5.0 von 5 Sternen Echt toll
Sieht super aus und als Geschenk sehr gut geeignet .leicht zu öffnen und zu schließen. Für jeden Fotograf ein muss
Vor 8 Monaten von Andrea Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut aber günstig
Die Idee ist super, die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung aber das Material ist nicht das Dollste. Nett anzusehen ist es. Lieferzeit ca. 3 Wochen ist auch in Ordnung...kommt ja aus Taiwan.
Vor 11 Monaten von Nicole Ossenkop veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spardose Kameraobjektiv 16 cm Foto Kamera Objektiv Sparbüchse (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Abbildung anders als das bekommende Produkt, 4. Juni 2014
D. Franke "FraDa" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Insgesamt macht die Spardose das, was man von einer Spardose erwartet, sie sammelt das Geld.
Wer sich mit Fotografie ein wenig auskennt ist eventuell etwas enttäuscht, wenn die Spardose zuhause den roten Ring nicht hat. Ebenfalls finde ich es ein wenig schade, dass es nur Canonobjektive gibt, zumindest habe ich kein Anderes gefunden.

Die gesamte Spardose ist aus Plastik und sehr leicht, solange kein Geld darin liegt ist der Stand in einem Regal auch etwas wackelig. Sobald aber ein paar Münzen drin liegen steht es sicher und fest. Der Schlitz für die Münzen könnte ein wenig breiter sein.

Ansonsten bin ich zufrieden mit der Spardose, sie sieht ganz gut aus und verträgt einiges an Münzen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 7. April 2014
Schnelle Lieferung, über den Kontakt mit dem Verkäufer kann ich nichts sagen da ich nur Standartmails von Amazone bekam.
Für einen Fotofreut ein tolles Geschenk, nur finde ich das Material etwas schwach und hoffe sie hält auch mal einen kleinen Sturz stand. Da ich von dem MAterial nicht 100% überzeugt bin nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Einfach eine tolle Idee für Fotofans., 29. März 2014
Ein sehr nettes Teil, wirklich schön gemacht. Könnte jedoch etwas schwerer sein, damit sie mehr Standfestigkeit hat.
Hab sie als Geschenk gekauft - und die Sparkasse hat sehr gut gefallen.

4.0 von 5 Sternen Schön!, 19. Februar 2014
Sehr schön, sieht wirklich aus wie ein Objektiv. War als Geschenk gedacht und der Empfänger hat sich sehr gefreut! Der einzige Nachteil: der Schlitz ist etwas klein und nicht gut für Scheine geeignet.

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht!, 21. Januar 2014
Das Objektiv wirkt im ersten Augenblick echt. Für den Preis gut verarbeitet und die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin damit sehr zufrieden und als Geschenk eine super Idee.

3.0 von 5 Sternen gut aber günstig, 4. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen fotospaß, 11. Dezember 2013
Tolle spardose, ich freue mich schon auf das gesicht meiner freundin. Das objektiv sieht im ersten moment wirklich echt aus. Das ist eine tolle reisekasse für ihr fotoseminar.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 28. August 2014
Für einen befreundeten Fotografen war ich auf der Suche nach einem witzigen Geburtstagsgeschenk. Da bei den meisten Fotografen das meiste Geld in die Ausrüstung fließt, dachte ich mir, kann dieses Geschenk nur goldrichtig sein. Und das war es auch! Ich würds immer wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus!, 11. Dezember 2014
Hab die Spardose einer Freundin, die gerne fotografiert geschenkt. Kam super an. der Verschluss könnte etwas sicherer sein, dieser ist leider billig verarbeitet. Aber was will man für so einen günstigen Preis groß erwarten? :) Design auf jeden Fall gelungen!