Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Oktober 2013
Ich hatte bisher immer die klassischen Timberland-Boots für den Winter, wollte aber mal etwas Neues. Zufällig habe ich nun diese Schuhe bei Amazon entdeckt. Endlich mal ein Timberland Modell, dass durchgehend gefüttert ist. Im unteren Bereich ist der Schuh aus Glattleder oben Wildleder, was ihn natürlich pflegeleichter macht. Die Farbe ist ganz toll und es gibt bei meinem Paar auch keinen farblichen Unterschied. Habe normalerweise Schuhgröße 40, hier aber 41 genommen. So ist noch etwas Platz für dicke Socken. In der Größe sieht der Schuh schon etwas klobig aus, aber das ist nun mal so bei dieser Schuhart. Freue mich auf endlich warme Füße im Winter. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 31. Oktober 2013
Super bequem und warm gefüttert, was will man mehr in der kalten Jahreszeit. Sehen aber etwas "klobiger" aus. Trage normal 37, halbe Nummer größer war perfekt. Allerdings besteht ein farblicher Unterschied zwischen den Schuhen.
am 19. November 2013
Der Schuh ist globiger, als erwartet und geht deswegen leider zurück. An sich super schön, schönes Braun, edles Leder, richtig gute Sohle und schmale Schnürsenkel. Das Innenfutter ist auch total warm. Mir gefällt leider der vordere Bereich des Schuhs nicht so richtig, er wirkt zu groß, obwohl er an sich passt. Mein Fuß hat nach Oben hin etwas zu viel Platz. Vielleicht steht er mir aber auch einfach nicht und es ist eine Typfrage!
am 23. März 2016
Ich brauchte einen Schuh, mit dem ich beim langen stehen oder wenig gehen auf Weihnachtsmärkten o.ä. keine kalten Füße bekomme. Außerdem sollten die Schuhe gut und nicht zu klobig aussehen.
Alle diese Eigenschaften habe ich beim Timberland Authentics Schuh gefunden. Das Deckmaterial ist aus echtem Leder und somit recht robust und wasserdicht. Das Futter ist im ganzen Schuh, außer an der Sohle. Ich habe dafür eine Lammfellsohle eingelegt, die die Füße zusätzlich von unten wärmt. Leider ist das Fell keine Schurwolle sondern ein künstliches Material, was sich bisher aber noch nicht nachteilig gezeigt hat. Die Sohle ist ausreichend griffig und hat ein ordentliches Profil, das sich auch für unwegsameres Terrain eignet.

Ich habe mir zusätzlich noch Wandersocken von Smartwool gekauft, mit denen selbst meine ständig kalten Füße nicht mehr frieren.
am 10. Februar 2016
Das war einer der besten Käufe überhaupt! Wollte schon lange vernünftige u warme Stiefel haben, habe aber jetzt erst die richtigen gefunden.
Habe die Schuhe in 39,5 bestellt (normal hab ich 39) und sie passen perfekt...durch das Teddy Fleece sind sie total gemütlich und warm - bei mir passt sogar noch ne warme Einlage rein!
Der Preis ist natürlich schon hoch, aber ich hoffe, dass sich die Qualität dann auch auszahlt. Bin sehr zufrieden mit den Schuhen :-)
am 22. November 2013
Der Timberland ist superbequem, hat eine tolle Farbe und hält die Füße warm. Allerdings ist er im Sohlenbereich nicht gefüttert. Aber mit einer entsprechenden Sohle ist das kein Problem. Die Verarbeitung ist klasse. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den ersten Schnee.
am 12. August 2015
Die Schuhe sind wie erwartet sehr warm. Allerdings trage ich normalerweise 40,5. Da es diese bei Timberland jedoch nicht gab, habe ich die Größe 41 gewählt. Der Schuh ist etwas zu groß, aber mit einer ordentlichen Lammfell-Einlage passt auch er perfekt im Winter.
am 15. Juni 2015
he tenido que cambiar las botas porque me quedaban demasiado grandes! Las cambié por medio numero menos y ya me quedan perfectas, aunque los colores han cambiado cambian un poco con este segundo encargo. Pero de todas formas son muy comodas y bonitas.
am 15. November 2013
Sehnlicher Wunsch meiner Tochter,seit der Ankunft täglich im Gebrauch.Gute Verarbeitung, optisch ansprechend, mal sehen, was der Dauertest bis zum Frühjahr ergibt, allerdings auch stolzer Preis!
am 16. November 2013
Habe die Schuhe lange für meine Tochter gesucht , vor allem zu dem Preis war ich echt erstaunt das ich ein super schnäppchen gemacht habe.
Die Schuhe sind schön Warm und Bequem.

1 beantwortete Frage anzeigen