5.0 von 5 Sternen toller Service
Sport-Bikini sieht super aus und nach einem kleinen Umtausch passt's auch perfekt. Cups hab ich einfach rausgenommen.
Ablauf des Umtausches hätte nicht besser sein können.
Vor 11 Monaten von Gorgona Dupond veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nein!
Vor 20 Monaten von Maria veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nein!, 6. September 2013
Leider gefällt mir der Bikini-BH nicht. Er fällt sehr klein aus und hat im Innenfutter seltsame Pölsterchen, die ständig verrutschen und unbequem sind. Da dieses Jahr wohl ein Anstrum auf Sporbikinis war und Ersatz kaum zu bekommen ist, musste ich das Teil erst einmal behalten. Zur Not, tut der BH seine Arbeit, ist aber wirklich nur im Notfall zu gebrauchen. Schade, denn optisch sieht er gar nicht mal so übel aus - Idee gut, Verarbeitung mangelhaft.

3.0 von 5 Sternen Bislang gut, 22. Mai 2015
Ich habe lange gesucht. Dies ist eine alternative als Sport-Bikini Oberteil. Allerdings ist es ein klassisches Bustier. Die Einlagen kann man dankenswerterweise leicht entfernen. Zum normalen outdoor-indoor Sport sicherlich gut geeignet. Fürs Wasser bin ich immer noch skeptisch. Ich habe Größe 38 gekauft, sitzt auch gut, dehnt sich leicht im Wasser. Für meine Zwecke ok - Nur Sport, Kraulen, Beine, Aqua-Joggen

5.0 von 5 Sternen toller Service, 27. Juni 2014
Ablauf des Umtausches hätte nicht besser sein können.

4.0 von 5 Sternen Gibt im Wasser noch etwas nach, ansonsten top!, 17. März 2015
Super schnelle Lieferung durch LOTTE STYLE, war noch vor der gleichzeitig aufgegebenen PRIME-Bestellung da. Das Oberteil gefällt mir optisch sehr gut und ist in trockenem Zustand angenehm zu tragen. Allerdings dehnt sich der Stoff im Wasser noch etwas aus, deshalb wäre eine Größe kleiner vielleicht auch eine gute Option gewesen.

4.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer als sonst., 20. Januar 2015
Solange man den Artikel eine Nummer größer bestellt als man eigentlich trägt, passt er gut. Schneidet nicht ein und der Rücken ist sehr angenehm. Hoffe er macht im Wasser auch eine gute Figur.

PS: Die Einlagen sind Mist, lassen sich aber mehr als leicht entfernen.

5.0 von 5 Sternen Sportlich!, 16. Oktober 2014
Dieser Bikini (ich habe das passende Höschen dazu bestellt) ist toll. Angenehm zu tragen und sieht klasse aus. Ich trage ihn auch für meine Fitness-Übungen, dafür eignet er sich bestens.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 21. September 2014
Er sieht super aus und ist sehr gur verarbeitet, testen konnte ich ihn noch nicht, da die Badesaison leider schon vorbei ist. Somit freue ich mich schon aufs nächste Jahr.

5.0 von 5 Sternen So wie abgebildet, 10. März 2015
Das Oberteil ist exakt wie abgebildet und passt perfekt, ich bin Leistungsschwimmerin und kann es nur empfehlen es ist wirklich angenehm zum tragen und schwimmen

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 17. Juli 2014
1. Überraschung beim Auspacken: Produkt stinkt nicht nach Schädlingsbekämpfung wie bei Fernostimporten, die wochenlang auf Containern liegen, und tatsächlich: produziert in Polen, also EU-Produktion.
2. Überraschung die Qualität: Für den Preis hatte ich gar keine so feste, gut verarbeitete Qualität erwartet.

Ansonsten kann ich den Ärger, den manche über die - wie in der Produktbeschreibung angegeben - einfachst zu entfernenden Polster nicht verstehen. Die nimmt man halt raus und schmeißt sie weg. Könnte man seitens der Herstellers Kosten sparen, die sind echt unnötig.

5.0 von 5 Sternen XL, 10. November 2014
Das Teil ist optisch sehr schön, Material ordentlich, XL = 38 ? leider zu groß. Habe nun eine Nummer kleiner bestellt.