5.0 von 5 Sternen Guter Kinderhausschuh!
Vor 20 Monaten von Jule veröffentlicht

Die Bezeichnung Erwachsenen Hausschuhe Unisex ist eine Irrefuehrung! Es handeltsich definitiv um Kinderhausschuhe und die angegebene Groesse ist das deutsche Groessenmass in cm und nicht in Zoll wie bei Erwachsenenschuhen vermutet. Deshalb sind die Schuhe als Huettenschuhe (wie vorgesehen) nicht verwendbar und gehen heute zurueck.
Wenn man warme Kinderhausschuhe...
Vor 14 Monaten von Rudolf Herrmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Kinderhausschuh!, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
War zunächst irritiert, dass es diesen Schuh nicht in Gr. 21 und 22 gab, da ich aber den Tipp bekommen hatte, Hausschuhe aus reiner Schurwolle nie zu groß zu kaufen, da das Material "mitwächst", hab ich einfach Gr. 20 bestellt, aus der meine Tochter gerade herauswächst. Außerdem fand ich den Preis einfach unschlagbar und wollte es deshalb auf einen Versuch ankommen lassen.
Der Schuh passt perfekt! Ich denke, wer Gr. 20 oder 21 braucht, kann diesen Schuh in Gr. 20 gut tragen. Man kann den Schuh gut an- und ausziehen (auch bei dickeren Socken oder nicht sehr schmalen Füßchen), dank gestricktem Bündchen hält er gut am Fuß ohne einzuengen oder zu schlappen. Dank Naturmaterialien sind die Füße schön warm und trocken. Bin begeistert und meine Tochter auch.

5.0 von 5 Sternen der bisher beste, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
nachdem meine sehr wilden Jungs (6 + 7 Jahre) alle Hausschuhe (Gieswein, Living Kitzbuehel, div. andere) binnen weniger Wochen zunichte machen hat mir jemand Nanga Hausschuhe empfohlen. Von der Art her kommen sie den Giesswein Hausschuhen am nahesten. Die Hersteller sollen ja auch aus dem "Giesswein-Stall" kommen. Die Sohle hat auch nach div. Tagen noch keinerlei Abntzungsspuren. Der Stoff oben ist kräftig, keinesfalls lappig. Feste Schuhe sind es nat. nicht, aber das sollte man bei Hüttenschuhenn auch nicht erwarten ;-).
Ich werde diese Schuhe nun auch für meinen Grossen kaufen. Meine absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Warm, weich, gut, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
Gute Qualität, riecht sehr natürlich und nicht chemisch. Sehr warm, ideal für kalte Fließenfußböden im Winter, da die Sohle sehr gut rutschfest verarbeitet ist. Für normale Holzfußböden oder gar Fußbodenheizung würde ich sie nicht nehmen, weil sie schnell zu warm werden. Also etwas für absolute Fröstler.

Zusatz-Kommentar nach dem ersten Waschen bei 30 Grad: Sie halten den Waschgang zwar aus, die Gummisohle ist jedoch deutlich in Mitleidenschaft gezogen worden und der Filz fusselt. Ich glaube nicht, dass sie einen weiteren Waschgang aushalten würden.

5.0 von 5 Sternen super Hausschuh, sehr bequem, schnell angezogen und keine Schwitzefüße mehr, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
Die Hausschuhe sehen sehr schön aus. Sind bequem geschnitten, passen aber auch an schmale Kinderfüße. Sie sind etwas "wabbeliger" als Gießwein-Hausschuhe, dafür aber auch einiges preiswerter. Meine Tochter hat keine Schwitzefüße in den Hausschuhe. Wir würden sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
Schöner warmer Hausschuh mit rutschfester Sohle. Fällt schmäler aus als unser alter Giesswein Kundl. Sockenteil ein bisschen kratziger, scheint unseren Kleinen aber nicht zu stören.

5.0 von 5 Sternen auf jeden fall zu empfehlen, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
der ideale kita - hausschuh für die zwerge oder auch für zu hause. kann selbst angezogen werden, die füße werden warm und schwitzen nicht und einen stabilen eindruck machen sie auch noch ...volle punktzahl, auch der preis ist unschlagbar

5.0 von 5 Sternen Qualität mit dem Giesswein Original vergleichbar!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
Sehr schöner, optisch süßer Hausschuhe aus Bio-Schurwolle (war mir wichtig).
Er ist sehr gut verarbeitet und hält gut am Fuß. Die Qualität braucht sich
hinter den Giesswein-Modellen nicht zu verstecken, gute Verarbeitung.
Die Sohle ist rutschfest und wasserabweisend.
Labberig finde ich ihn nicht, wie in manchen Rezensionen bemängelt.
Er hält wirklich warm und engt die Füße nicht ein.
Man kann wirklich nichts falsch machen, zum aktuellen Preis von ab 10 Euro erst recht nicht.
Aber auch zum regulären Preis ein guter Kauf.

Allerdings sollte man vor dem Kauf wissen, dass die Schuhe 1-2 Größen größer
ausfallen.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
Haben diesen Schuh für unseren Nachwuchs gekauft. Sehr bequem, warm und einfach an- und auszuziehen. Mittlerweile zieht er sich die ganz von alleine an.

3.0 von 5 Sternen Nette Reisekinderschuhe, die als Erwachsenenschuhe angeboten wurden, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
Wenn man warme Kinderhausschuhe sucht, sind sie vom Aeusseren her ansprechend, aber wenig Halt gebend, was fuer einen Kinderschuh sehr wichtig ist. Als Reisehausschuhe koennte ein Kind sie durchaus kurzzeitig tragen, deshalb 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Guter Kinderhausschuh, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanga Tal (Schuhe)
Sehr guter Kinderhausschuh, vergleichbar mit Haflinger/Giesswein waschbar, die Sohle überzeugt durch gutes Haften.
Nichts für Kinder die Unterstützung bzh ein Fußbett benötigen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›