``novemberschuh`` das wasser saugt ist auch nicht zu erwarten. Für mich sind schuhe dieser fabrikanten nicht mehr zu kaufen.
am 9. Februar 2014
Sieht gut aus - besonders zu Jeans, ist wunderbar warm und passt in der benötigten Größe sehr gut. Ein kleines Manko ist, dass er nichts für breitere Knöchel ist - da sperrt er beim Zubinden doch ziemlich weit auseinander. Aber er ist super bequem - alles in allem empfehlenswert !
am 28. Januar 2014
Ein toller Schuh der Marke Rieker, der hält, was von der Marke Rieker einfach erwartet wird.
Da drückt nix, durch das Wollfutter ist er ein wirklich warmer Winterschuh, mit dem man immer warme Füße hat.
Der Versand von Amazon wie immer superschnell und ohne Probleme
am 24. Januar 2014
Der Blauton der Stiefel ist wie der Himmel über dem Ozean.
Für die Shoppingtour in der Stadt sind sie warm und sehr bequem.
Ich habe die Rieker Schuhe eine Nummer größer genommen, sie fallen kleiner aus.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!
am 17. Dezember 2013
Sehr schöne Schuhe mit kuscheligem Wollfutter. Hab sie in Größe 38 bestellt und sie passen super. Beim ersten Anziehen hatte ich das Gefühl, dass sie ein bisschen zu eng sind, aber sie weiten sich noch. Ob mit dicken oder dünnen Socken, die Schuhe halten die Füße warm, sind bequem und farblich zu fast allem tragbar. Bei meinen Exemplaren ist allerdings das Fell dunkler als auf dem Foto, eher gräulich als beige oder weiß. Das Imprägnieren haben sie gut überstanden, es gibt keine Farbveränderungen zu beklagen. Also bis jetzt rundherum zufrieden.
am 15. Januar 2014
sind für den ganzen Tag super geeignet wenn mann den ganzen Tag läuft.
Für Verkäuferinnen sehr gut geeignet.
Sind sehr leicht am Fuß

39,99 €-49,99 €