5.0 von 5 Sternen Bei Calimeros-is der Bär los!
Also was soll ich sagen,dieses Album ist das beste das Roland Eberhart und seine Jungs auf Platte gepresst haben!
Schwungvolle Musik im Partysound-geeignet für jede Party-vereint mit allen Hits der Calimeros -was will man noch mehr!
Würde mir noch viele Alben in diesen Stile wünschen-Danke Calimeros- da ist der Bär los!
5 Sterne - geb...
Vor 12 Monaten von Kurt Hengstler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enteuschend
die cd ist fehlerfaft und bleibt beim 4 lid hängen das ist für mich nicht ok den ich habe auch die ganze bezahlt und nicht nur 1/3 tel
Vor 9 Monaten von Peter Csencsits veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bei Calimeros-is der Bär los!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Calimeros - Die größten Erfolge im Party-Sound - Mega Hit Mix - Die neue CD 2013 (Audio CD)
5 Sterne - geb ich gerne-Hammer Album-spiele ich rauf und runder-jeder Song einzigartig u.Grandios!
Das einzige was ich nicht so gut finde -das Cover hätte man viel besser gestalten können-denn das Auge kauft mit-das sollten Calimeros beim nächsten Album bedenken!

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. Oktober 2013
Die Hits von den Calimeros sind super. Ich habe sie auch schon live erlebt und würde wieder hin gehen. Ihre Lieder sind einfach wunder schön. Sehr empfehlenswert ihre CDs zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlager!!!, 31. März 2014
Habe die CD auch,bin restlos begeistert,in diesem Sound würde ich noch mehr von den Calimeros kaufen,die anderen von der Gruppe gefallen mir nicht so gut,aber dieser Mega Hit Mix ist einfach Super.

2.0 von 5 Sternen enteuschend, 20. Oktober 2013