Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Slim Armor S - Gunmetal|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 1. April 2016
Ich habe mit meinem iPhone 5 damals auf der Suche nach einer hochwertigen, gut aussehenden und schlanken Hülle die Marke Spigen entdeckt. Hüllen für um die 5€ hielten bei mir einfach nicht lange und nahmen das "Handschmeichlergefühl". Diese Hülle besteht aus zwei Komponenten, einem schwarzen Gummi als Hauptschutz, welches keine Fussel anzieht und sehr langlebig ist und aus einem äußeren Teil - in diesem Fall in rose Gold - welches den optischen Kick sowie noch mehr Stabilität gibt. Auf dem Bild sieht man das alte iPhone 5 in der Hülle. Da die drei Modelle iPhone 5 iPhone 5s und das neue iPhone SE baugleich sind, passt für alle Smartphones auch die Hülle. Gedacht ist in diesem Fall aber die Hülle für das neue iPhone SE meiner Freundin. Alle iPhones bei mir im Haushalt haben eine Hülle von Spigen, gerade als ich mein weißes iPhone 5 benutzt hatte, ca. ein Dreiviertel Jahr mit einer ähnlichen Spinnen Schutzhülle, kann ich sagen, dass die Langlebigkeit echt gegeben ist. Auch herunter gefallen ist mir das Handy des öfteren, keine Schäden! Fairer Weise komme ich nun zu den negativen Aspekten. Da kann ich nur sagen, dass man keine Kopfhörer mit dickem Klinkenstecker benutzten kann, was aber bei vielen Hüllen so ist. Des weiteren sieht man auf dem schwarzen Gummi mit der Zeit eventuell Fingerabdrücke oder dergleichen. Aber man kann alles wunderbar reinigen. Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Fazit:
Man bekommt eine schützende Hülle, die super aussieht und kaum aufträgt - das zu einem fairen Preis. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung meinerseits.
44 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2016
Habe es mir für das iPhone SE bestellt und muss echt sagen, sieht sehr sehr gut aus.
Das Produkt hat den Namen Slim Armor wirklich verdient. Es macht das Handy nicht viel größer und sieht sehr edel aus.
Besser als jede Otterbox die ich zuvor hatte.
Einziges kleines Manko ist, dass wenn man sehr trockene Hände hat die Hülle etwas rutschig ist. Was aber auch wiederum gut ist, da sich so kein Staub sammelt und es leichter in und aus der Hosentasche gleitet als manche Vollgummihülle!

Passgenauigkeit und Aussparungen sind natürlich auch super. Vor allem der Sleepbutton und die Lautstärketasten sind sehr schön zu bedienen. Man hat halt weiterhin einen schönen Druckpunkt und drückt nicht auf 5 mm Gummi und dann den Knopf. Manche wissen vielleicht wovon ich rede...

Also alles in allem absolute Kaufempfehlung. Gerade zum Preis von um die 15 Euro.
am 4. Mai 2016
Gibt nichts zu meckern ;-)

Die Passgenauigkeit ist wirklich 1A und genauso die Funktionalität.
Das iPhone wird kaum größer was die Außenmaße anbelangt und ist bestens geschützt.

Klar spürt man minimal die Übergänge von Bumper zu der Kunststoffschale.
Aber das zu bemängeln wäre "meckern auf hohem Niveau" finde ich. Auch dass der Mute-Switch keine Erhebung oder Einrichtung in der Schale hat, um bequemer bedient werden zu können ist kein Grund um das Produkt zu bemängeln, finde ich. Ich kann bequem mit dem Daumen umschalten.

Der Power-Knopf lässt sich sehr gut drücken und man fühlt keinerlei Abstand von Bumper zum Knopf.

Sehr gut finde ich die verstärkten Ecken, um den iPhone Schwachpunkt bei Stürzen optimal zu schützen.
Außerdem ist die Umrandung des Displays höher als es selbst. Dadurch kann man das iPhone auch aufs Display legen, ohne dass es auf einer geraden Fläche auf diesem aufliegt.
Die unteren Anschlüsse sind ebenfalls gut zu erreichen mit allen NORMALEN Steckern.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und finde die Kombination aus Bumper und WECHSELBARER Schale sehr gelungen und auch optisch edel.

Die Farbe METAL sieht hammermäßig aus und schimmert leicht im Licht, was mir auch sehr gut gefällt.
am 21. April 2016
Die Schutzhülle in schwarz-blau aus dem Hause Spigen wurde mir freundlicherweise für einen kostenlosen Produkttest zur Verfügung gestellt. Die Hülle kam gut verpackt an, riecht nicht unangenehm nach Plastik oder Silikon und passt perfekt auf mein iPhone 5s. Die Knöpfe sind an der richtigen Stelle, sodass keinerlei Verrückungen stattfinden und auch die Hülle selbst sitzt bombenfest.

Das mittlere Hartplastik-Element lässt sich zudem abnehmen, allerdings seht es mit dem glänzenden Element deutlich schöner aus. Auch preislich ist das Case mit knapp zwanzig Euro noch vollkommen in Rahmen und ich bin so begeistert, dass ich das Case auch weiterhin nutzen werde.
am 12. April 2016
Sieht klasse aus und schützt das Handy :)
Mein 5s hat schon den ein oder anderen Fall überlebt :)
Habe dazu auch den Magneten für die Lüftung im Auto , passt top unter die hülle(ne kleine Beule okay,)aber das ist es wert ! :D
Bin begeistert von spigen 5*!
Die Hülle hält jetzt seit ca. 4Monaten
Es gibt mit der Zeit Kratzer auf dem Plastikteil aber die stören nicht weiter und es kann im Ernstfall easy ausgetauscht werden :)
Die Hülle +Panzerglasfolie =
Schicke Hülle (Design top)(einige sehen nicht mal, das es ne Hülle ist 😂)
Kaum größer als Orginal
Und das wichtigste es ist geschützt:)
Gerne wieder ;)
am 30. Mai 2016
Die Spigen Hülle Backcover Slim Armor für iPhone 5 lässt sich gut anbringen, wirkt nicht klobig und trotzdem stabil. Die Öffnungen für Lade- und Kopfhörerkabel sowie Kamera und Mute-Schalter sind passgenau. Die Knöpfe für Laut/Leiser und Aa/Aus funktionieren auch sehr gut, obwohl sie durch die Hülle geschützt sind.
Haptisch ist sie angenehm anzufassen, da die Rückseite nicht komplett Silikon ist.

Einen Sturztest habe ich jetzt nicht gemacht, aber die Hülle macht einen rundum guten Eindruck..
Ein dickes Schutzglas kann man auch noch auf das Display kleben, das stört die Hülle nicht.
am 2. Juli 2014
Ich verwende die Schutzhülle nun ca. 3 Monate und bin bis auf einen erheblichen Makel begeistert von der Hülle.

Funktion und Schutz des Cases sind prima. Das Handy fühlt sich durch das Case nur minimal klobig an und vermittelt immer noch einen wattigen Eindruck.

Einziger Kritikpunkt an dieser Hülle ist das Cover auf der Rückseite. Es ist sehr kratzanfällig und verliert relativ schnell seine Lackschickt.
am 21. Mai 2016
Passgenauigkeit:
Die Hülle passt sich exakt an das iPhone an, sitzt bombenfest und verrutscht nicht. Auch die Aussparungen für die Anschlüsse und die Kamera sind sehr präzise gesetzt und sehr gut zu erreichen. Die Lautstärke-Regler lassen sich durch die Hülle sehr einfach bedienen. Bisher war dies bei anderen Hüllen oft ein Kritikpunkt, doch nicht bei dieser Hülle. ich konnte auch keine Einschränkungen des Empfangs bei dieser Hülle feststellen und auch die Kamera funktioniert genauso gut wie ohne Schutzhülle.

Design:
Optisch ist die Hülle wirklich schick und entspricht auch farblich genau den Produktbildern. Der mittlere Teil fühlt sich glatt an, während der obere und untere Rand gummiert sind und so sehr gut in der Hand liegen. Insgesamt liegt das iPhone mit dieser Hülle sehr gut in der Hand.

Schutz:
Den Ernstfall eines Sturzes habe ich zwar nicht geprüft, dennoch bin ich mir sicher, dass diese Hülle das iPhone auf jeden Fall gut schützen wird.

Insgesamt eine sehr robuste Hülle die ihren Zweck erfüllt und dazu noch sehr gut aussieht. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt weiter empfehlen.
review image review image review image
am 24. März 2016
Ich habe das Slim Armor S Metal Slate Case für Apple iPhone 5S/5 geholt (also das schwarze mit dem dunkelblauen Design-Element).

Es passt perfekt um das iPhone .. es besteht zwar aus zwei teilen (das schwarze TPU Case und der farbige Hartplastikteil als Design-Element und weitere Stabilität) aber es wackelt und klappert nichts.
Es umschließt das iPhone komplett und steht nirgends über.
Die Knöpfe lassen sich super bedienen und die iPhone Optik bleibt soweit erhalten.

Lieferung erfolgte auch super schnell.
Allem in allem würde ich einen Kauf empfehlen!

5 Sterne von mir.
am 10. Juni 2016
Ich habe die Hülle in Gunmetal.
Die Hülle schaut optisch sehr hochwertig aus, und auch das Design gefällt mir sehr gut, da es dem normalen iPhone 5/s nachempfunden ist. Das Gummi fühlt sich gut an und riecht nicht nach Chemikalien. Das Plastikmittelstück hat eine Beschichtung, die das Material 'weich' anfühlen lässt. Ansonsten schaut es von fern aus wie Metall anstatt von Plastik aus, was einen edlen Eindruck macht.
Die Knöpfe sind an der richtigen Stelle und lassen sich gut drücken. Das 'Signal' wird sofort weitergeben.

Dennoch ist das größte Manko, dass diese Beschichtung vom Plastik leicht anfällig für Kratzer ist, wodurch ich schon am 2. Tag normaler Nutzung einen tiefen Kratzer hatte und inzwischen nach einigen Wochen sehr zerkratzt ist. Sehr schade. (auf dem Foto sind die Kratzer wegen des Blitzes sehr stark zu sehen, im normalen Licht fallen diese erst bei Näherem auf)
Ich werde die Hülle dennoch weiter nutzen, da ich auf den Schutz vertraue, da ich davor schon eine Hülle von Spigen besaß und diese mich nicht enttäuscht hatte.
Wer eine gute, schützende Hülle für einen akzeptablen Preis möchte und über die Kratzer hinwegschauem kann, dem kann ich diese trotzdem empfehlen.
review image