Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:19,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Februar 2014
Das Spiel ist super!
Nach einem Tag hat man auch als totaler Anfänger das Spiel (größtenteils) verstanden.
Wenn man die Regeln und den Ablauf eines Football-Spiels kennt, geht es noch schneller.
Nach einer Weile macht es mega Spaß.

ABER!
Sowohl im OnlineModus als auch im Ultimate Team geht, zumindest bei mir, irgendwann die Motivation verloren.
Das liegt im Ultimate Team daran, dass der Spielmodus die reinste Geldmaschine für EA ist.
Man muss Packs mit realem Geld kaufen um ansatzweise eine Chance auf Gute/bekannte Spieler zu haben.
Einen anderen Weg, an Ingame Geld zu kommen habe ich noch nicht gefunden. Wo man im Fifa Ultimate Team pro Spiel mindestens 350/400 "Coins" bekommt und dafür schon Spieler bekommmt, verdient man bei Madden wenn überhaupt/höchstens 50 "Coins" pro Spiel (Bei Niederlage oder Unentschieden). Bei einem Sieg kann es minimal mehr sein.
Es dauert also Ewigkeiten bis man sich EINEN Spieler leisten kann. Aber bis man das Geld für EINEN Spieler zusammen hat, laufen die Verträge der Spieler ab die man zum Start bekommen hat. Heißt: Man steckt in der Zwickmühle! Du musst spielen um Geld zu verdienen! Um aber spielen zu können fehlen dir die Verträge für Spieler.

Macht keinen Spaß!

GUT an dem Spiel ist, dass es ein Tutorial gibt um die einzelnen Spielzüge- techniken zu erlernen!
Über die verschiedenen Karriere-Modi kann ich nichts sagen weil die mich nicht interessieren.
Der 1v1 online Modus macht auch Spaß, aber man (zumindest ich) muss Glück haben, überhaupt einen Gegner zu finden und dann noch einen der Einem nicht nach dem ersten Viertel 4 Tochdowns reingedrückt hat.

Ich hoffe ich konnte einen Eindruck von dem Spiel vermitteln!
Ich hab den Kauf nicht bereut, aber gespielt wird es nur noch sporadisch!
am 27. März 2014
Kam zügig, günstig und zuverlässig einfach n Geiles Game. . Würde immer wieder bestellen. Macht b o c k Ja

1 beantwortete Frage anzeigen