Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Dezember 2013
Leicht anzubringen. Einwandfrei! Zu empfehlen. Ideal auch für die Verzierung von Windlichtern. Weihnachten kann kommen. ... ... ... ... ...
am 16. Februar 2014
Rote Sternchen, die gibts auch bunt glaub ich. Auf jeden Fall kleben sie wie der Henker, man kriegt sie also nicht mehr so schnell weg. War auch mein Kauf-Beweggrund, also für mich ok. Könnte sein, dass genau diese Produkteigenschaft auch hammermäßig nervt.
am 9. Oktober 2014
Die Sterne sehen aus wie erwartet, sind einfach anzubringen und halten bisher gut. (Sie kleben seit ein paar Monaten auf meinem Fahrrad und sind auch schon mal in den Regen gekommen. Abgelöst hat sich bisher noch nichts.)
am 26. Dezember 2013
sind einfach anzukleben machen ein gutes bild am fenster, für den preis müssten es etwas mehr sein, sonst bin ich zufrieden