5.0 von 5 Sternen Ein ganz toller Schuh, aber..
...er war eigentlich in Größe 40, welche ich trage, nicht mehr da. Aber da angegeben war, dass der Schuh eine halbe Größe kleiner ausfällt, bestellte ich ihn mir in 41, die mir passen sollte. (habe ja auch ein paar Schuhe in 41, die halt kleiner ausfielen)

Leider muss ich sagen, dass der Schuh in meiner Wahrnehmung eher noch...
Vor 10 Monaten von Seidkona veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Damenschuh
Für einen Damen Boots viel zu derb und riesig; Gr. 39 ist wie Gr. 40
Hab ich wieder zurück geschickt.
Vor 9 Monaten von Karin Schullner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Größe 38.5, 9. Dezember 2013
Ich habe genau Schuhgröße 38.5 und freue mich immer wenn es Schuhe in genau der Größe gibt, wie hier! Passt wie angegossen. Der Schuh ist nicht besonders breit, ja. Aber wenn man normal breite Füße hat, ist genug Platz vorhanden. Ich hab einen Stern abgezogen, weil ich ohne ein zweites Paar Socken nicht immer warme Füße hatte.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz toller Schuh, aber.., 26. Oktober 2013

Leider muss ich sagen, dass der Schuh in meiner Wahrnehmung eher noch größer ausfällt. Ich hab darin noch geschätzte 3 cm Platz. Damit sieht es leider aus, als ob ich Big-foot-quadrat-Latschen hätte, deshalb wird er leider zurück gehen.
So, das zur Größe.

Nun zum Schuh:
Den Schuh selbst kann ich nur in den Himmel loben. Deshalb volle Punktzahl. Er ist absolut unglaublich phänomenal verarbeitet. Das Leder ist weich, aber robust, der Reißverschluss ist aus Metall, also ebenso unzerstörbar. Der Schuh macht den Eindruck, als hätte er ein Fußbett (was man bei dem Preis auch erwarten kann), und man läuft darin, wie auf Wolken. Die Sohle ist ausreichend profiliert, was für die kalte Jahreszeit ideal ist. Wenn man den Reißverschluss öffnet, hat der Schuh innen ein Stofffutter, was ebenso einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Außerdem scheint er, als könne niemals Wasser eindringen, da selbst der Reißverschluss mit einer fächerförmig aufschlagenden "Zunge" hinterlegt ist. Ich weiß leider nicht, wie ich es noch beschreiben soll.

Fazit: Ein ganz toller Schuh, der wirklich seinen Preis wert ist! Allerdings muss man ihn zwecks Größe erst anprobieren.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 31. März 2014
Toller Stiefel, hält sehr schön warm, auch ohne Futter, ist bequem und sieht trotzdem schick aus, fällt aber etwas größer bis normal aus, zeiitlos schön.

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 15. März 2014
Diesen Stiefel wollte ich schon länger haben, nun habe ich zugeschlagen und bereue es nicht. Er ist viel schöner als er auf dem Bild aussieht. Super bequem und warm. Für alle Gelegenheiten ein richtiger Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Im Grunde ein sehr guter Stiefel, aber..., 25. Februar 2014
Aufgrund der Beschreibung habe ich den Stiefel eine halbe Grösse grösser bestellt. War leider ein Fehler, er würde genau der Grösse entsprechend passen, aber mit sehr dicken Socken ist alles in Ordnung. Lederqualität top!
Abzug gibt es leider, weil nach einer Woche der linke Stiefel quietscht wenn die Ferse beim Laufen aufsetzt. Schade.... da kann auch der Schuhmacher nichts machen... :(

5.0 von 5 Sternen Qualität super!!! die werden die nächsten Jahre halten....bisschen globig wirkt er aber, 10. Februar 2014
wie von Timberland erwartet einfach eine super Qualität und sehr schön ist der Stiefel und bequem. Nur wer einen zierlichen Stiefel sucht ist hier verkehrt, er wirkt meiner Meinung nach etwas globig, aber ich ziehe ihn an, wenn ich mit den Kindern raus gehe auf den Spielplatz.....hierfür ist er sehr geeignet :-)

5.0 von 5 Sternen Super Boots für kalte Tage, 4. Februar 2014
Sehen cool aus, das Leder ist schön dick und unempfindlich. Sie sind echt bequem wegen der dicken Innensohle. Muß man aber mindestens eine halbe Nummer größer nehmen, habe sogar eine ganze größer genommen, weil ich dicke Socken drin tragen will. Bin super zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Damenschuh, 11. Dezember 2013
Für einen Damen Boots viel zu derb und riesig; Gr. 39 ist wie Gr. 40
Hab ich wieder zurück geschickt.