5.0 von 5 Sternen Giochi Preziosi, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Giochi Preziosi 70321561 - Tummy Stuffers Plüschfresser Einhorn, 32 cm (Spielzeug)
Super meine Tochter spielt so gerne damit danke schön da Pass auch viel kleines Rein Top Top !!!!!!!! Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Passt viel rein, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat Tummy Stuffers in der Werbung gesehen und hat es sich zu Weihnachten gewünscht. Bin echt begeistert wie viel man da rein stopfen kann. War ein schönes Geschenk, dass ich nur weiterempfehlen kann. Der Preis ist auch in Ordnung

4.0 von 5 Sternen total niedlich und macht richtig Spaß :), 28. November 2013
Ich habe ja gleich zwei dieser niedlichen Einhörner gekauft.
Ein Einhorn ist zu meiner Schwester gegangen. Sie hat viele Tücher und Mützen und alles was Frau im Winter brauvh, dieses kleine Einhorn kann sie wunderbar alle * futtern*.
Das zweite Einhorn hat meine Tochter bekommen, sie liebt es Tücher aus Boxen zuziehen, daher füttere ich ihr Einhorn mit vielen bunten Tüchern und sie hat großen Spaß die Tücher rauszuziehen und sie steckt sie sogar wieder zurück ;)

5.0 von 5 Sternen Giochi Preziosi 70321561 - Tummy Stuffers Plüschfresser Einhorn, 32 cm, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Giochi Preziosi 70321561 - Tummy Stuffers Plüschfresser Einhorn, 32 cm läst sich mit allem befüllen was man im Zimmer der Kinder findet. Seit dem er da ist räumen die Kinder auch gerne selber auf.

4.0 von 5 Sternen Super Versteck ...., 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde dieses Ding Super und bin mir sicher das das tummy zu Weihnachten gut ankommen wird. Sieht gut aus, ist kuschel weich und meine 5 jährige Nichte hat sicher viele Sachen zu verstecken. Zum Zimmer aufräumen auch Super und man weis wo man was suchen kann..... Gehört für mich ins Kinderzimmer ! Sieht aus wie abgebildet ! Ich habe Giochi dieses Einhorn gekauft!

5.0 von 5 Sternen Lustiges Aufräumwunder, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter findet den Tummy Stuffer super ihre kuscheldecke und auch einige Stoftiere die im weg sind wenn die beste Freundin bei ihr schläft haben platz in dem lustigen Tierchen eine witzige Idee

ARRAY(0xa6f24a08)