Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juni 2014
Ich wusste nicht, dass es sich hier um Ausschussware handelt. Fast jedes Shirt hat einen Fehler, klar das Shirt ist günstig, aber eine Info wäre schön gewesen. Fühle mich ein bisschen übers Ohr gehauen. Ansonsten fällt das Shirt extrem breit aus. Die Lieferung erfolgte dagegen sehr schnell.
am 6. Oktober 2013
Ich habe diese T-Shirts in fast allen Größen für Kinder u. Jugendliche bestellt.
Ich war Überrascht wie gut die Farben mit der Abbildung übereinstimmten.
Die Qualität ist gut besonders der Preis.Ich habe damit meiner Jugendgruppe eine große Freude bereitet.
TOP 50 REZENSENTam 14. Juli 2013
Diese T-Shirts sind wirklich der absolute Preis-Leistungsknaller:

Tolle Qualität, sehr fester Stoff, trocknergeeignet, nahezu bügelfrei (sie kommen extrem knitterfrei aus dem Trockner), sehen diese T-Shirts auch nach vielen, vielen Waschgängen noch aus wie neu.

Vom Tragekomfort her sind sie durch 100% Baumwollanteil sehr angenehm, der legere Schnitt (fallen etwas größer aus, also entweder eine Nummer kleiner bestellen oder "locker-lässig" tragen) und die schönen kräftigen Farben (entsprechen genau der Abbildung) machen die T-Shirts zum flexiblen Alltagsbegleiter.

Mein Sohn (13 Jahre) trägt diese Shirts zu allen Gelegenheiten, egal ob zur kurzen Hose oder zur Jeans, sie sehen einfach zeitlos schön aus.

Von mir für diese herausragenden Shirts ein absolutes Empfehlenswert und verdiente ***** fünf Sterne.
am 14. August 2013
Kenne ,,fruit of the loom" von früher,leider entstehen schnell Löcher an den Nahtstellen und das schon nach dem zweitenmal tragen.
am 28. November 2014
Ich wollte das T-Shirt eigentlich für ein Kinderkostüm in Größe 128, als es kam, war ich jedoch sehr überrascht, denn es passte sogar mir. Ich bin 1,64 m groß und habe Größe S/M. Abgesehen davon, dass es etwas kurz war, hätte ich es problemlos tragen können....
der einzige Vorteil: aus dem riesen Ding konnte ich mir ein Oberteil in der gewünschten Größe nähen.
Ich habe keine Ahnung, nach welchen Maßtabellen hier gearbeitet wird, aber sie sind fern jeder Realität!
am 25. Mai 2016
Die T-Shirts waren für ein Sportfest in der Schule geplant und wurden auch gemeinsam gestaltet (Motive mit Textilfarben)und dann dass...Bei fast allen T-Shirts lösten sich nach dem ersten waschen vor dem Fest die Nähte. Die Enttäuschung der Kids war heute morgen osehr groß. Billige Verarbeitung obwohl Original.
review image review image review image review image
Wir haben die T-Shirts für einen Kindergeburtstag bestellt und vorher entsprechend selbst angemalt. Die Qualität ist wirklich super. Die Shirts fallen wohl recht groß aus, ich würde sagen mindestens 1 Nummer größer. Wir haben Gr. 116 bestellt und die Shirts sind so groß wie die 122er Kinder T-Shirts, die wir z.B. von H&M zuhause haben. Da wir sie aber als Überziehshirts benutzt haben, war das kein Problem.
am 7. Juni 2016
T-Shirt in drei unterschiedlichen Größen bestellt und es kam alles falsch an, zumindest was die Anzahl in der jeweiligen Größe und den Größen allgemein angeht. Es wurden z.b. Shirts in 140 geliefert obwohl diese gar nicht bestellt waren. Andere Größen kamen gar nicht. Nicht zu empfehlen!
Leider Waren die Shirts für einen Kindergeburtstag gedacht und kamen auch erst genau auf dem Datum an, so das wir sie notgedrungen benutzen mussten. Zumindest weiß ich: Nie wieder!
Da weiß anscheinend jemand nicht was er tut!
am 21. Juni 2016
Das T-Shirt kam NICHT in dem angegebenen Zeitraum, der sich ja schon über 3 Tage erstreckt hat. Sehr ärgerlich, denn zu unserm Fest konnte es nicht getragen werden!
Das T-Shirt ist mehr breit als lang..Ich frage mich, welches Kind da rein passen soll! Auf dem Foto sieht das T-Shirt ganz anders aus.
Naja..Es ist nicht zum Anziehen geeignet, aber zerschnitten als "Lappen" kann man es ja nutzen.
Sehr, sehr ärgerlich! Putzlappen gibt es billiger..
Nicht zu empfehlen !!
am 8. Juni 2016
Absolut top Ware. Wir haben keine Verarbeitungsgehler. Nur schöne T-Shirts. Diese Ware zu dem Preis ist super. Auch die Passform ist perfekt.