4.0 von 5 Sternen Umfangreich aber leider doch wieder ein wenig schlampig
Vor 7 Monaten von Hansi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen In App Käufe und schlechte Graphik
Vor 5 Monaten von Mas'ud veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Umfangreich aber leider doch wieder ein wenig schlampig, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Flight - Flugsimulator (App)
Eigentlich lasse ich von solchen Apps die Finger. Bezahlen und dann auch noch In-App-Käufe. Hier hatte es mich interessiert, was dieser Simulator so alles kann. 3,74 Euro sind nicht so viel und auch ohne zusätzliches Geld zu investieren, kann man eine ganze Menge herunterladen. Diese Extrakäufe sind nicht notwendig um die app in ihrer vollen Pracht zu nutzen.
Was man bekommt:
- Viele Flugzeuge (auch verschiedene Fluggesellschaften) zu kostenlos herunterladen.
- Einige Gebiete zum herunterladen.
- Autopilot (sogar einigmaßen gut bedienbar)
- Computerstimmen-feedback, wie man es aus den großen Simulatoren auf PC kennt. Also die, die einem beim Landen hilft und die Höhenangaben spricht!

Die Grafik an sich ist natürlich nicht so perfekt, aber ein Telefon hat nun auch keine high-end Grafiklösung.
Der einzige Punkt jedoch, der mich echt stört und weswegen es einen Stern abzug gibt ist, das man mit den Flugzeugen überall landen kann. Landebahn oder nicht, spielt hier keine Rolle. Das ist das, was ich mit schlampig meine. Die könnten es besser!

Gruß
Steven

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Flight - Flugsimulator (App)
Dies ist kein Spiel- es ist ein richtiger Flugsimulator. Grafik und Anmutung einfach nur genial. Für den PC kostet so ein Flusi richtig richtig viel Geld, sowie eine mächtige Hardware. Auf dem Fire HD einfach nur spitze und der Preis: Fast nicht zu glauben. Volle Empfehlung für Freunde von Flugsimulatoren!

5.0 von 5 Sternen für android z.zt. bester fs, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Flight - Flugsimulator (App)
bei amazon leider die veraltete version 1.5 aktuell wäre vers. 14.10.2 welche im play store zur Verfügung steht und wesentliche Verbesserungen enthält. offensichtlich hat selbst der hersteller FDS keinerlei ambitionen die version für den amazon-store zu updaten. schade um's geld! denn diese steinzeitversion ist alles was man hier für sehr viel geld (wenn alle regionen und flugzeuge gekeuft werden kommen da leicht 100€ zusammen) erhält.

1.0 von 5 Sternen In App Käufe und schlechte Graphik, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Flight - Flugsimulator (App)
Im Gegensatz zu Extreme Landings Pro und F18 Carrier Landung II Pro hat dieses Spiel erstens eine schlechte Graphik und ausserdem extrem teure In App Käufe außerdem die Steuerung nicht so gut und es kommt häufig zum einfrieren des Display und Systemabstürzen! Hatte mir dieses Spiel gekauft auf Grund der guten Bewertungen und bin extrem enttäuscht von der schlechten Boden Graphik verwaschene Texturen keine Bodenerhebungen keine Gebäude. Wenn ihr eine Flugsimulation für Unterwegs wollt dann holt euch die oben genannten dies sind wirklich super und bieten viel Abwechslung.

5.0 von 5 Sternen Bester Flugzeugsimulator für mobil, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Flight - Flugsimulator (App)
Das Spiel ist einfach zu steuern und hat viele Ansichten des Flugzeuges. Man kann sich ein Teil der Flughäfen und Flugzeuge herunterladen aber für ein paar andere gute Flugzeuge muß man Geld bezahlen
Die Grafik ist gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen cooles spiel, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Infinite Flight - Flugsimulator (App)
Ein cooles Spiel man hat viele Flugzeuge unter anderem Air Berlin Lufthansa und viele andere was ich schade finde ist das auch einige Flugzeug Typen was kosten und mir fehlt der online Modus trotzdem gibt's von mir 5 ***** Sterne

5.0 von 5 Sternen Bester Flugsimulator im Shop, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Flight - Flugsimulator (App)
PRO
+steuerung
+cockpit(nicht bei allen Flugzeuge)
+flüge zwischen airports mit waypoints möglich
+unterschiedliche Flugzeuge(civil jets,props,military,shuttle)
+viele Gebiete
CONTRA
-einige Flugzeuge/Gebiete kostenpflichtig (3.69€ pro Stück)

Infinite Flight - Flugsimulator
Infinite Flight - Flugsimulator von Flying Development Studio LLC