5.0 von 5 Sternen TippTopp
Das wichtigste: das Smartphone sitzt perfekt in dieser schicken Tasche. Einige Kunden bemängelten die Passgenauigkeit, davon kann ich bei meiner Tasche nichts merken.

Vor 18 Monaten von ET veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen defekt!!!
Tja heute angekommen und morgen wird sie wieder zurückgeschickt.
Die Hüle kam schon defekt an. Das Plastikgehäuse hatte schon einen Riss.
Ich hatte gedacht ich hätte endlich eine passende Hülle gefunden. Das war
wohl nichts.😞
Vor 12 Monaten von M.K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TippTopp, 15. Dezember 2013

Die Optik hebt sich von den meisten Handytaschen wohltuend ab. Die Öffnungen für die Kamera und die Knöpfe sind an den richtigen Stellen. Der USB-Anschluss ist leider versteckt, sodass bei angeschlossenem Kabel die Hülle geöffnet bleiben muss.

5.0 von 5 Sternen Schlank, elegant und robust, 27. März 2015
Nachdem ich dieses Produkt vor über einem Jahr gekauft habe, bewundere ich inzwischen, dass es noch immer hält und keine wesentlich Fehler aufweist. Natürlich gibt es ein paar Gebrauchsspuren, aber ich hätte nich gedacht, dass es bei der normalen alltäglichen Behandlung so gut erhalten bleibt. Mein Handy ist immer in der Hülle, ich komme zu allen Buchsen und Steckern (zum Laden muss ich es natürlich aufklappen) und es ist, trotz der hellen Oberfläche, nicht fleckenempfindlich!

Am Schreibtisch liegt das Handy immer mit nach hinten geklappter Hülle (als ganz umgebogen) und es gibt aber auch hier kaum Abnützungserscheinungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 4. Mai 2015
Ich hatte diese Hülle jetzt 2 Jahre und bin absolut Begeistert. Sie ist von der Größe perfekt ausgemessen, das Telefon liegt bombenfest in der Hartplastikschale. Die Hülle wirkt nicht wie bei manch anderen klobig, im Gegenteil, die Hülle ist kaum größer als das Telefon selbst.
Der Magnet hält die Hülle auch bei einem Sturz geschlossen, sodass ein zerkratzen des Displays verhindert werden kann. Also Preis Leistung ist bei diesem Produkt einfach Top!

1.0 von 5 Sternen defekt!!!, 11. Juni 2014
Tja heute angekommen und morgen wird sie wieder zurückgeschickt.
Die Hüle kam schon defekt an. Das Plastikgehäuse hatte schon einen Riss.
Ich hatte gedacht ich hätte endlich eine passende Hülle gefunden. Das war
wohl nichts.😞

4.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 24. März 2014
Die Tasche ist sehr solide gefertigt und hat mit Sicherheit eine lange Lebensdauer! Als etwas lästig empfinde ich das Aufklappen zur Seite, das kann mit unter beim Telefonieren sehr störend sein. Aber das Angebot hält was es verspricht!

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 1. März 2014
diese Ledertasche schützt auch das Display. Das erste Telefonat war ungewohnt, da man das xperia nicht wie sonst halten konnte. Man gewöhnt sich sehr rasch daran.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Februar 2014
Bin mit der Leder Tasche sehr zu frieden werde diese Handy Leder Tasche weiter empfehlen.
Sie ist passgenau und sieht gut aus

5.0 von 5 Sternen Die ideale Ledertasche für das Sony Xperia SP, 11. Februar 2014
Die Xperia SP Ledertasche ist die ideale Ledertasche für das Sony Xperia SP Mobiltelefon.
Das Mobiltelefon paßt 1A in die Halterungen der Ledertasche und die Ausbuchtungen der Ledertasche ermöglichen optimalen Zugriff auf die Tasten. Auch der Magnetlaschenverschluß hält die Tasche gut verschlossen und das Material ist sehr gut verarbeitet.
Alles in allem ein sehr günstiger, sehr guter Artikel ! 5/5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 30. Januar 2014
Mir gefällt diese Tasche in schwarz sehr gut und ich würde sie auch wieder kaufen. Der Magnetverschluss ist stark genug, das Handy passt genau hinein, ohne Wackeln, und die Anschlüsse sind auch alle frei, nur zum Aufladen muss man die Tasche öffnen, ist aber kein Problem. Die Seiteneinfassung für das Handy ist allerdings in Plastik und ich hoffe nur, dass, wenn mir die Tasche mitsamt Handy mal hinunterfällt, die Seiteneinfassung auch noch ganz bleibt.

2.0 von 5 Sternen Schön aber leider mangelhaft..., 28. Januar 2014
Nachdem die Hartplastik meiner ersten Hülle (lila) nach einem einmaligen, eher harmlosen Sturz aus geringer Höhe gesprungen ist, habe ich sie mir nochmals bestellt. Warum?
Erstens gefällt sie mir sehr gut und zweitens ist der Preis absolut ok.

Leider ist die neue Hülle aber mangelhaft verarbeitet, denn es löst sich das Kunstleder von der Plastikschale - also werde ich sie leider zurückschicken. Ich hoffe auf Ersatz, allerdings blieb meine Anfrage vom Anbieter aber bis dato unbeantwortet...