newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Made in Britain / World Record (Live)
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Oktober 2013
Man muss kein absoluter Whitesnake-Fan sein, um die Soundqualität dieses Live-Mitschnitt zu bewundern.
Druckvoll, perfekt ausgesteuert, satte Bässe, alle Instrumente gut abgemischt. Ein Livealbum in Studioqualität. Davon kenne ich nicht viele.
Als Deep-Purple Fan gebe ich David Coverdale und seiner Band hier maximale Punkte für eines der besten Livealben der letzten Jahre.
Ein MUSS in jeder Livealben-Sammlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juli 2013
Nach dem letzten tollen Studioalbum von Whitesnake gibt es jetzt ein Live-Album mit alten und neuen Stücken.
Was der gute "alte" Herr Coverdale da noch alles so zum besten gibt ist wirklich hörenswert.
Wie schön das es solche Bands(Sänger) noch gibt,dieses ganze neue Zeugs kann sich da mal eine Scheibe von abschneiden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.