holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. September 2014
schade um die Lesezeit
Ein Aufsatz von einem Schüler aus der 4.Klasse ist sicherlich spannender
selten so ein schlechtes Buch gekauft
am 4. September 2014
Ich habe selten ein so schlechtes Buch gelesen. Oberflächlich geschrieben, miese Story. Nie wieder werde ich für diesen Autor Geld ausgegeben.
am 30. Januar 2014
Der Roman liest sich sehr flüssig und ist doch spannend.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Eine Krimi der zum Weiterlesen
animiert.
am 2. Juli 2014
Das Buch war insgesamt langweilig und auch sehr verworren. Ohne klare Struktur und Linie. Werde ich keinem meiner Freunde weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2014
ohne wenn und aber fünf Sterne, denn das hat die Story verdient, fesselndes Lesevergnügen bei dem man seine Umwelt vergisst ;)
am 4. August 2014
Das Buch lässt dem Leser die Möglichkeit bis zum Schuss die Möglichkeit, sich das Ende immer wieder neu zu definieren..
am 22. Dezember 2013
Fesselnd geschrieben wie ein roter Faden gegt es immer weiter man muß sich bremsen eine Pause zu machen weiter empfehlen
am 17. April 2015
Gute Gesichte nur das Ende ist etwas offen ist nicht so mein Fall . Sonst sehr spannend und verwirrend .
am 7. Juli 2013
War sehr spannend vom Anfang bis zum Schluss. Wer Krimis mag kommt hier auf seine Kosten. Autor kann man weiter empfehlen.
am 8. Februar 2014
auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
Die Vorstellung des Kommissars war schon verwegen und das tatsächliche Geschehen dann erst recht.