5.0 von 5 Sternen riecht erfrischend und hilft Katzenduft zu überdecken
Vor 2 Monaten von K. Kliefi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geruch prima, Verpackung und Wirkdauer nicht
Der Geruch ist toll. Leider sind die Ausstreulöcher zu klein und der Geruch hält wenig mehr als 24h. Andere Hersteller können das deutlich besser.
Vor 4 Monaten von Torsten S veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen riecht erfrischend und hilft Katzenduft zu überdecken, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 82674 Deo-Konzentrat für Katzentoilette, Tropical, 700g (Misc.)
Des Öfteren habe ich schon Deo für die Katzentoilette verwendet. Was mir aufgefallen ist - ich benötige es nicht jeden Tag - was sicherlich auch das Katzenstreu ausmacht. Die kleinen Streulöcher haben mich erst geärgert - weil es ewig lange dauert, bis in jede Ecke Puder angekommen ist, aber man gewöhnt sich dran. Ich würde es wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Geruch prima, Verpackung und Wirkdauer nicht, 21. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen gutes preis leistungsverhältnis, 15. Dezember 2013
funktioniert gut, allerdings ist winter-deshalb riecht es natürlich allgemein weniger. für dies preis aber sehr gut. lässt die streu auch weniger am boden kleben

3.0 von 5 Sternen Naja...., 15. September 2014
Produkt ist zu empfehlen wenn man "normales" Katrzenstreu benutzt. Ansonstebn ist es günstiger sich Katzenstreu für 2 - 3 € mehr zu kaufen, da ist der "babypuderduft" mit drin und die Miez schnuppert immer schön. Im Großen ganzen also Geldverschwendung weil die versprochenen 30 mal Benutzung niemals erreicht werden können......

5.0 von 5 Sternen Reicht unentlich lange!, 30. August 2014
Wir haben dieses Produkt gekauft, da vergleichbare Katzendeos in überteuerten Fachgeschäften viel zu schnell leer waren.
Wir benützen es wirklich oft und kommen mit einer Flasche fast ein Jahr lang aus. Es riecht angenehm und auch die Katze mag's.
Wir werden es auf jeden Fall wieder kaufen.