5.0 von 5 Sternen Hülle
*** schöne Farben ***, gutes Plastik, schön dick, aber dennoch leicht. Hält, was es verspricht TOP. Würde ich wieder kaufen
Vor 16 Monaten von Veggie_S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig unpassend
Vor 16 Monaten von bielef veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig unpassend, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Ace Duos S6802 Kleine Eule Owl Schutz-Hülle Case Schale Cover thematys (Elektronik)
Die Hülle passt überhaupt nicht zu dem Handy, am oberen bzw. unteren Ende steht sie einige mm über, sodass man das Ladekabel schlecht anschließen kann. Ebenso passen alle anderen Ausschnitte genauso wenig. Was mich aber sehr wunderte,ist, dass diese Hülle auch Einfluss auf die Sende- und Empfangsfunktion hat. Als ich die Hülle in Gebrauch hatte sind sowohl Anrufe+ SMS als auch WhatsApp-Nachrichten nicht immer raus gegangen bzw. angekommen. Nach Entfernen der Hülle funktionierte wieder alles normal. Hübsch aussehen tut sie allerdings.

5.0 von 5 Sternen Hülle, 27. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen super, 18. Dezember 2013
schnelle lieferung, hülle sitzt perfekt am handy. Die farbe ist knallig, alles wie auf der abbildung. würde diese hülle jeder zeit wieder bestellen, meine freundin hat sich sehr gefreut.