5.0 von 5 Sternen Schnelltrocknend für Sauna und Dusche !!!
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von charlotte-berlin

3.0 von 5 Sternen Gute Form aber stark nach Gummi riechendes Material
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von der Qualität dieses Adidas Duramo Sleek. Als ich das Paket aufmachte roch es ganz schrecklich nach Gummi und der Geruch ist immer noch nicht weg. Man hat den Eindruck von einem billig riechenden Asienimport. Die Form dieses Schuhs gefällt mir und ist auch auf den Fuß sehr abgestimmt.bt
Vor 19 Monaten von BT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelltrocknend für Sauna und Dusche !!!, 27. Dezember 2011
Habe mir ein 2tes Paar Adiletten gewünscht und wollte ein anderes Design für die Adilette zum unterscheiden haben. Ich brauche auf Reisen immer 2 Paar Badeschlappen für Sauna und Dusche - mit den Adiletten habe ich jeweils das Problem, dass die Schlaufe unten aus Filz ist und somit schwer trocknet. Nun habe ich zufällig die Duramos bekommen, diese sind vollständig aus Kunststoff und trocknen deshalb schnell bzw. kan mann diese bei Bedarf auch trocken wischen. Daher erfüllen die Dinger zu 100% meinen Anforderungen. Zudem sind sie sehr Anatomisch und sehr Rutschfest, was gerade im Saunabereich sehr vorteilhaft ist.

Der Trend geht zum Zweitpaar - klare Kaufempfehlung! Super.

PS: Habe Adiletten Gr.11 - Duramo sind aber Größe 9 und passen !??? (9,5 wäre noch besser), das nur zur Info.

2.0 von 5 Sternen Steht Adidas nicht gut, 28. Mai 2013
Die Badeschuhe sehen schick aus, aber nicht nur das. Wie die Schuhe ganz neu waren, rochen sie sehr stark nach Chemie, Weichmacher, Gummi oder so - so wie manche China-Produkte, die in den Medien schlecht dargestellt werden. Die Schuhe waren erst mal 4 Monate auf dem Speicher zum Auslüften. Danach war der unangenehme Geruch nicht mehr so deutlich zu vernehmen - selbst mehrere Wäschen haben gegen den Geruch nicht geholfen. Nach einem Jahr war dann überhaupt nichts mehr zu riechen, und die Schuhe gingen jetzt mit ins Bad. Da Adidas eine Kultmarke ist, wurden mir die Schuhe auch gleich im Bad gestohlen - vor meinen Augen als ich im Becken war. Diese Badeschuhe werde ich mir nicht mehr kaufen, da Marke-Preis-Leistung und Qualität nicht optimal sind. Schade! Adidas hat einen hohen Preis und das sollten die Schuhe nicht so einen starken Chemie-Geruch haben - wer weiß was man da einatmet.

3.0 von 5 Sternen Gute Form aber stark nach Gummi riechendes Material, 16. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Top Adiletten, 24. Juli 2011
Die Adidas Duramo eignen sich wunderbar zum Duschen. Somit sind Wellnesswochenenden gesichert. Die Latschen sind sehr leicht, rutschsicher und saugen in keiner Weise das Wasser auf. Klasse Produkt - nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gute Badelatschen, 13. Februar 2012
Die Latschen geben gute Badelatschen ab, aber Adilette sollte nicht dabei stehen. Darunter versteht man was anderes. Die Adiletten sind schwerer, während die Duramo sehr leicht sind und der Riemen quer über den Fuß nicht auf der Unterseite gefüttert ist wie die Adilette. Ist aber für Badelatschen besser so, da das Futter bei der Adilette nach dem Schwimmbad erst trocknen muss. Da ist die Duramo besser geeignet.

5.0 von 5 Sternen Adidas Badeschuhe Duramo Slide, 10. Mai 2014
Die Adidas Badeschuhe Duramo Slide sind wirklich sehr leicht, sehr passgenau, für meine Zwecke ausreichend, kann man wirklich
weiterempfehlen, alles i.O.

4.0 von 5 Sternen Klassische Adilette in guter Passform, 5. Mai 2014
Angenehmer Schuh für Badeerlebnis oder als luftige Hausschuhalternative.
Anfangs leichter Gummigeruch der schnell verfliegt. Leider schwitzen die Füsse sehr schnell darin

3.0 von 5 Sternen Adidas nicht immer Top, 15. April 2014
Der Schuh fällt für die bestellte Größe 46 viel zu klein und zu eng aus.

Material ist sehr hart. Lieber etwas teurer rangehen bei den "Adiletten",
dann hat man auch die biegsamen bequemen

3.0 von 5 Sternen fällt viel zu klein aus, 23. September 2013
die Adilette ist gut, nur dass sie gute 2 Größen kleiner ausfällt wie angegeben ist schon merkwürdig. sonst toller schuh.

5.0 von 5 Sternen Schöner, schlichter "Schlappen", 14. Januar 2012
Das Geschenk ist prima angekommen. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Der Schuh ist schön schlicht und ist sehr leicht. Genau richtig für einen "Badeschlappen".