Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. April 2014
Alles wie erwartet. Mit diesem Grill kann man schnell was grillen und überall aufstellen. Auch ein kleiner Platz auf dem Balkon reicht aus. Super.
am 6. Juni 2015
Der Grill ist richtig klasse. Klein, aber oho und sehr handlich. Die vier Sterne sind insgesamt zu vergeben, wenn man denn alle Teile und vor allem alle Schrauben vollständig erhält. Uns wurden von acht Schrauben zwei völlig unbrauchbare geliefert, die wir nach beschaffen mussten. Das war sehr ärgerlich..
am 3. September 2015
Ich habe den Grill meinem Freund zum Geburtstag dazu gekauft! Der Tischkugelgrill sieht super aus - hoffe wir können ihn dieses Jahr noch benutzen, da der Geburtstag erst Ende September ist.
Aber für das Geld zu empfehlen und für 2 Personen mit Kind (7) allemal ausreichend!
am 25. Februar 2014
Kam als Geschenk super an. Zum Grillen etwas klein aber als Fan Artikel toll hat den Beschenkten sehr erfreut TOP
am 30. Dezember 2013
Lieferung und Bestellung waren ohne Probleme und es ging sehr schnell. Der Grill ist eine coole Idee. Er erfüllt seinen Zweck, ist leicht aufzubauen und sieht toll aus.
Leider was der Karton bei der Ankunft beschädigt.

10,50 €-22,95 €