5.0 von 5 Sternen Ein großer Abgang für einen Unsterblichen?, 24. Juli 2013
Holger Breme (Schenefeld bei Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Perry Rhodan 2706: Sternengrab (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage) (Kindle Edition)
Dieser Roman ist konsequent auf den Untergang der Handlungsträger ausgerichtet. Reginald Bull, der eigentlich mit allen Wassern gewaschene älteste Freund Perry Rhodans, sieht sich einem Gegner ausgeliefert, dem er letzlich nicht gewachsen ist. So früh im Zyklus ist allerdings nicht davon auszugehen, dass die "Expokraten" der PR-Redaktion hier einen langgedienten Unsterblichen aus der Serie katapultieren wollten.

4.0 von 5 Sternen Suspense, thrilling, action, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Suspense, thrilling, action - a good captivating chapter
Ich habe jede Seite gelesen und dies hat mich natürlich dazu ermuntert das Chapter 2708 zu kaufen. Letzteres war jedoch kein Match und überhaupt nicht mein Fall.

5.0 von 5 Sternen Fulimantes Finale des Dreiteilers, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese drei Romane von Michael Marcus Thurner sind schlichtweg umwerfend gut.
Moderne Dramaturgie, lebhafte Charaktere an deren Seite der Leser mit fiebert und schwitzt, ansprechender Handlungsaufbau und Ablauf sowie eine spannende Erzählsprache machen diesen Dreiteiler zu dem Grund für meinen Wiedereinstieg in die PERRY RHODAN Serie.
Der Höhepunkt des Romans hat mich gefesselt und ist in meinen Augen ein erster Meilenstein in der neuen Ära.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kampf in und um die Jules Verne. Wie geht es weiter!?
Macht Lust auf mehr.
Willkommen im Perry Rhodan Universum!

ARRAY(0xab46de88)