Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Februar 2014
Habe die Hülle nun 6 Monate und trotz zahlreicher Stürze ist alles noch in einem Top Zustand...
Ganz klare Kaufempfehlung bei diesem Preis...
am 25. April 2014
Ich habe diese Hülle zuerst bei meinem Bruder gesehen. Da störte mich eigentlich nur die Hartschale, wo das Handy schwer herauszunehmen war. Trotzdem habe ich nun die Hülle bestellt und heute bekommen. Jetzt ist die Schale aus Gummi, wo das Handy exakt hineinpasst, nicht herausfällt und trotzdem leicht herauszunehmen ist.

Perfekt!

Gerade wegen der Sleep-Funktion ist die Tasche hervorragend und bei Anrufen muss die Hülle nicht einmal geöffnet werden. Tolle Sache, was Samsung sich da hat einfallen lassen und wie Blumax das umgesetzt hat.
am 27. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einer Hülle für das S4, welche es optimal von allen Seiten schützt.
Ein Sichtfenster wollte ich auch unbedingt haben.

Die Hülle passt sich gut an die Form des Handys an. Dieses hält fest und wackelt nicht.
das Case umgibt das Handy von allen Seiten und gibt einem daher ein sicheres Gefühl.
Das Leder steht an den Kanten über und bildet somit eine sinnvolle "Knautschzone".
Man hat das Gefühl, dass ein Sturz dem Handy in dieser Hülle nichts anhaben könnte.

Alle Anschlüsse des Handys sind durch die Hülle erreichbar und die Tasten sind leicht bedienbar.

Negativ:
Die Kamera wird bereits bei leicht gefaltetem Cover bedeckt.
So sind z.B. auch keine Selbstauslöser-Fotos im Stand des Covers möglich.

Das Leder ist stark glänzend und daher gefällt es mir als Mann eher weniger, wesshalb ich die Hülle nur in besonderen Fällen benutze.
am 7. April 2014
Eigentlich wollte ich eine 10€ teurere Commander-Hülle kaufen, bin aber an dieser Hülle hier hängengeblieben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Tasche für mein neues Handy, welches ich nun seit ca. 2 Wochen besitze.
Es schützt das Display und hat doch gleichzeitig oben ein kleines Fenster, wo Uhrzeit und Akku-Laufzeit angezeigt werden.
Beim Telefonieren kann man es vollständig umknicken und sogar mit dem Clip befestigen, so dass der Deckel nicht stört oder ins Gesicht klappt.
Nur beim Fotografieren ist es etwas unpraktisch, da hier durch ein Umklappen des Deckels die Kamera verdeckt wird und es etwas unhandlich gehalten werden muss. Geht aber trotzdem.
Alles in allem bisher zufriedenstellend und zu empfehlen.
am 20. Februar 2014
...das galaxy s4 wirkt ja schon edel, aber in kombination mit dieser ledertasche wird es noch einmal gepimpt bzw. aufgewertet.
tolles design, genau so wie es auf den bildern zu erkennen ist.
alle öffnungen (mikro,ladekabel etc.) befinden sich exakt an den stellen wo sie sein müssen *absolute mm-arbeit.
das galaxy sitzt 1a in der schale. die nähte sind optimal verarbeitet. der sensor funst tadellos.
fazit: wer sein s4 optimal und funktionell, aber vor allem optisch pimpen bzw. schützen will, der ist mit dieser ledertasche bestens bedient.
*ich hoffe, ich kann diese bewertung auch noch in ca. einem jahr unterstreichen! ;-)

lg
am 23. Mai 2014
Es handelt sich um gut verarbeitetes griffiges Kunstleder. Passform für mein SG S4 ist hervorragend. Praktische Konstruktion. Sieht sehr edel aus, fühlt sich gut an. Das offene Fenster ermöglicht die Geschrächsannahme und telefonieren bei geschlossener Handytasche. Die Standfunktion ist praktisch und funktioniert gut. Eine gute Schutzfünktion bei Stürzen ist gegeben. Gegen Wasser kein Schutz.
Der Preis ist für eine Hülle in dieser Qualität ist unschlagbar.
Die Lieferung war auch sehr schnell. -Top-
Ich bin begeistert und kann die Tasche bedenkenlos weiterempfehlen.
am 7. Juni 2014
Bin begeistert ! Das handy ist super geschützt, beim sturtz bleibt es in der hüll, das handy ist rundum eingefasst, ferne das Fenster ist frei wo ich erst bedenken hatte es aber super praktisch ist für Anruf Annahme man kann auch mit geschlossener hülle super telefonieren! Perfekt das Geld ist es wert
am 16. März 2014
Vor dieser Hülle habe ich bereits mehrere andere Hüllen ausprobiert und festgestellt, dass die Blumax Hülle für meine Zwecke optimal ist. Gut finde ich die Möglichkeit, dass man auch bei geschlossener Hülle Gespräche annehmen und führen kann. Die Verarbeitung ist für den Preis absolut ok.
am 25. März 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Sie hält, was versprochen wird und sieht gut aus. Das Smartphone ist optimal geschützt und außerdem ist sie preiswert.
Ich würde sie wieder kaufen.

Dieter Breitenfeld
am 14. August 2014
Guter Schutz, sauber verarbeitet, macht das Ganze etwas dick, geht aber nicht anders!
Zu empfehlen, habe 2 Stück gekauft, Sichtfenster mit automatischer Umschaltung der Anzeige, Rufannahme bei geschlossener Klappe möglich

1 beantwortete Frage anzeigen