5.0 von 5 Sternen Timberland wie immer klasse
Super bequem und warm gefüttert, was will man mehr in der kalten Jahreszeit. Sehen aber etwas "klobiger" aus. Trage normal 37, halbe Nummer größer war perfekt. Allerdings besteht ein farblicher Unterschied zwischen den Schuhen.
Vor 10 Monaten von anonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wem's gefällt..
Vor 10 Monaten von Lisa G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Timberland wie immer klasse, 31. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Wem's gefällt.., 19. November 2013
Der Schuh ist globiger, als erwartet und geht deswegen leider zurück. An sich super schön, schönes Braun, edles Leder, richtig gute Sohle und schmale Schnürsenkel. Das Innenfutter ist auch total warm. Mir gefällt leider der vordere Bereich des Schuhs nicht so richtig, er wirkt zu groß, obwohl er an sich passt. Mein Fuß hat nach Oben hin etwas zu viel Platz. Vielleicht steht er mir aber auch einfach nicht und es ist eine Typfrage!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 13. Oktober 2013
Ich hatte bisher immer die klassischen Timberland-Boots für den Winter, wollte aber mal etwas Neues. Zufällig habe ich nun diese Schuhe bei Amazon entdeckt. Endlich mal ein Timberland Modell, dass durchgehend gefüttert ist. Im unteren Bereich ist der Schuh aus Glattleder oben Wildleder, was ihn natürlich pflegeleichter macht. Die Farbe ist ganz toll und es gibt bei meinem Paar auch keinen farblichen Unterschied. Habe normalerweise Schuhgröße 40, hier aber 41 genommen. So ist noch etwas Platz für dicke Socken. In der Größe sieht der Schuh schon etwas klobig aus, aber das ist nun mal so bei dieser Schuhart. Freue mich auf endlich warme Füße im Winter. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Schuh, 11. Februar 2014
Sehr warm, tolle Passform und sehen richtig gut aus! Sehr hohe Qualität, wasserresistent! Die Sohle hat ein gutes Profil und ist somit rutschfest.
Super schneller Versand!

5.0 von 5 Sternen Mein erster TImberland..., 11. Dezember 2013
und ich bin wirklich begeistert! Total bequem und kuschelig. Darüber hinaus war der Preis wirklich unschlagbar. Habe den Schuh, wie empfohlen, eine halbe Nummer größer bestellt aber ich denke, meine normale Größe hätte ausgereicht. Nun kann ich halt noch ein paar dicke Socken anziehen!
Der Winter kann also kommen...

5.0 von 5 Sternen Superbequemer Schuh, 22. November 2013
Der Timberland ist superbequem, hat eine tolle Farbe und hält die Füße warm. Allerdings ist er im Sohlenbereich nicht gefüttert. Aber mit einer entsprechenden Sohle ist das kein Problem. Die Verarbeitung ist klasse. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den ersten Schnee.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. November 2013
Der Stiefel hat mich sehr überraschst, er ist warm und sieht zugleich schön aus, man trägt ihn leicht und kann ihn gut kombinieren. Top für diesen Schuh 👍.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2013
Habe die Schuhe lange für meine Tochter gesucht , vor allem zu dem Preis war ich echt erstaunt das ich ein super schnäppchen gemacht habe.
Die Schuhe sind schön Warm und Bequem.

5.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter, 15. November 2013
Sehnlicher Wunsch meiner Tochter,seit der Ankunft täglich im Gebrauch.Gute Verarbeitung, optisch ansprechend, mal sehen, was der Dauertest bis zum Frühjahr ergibt, allerdings auch stolzer Preis!

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. Oktober 2013
Leider farblicher Unterschied zwischen linkem und rechtem Stiefel.
Passform und Verarbeitung sehr gut. Schaut getragen am Fuß sehr gut aus.