5.0 von 5 Sternen Super Plüschdrache...
einfach nur toll zum Verstauen von Kleinigkeiten. Sehr niedlich - auch zum Spielen perfekt geeignet. Für mich 5 Sterne wert!
Vor 9 Monaten von D. Philipp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Kuscheltier
Tolles Kuscheltier mit Geheimfach am Bauch. Unser Sohn ist total begeistert. Schnelle Lieferung, total weich und kuschelig. Nur über den Preis kann man streiten.
Vor 10 Monaten von W.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Plüschdrache..., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Giochi Preziosi 70321521 - Tummy Stuffers Plüschfr.Krokodil 32 cm (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Tolles Kuscheltier, 23. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Giochi Preziosi-Krokodil, 31. Januar 2014
Dieser Artikel ist genauso,wie er meinen Vorstellung entspricht.Die Farben und Verarbeitung sind einfach super.Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Krokodil, 28. Januar 2014
Vielen dank für den schönen Kroko meine 2 kleinen sind so begeistert und dem der muss überall mit Danke schon

5.0 von 5 Sternen knuffelig, 26. Januar 2014
süßer Kerl, kuschelweich, stinkt auch nicht nach Kunststoff - nicht ganz günstig, aber sein Geld wert, wenn man sieht, wie sehr er geliebt wird!

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 12. Dezember 2013
Der Kurze meiner besten Freundin liebt dieses Kuscheltier. Es passt jede Menge Kleinzeug aber auch Kleidungsstücke in sein Beutel. Kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Meine Kinder haben spass., 2. Dezember 2013
Hallo ja super süss,super weich,meinen Kinder haben spass,wobei ich sagen muss der Preis ist nicht ohne für ein Kuscheltier.Die grösse ist ja auch nicht besonders gross,aber die Kinder finden es toll.

5.0 von 5 Sternen supi, 22. Dezember 2013
alles supi klasse immer gerne wieder ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok o k

4.0 von 5 Sternen der kleine Aufräumer, 1. November 2013
Erfüllt gleich mehrere Sachen, zum kuscheln, verstecken, animiert zu aufräumen u.v.m.. Tolle Farben. Gut verarbeitet. Mein Sohn (5) hat sich sehr gefreut.