Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juli 2013
Dieser Roman ist konsequent auf den Untergang der Handlungsträger ausgerichtet. Reginald Bull, der eigentlich mit allen Wassern gewaschene älteste Freund Perry Rhodans, sieht sich einem Gegner ausgeliefert, dem er letzlich nicht gewachsen ist. So früh im Zyklus ist allerdings nicht davon auszugehen, dass die "Expokraten" der PR-Redaktion hier einen langgedienten Unsterblichen aus der Serie katapultieren wollten.
am 29. Oktober 2013
Diese drei Romane von Michael Marcus Thurner sind schlichtweg umwerfend gut.
Moderne Dramaturgie, lebhafte Charaktere an deren Seite der Leser mit fiebert und schwitzt, ansprechender Handlungsaufbau und Ablauf sowie eine spannende Erzählsprache machen diesen Dreiteiler zu dem Grund für meinen Wiedereinstieg in die PERRY RHODAN Serie.
Der Höhepunkt des Romans hat mich gefesselt und ist in meinen Augen ein erster Meilenstein in der neuen Ära.
am 26. Juni 2015
Seit wann macht Bully Kompromisse? Seit wann lässt er sich von aufgeblasenen Feinden ungestraft ohrfeigen? Gefiel mir gar nicht. Sowieso ist ein Gefangenen-Trakt ein hermetisch abgeriegeltes Konstrukt, das man nötigenfalls desintegriert. Also bitte: Geruchsstoffe äh, Stinkstoffe durchziehen NIEMALS ein Superraumer wie die zweite Hantel JULES VERNE
am 30. März 2014
Suspense, thrilling, action - a good captivating chapter
Ich habe jede Seite gelesen und dies hat mich natürlich dazu ermuntert das Chapter 2708 zu kaufen. Letzteres war jedoch kein Match und überhaupt nicht mein Fall.
am 14. Juli 2013
Kampf in und um die Jules Verne. Wie geht es weiter!?
Macht Lust auf mehr.
Willkommen im Perry Rhodan Universum!