5.0 von 5 Sternen Gute Collectors Edition für Sammler und Fans
Zuallererst muss ich sagen, dass dies meine erste Bewertung ist, also nehmt mir das eine oder andere nicht Übel. Außerdem sollte man die ganze Bewetung lesen, da die Sterne nur die Collectors (Dedsec) Edition widerspiegelt.

Vor 3 Monaten von Jakob Kömpe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grafisch eine Enttäuschung!
Watch Dogs an sich ist ein echt gutes Spiel und Gameplay und Story sind überragend.
Doch hat es Ubisoft sich trotz der Aussage vor zwei Jahren, dass es sich bei der Hauptplattform um den PC handele, erlaubt die Grafik auf Konsolen Niveau herunterzuschrauben. Wem das nicht so wichtig ist, dem wird das Spiel dennoch gefallen.

Die Inhalte in der...
Vor 3 Monaten von Marc veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Collectors Edition für Sammler und Fans, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC] (Computerspiel)

Zum Release von Watch_Dogs war ich so sehr vom Hype mitgerissen, dass ich mir dachte diese 100 Euro teure Edition zu bestellen. Kurze Zeit später landete das Packet auf meinem Tisch. Fangen wir also Detailiert mit dem Inhalt und der Verabeitung an bevor wir zum Spiel kommen.

Die Verpackung:
Damit Amazon auch zufrueden sein kann, gehe ich kurz auf die Verpackung ein. Die Box kam in einem Packet an, das in einem weiteren Packet verpackt war. Ich bin fast der Meinung das sich irgendjemand im Logistikzentrum ein Scherz erlaubt hat :D.

Der Versand:
Jeder der über Amazon schon was bestellt hat, weiß das der Versand schnell und unkompliziert war. Ein paar Tage nur auf das gute Stück warten und gut ist. Amazon wieso macht ihr es nur so einfach.

Kommen wir zum eingemachten:

Die Karte von Chicago:
Super eine Karte, dachte ich mir. Die Karte war ein schönes Beiwerk und ziert meine Wand auf eine niedagewesene Weise, da das Material einfsch perfekt ist. Man hört den Ironischen Unterton.... Ok die Karte ist einfach nur eine Karte mehr nicht, aber sie erfüllt gleichzeitig ihren Zweck.

Steelbook und normale Verpackung des Spiels:
Da muss ich sagen, dass dies schon richtig cool aussieht und sich noch besser anfühlt. Lässt den Sammler in einem das Herz aufgehen.

Der Soundtrack:
Es ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich finde den Sounstrack stimmig zum Spiel. Mehr gibt es nicht zu sagen. Die Audiodateien sind hochwertig genug um keine Kopfschmerzen zu bekommen.

Die Buttons:
Einfache Buttons für das Hemd oder die Mütze, um ganz Hip und fresh zu wirken oder um deinen Freunden zu zeigen: Ich habe eine 100 Euro teure Edition eines Spiels.

Die Augmented Reality Karten:

Passen Super in diese Box, diese Karten sind einfach nur Toll. Der Nerdfaktor liegt jenseits der Marke 9000, aber damit Punktet man echt überall. Ich muss sagen, dass dieses Gimmick neben der Figur, die ich gleich detailiert beschreiben werde, das Hauptaugenmerk ist.

Die Figur :
Eine 23 cm Figur von Aiden. Sie sieht echt Hammer aus, gut verarbeitet und die Figur und Pose ist Spitze. Man sieht schöne Details und und sie sieht cool aus. Außerdem fühlt sie sich einfach super an.

Alles in allem iet die Box aufjedenfall 5☆ Sterne wert. Und ich betone hier, dass diese Box eher was für den Sammler und den Fan ist, nicht für denn Otto normal Verbraucher Fritzchen, der einfach sich cool fühlen will, da er ein paar leute hackt und so zur 1337 gehört.
Jetzt kommt aber was viel ernüchterndes. DAS SPIEL:
Dies werde ich ganz kurz halten, lieber leser du hast es Gleich geschafft.
Das Spiel erzählt die Geschichte von Aiden, der, Achtung Spoiler, seine Tochter durch einen Auto"unfall" verliert und so durch die Stadt zieht um die Täter zu schnappen. Am Anfang ist die Story träge wie sonst was, aber nach und nach baut sich Spannung auf.
Das Gameplay: Waffen hören und fühlen sich gut an. Das Fahren ist gewöhnungssache aber auch nicht sonderlich schwer. Nur spielt niemals mit der Tastatur und Maus ( Dies geht an die Pcler). Auch ist das Hacken schön in die Welt intigriert , wenn aber auch minimalistisch. Ein bisschen mehr Hacken habe ich mir da schon gewünscht.
Missionen: Das Spiel hat neben der Hauptstory viele kleine Nebenmissionen wie Eskorten oder Gangs vermöbeln , die auch immer wieder Spaß machen, obwohl sie nicht innovativ sind. Auch sind die Minispiele lustig und immer wieder es wert gespielt zu werden.
Grafik: Durch ein paar Mods sieht es wie auf der E3 2012 aus und somit wirklich schön. Natürlich kein Meisterwerk aber auch nicht hässlich. Nur sind manche nachladezeiten im Spiel total nervig. Diese treten auch nur beim Spielen mit controller auf. Zum Glück arbeitet das Team dahinter an einem Patch.
Alles in allem ein eher oberes Mittelklassen Open World Game, aber kein perfektes Spiel.
Ich hoffe euch hat gefallen was ihr gelesen habt und könnt euch bei der Entscheidung noch ein paar Argumenge dafür und dagegen abgeguckt haben.

4.0 von 5 Sternen Gute Sammleredition mit Verbesserungsmöglichkeiten, 27. Mai 2014
Ich gebe hier meine Meinung zu dem Inhalt der Dedsec Edition, nicht über das Spiel selbst. Das Spiel werde ich bewerten, sobald ich dieses ausgiebig gespielt habe.

Soundtrack:
Den Soundtrack habe ich mir noch nicht angehört, da dies im Spiel sein wird, werde ich es dort bewerten. Hier möchte ich nur ankreiden, dass der Soundtrack, wie bei der Buccaneer Edition von Assassin's Creed 4, in einem Pappschuber gepackt ist. Empfinde ich als eher schlecht, da ich mir jetzt eine sichere Hülle suchen darf dafür, da ich das rausgleiten der CD's hasse.

Das Plakat der Stadt:
Ja. Hier kann ich nur sagen es ist kein Sammlerboxinhalt. Sowas gehört in jede normale Spielbox hinein, wie es bei jedem GTA Spiel ist, Red Dead Redemption der Fall war, oder bei Skyrim, welches sogar hochwertigeres Papier erhalten hatte. Hier ziehe ich einen Stern ab.

Steelbook:
Solide und mir gefällt das Design von dem Protagonisten sowie Chicago. Was mich nur verwirrt hat, ist dass die normale DVD Hülle mit drinnen war und das Spiel da drinnen verschweißt war. Wenigstens muss ich keine Hülle für den Soundtrack mehr suchen.

Augmented Reality Karten:
Ein etwas ungewöhnliches Objekt für eine Sammlerbox. Man sieht auf dem Handy mit der zugehörigen App Hide ein Modell auf dem Handy das man von allen Seiten betrachten kann. Man kann hier über den Sinn streiten, aber die Idee ist ziemlich originell und passt gut zum Thema des Spiels.

Anstecker:
Nicht mein Fall, vor sechs Jahren hätte ich sie noch getragen, jetzt nicht mehr. Designs gut gewählt. Wirken auf den ersten Blick wie ganz normale Anstecker.

Artbook:
Erfreulicherweise handelt es sich hier nicht um eine kleine Ausgabe im Postkartenformat, wie es noch bei Assassin's Creed 4 der Fall war, sondern um eine größere Ausgabe. Die Bilder sind alles Concept Arts und wirken recht schön. Schade nur, dass keine Kommentare der Künstler dazu geschrieben wurden, das hätte das Artbook in meinen Augen perfekt gemacht.

Die Box selbst:
Die Box selbst wurde schlicht und subtil gehalten, wirkt aber optisch nicht billig. Ich werde die Box auf jeden Fall behalten und sobald ich Platz gefunden habe in ein Regal stellen.

Die Figur:
Das Highlight der Dedsec Edition. Ich habe die Figur mehrere Minuten lang betrachtet und konnte fest stellen, dass sie sehr ordentlich verarbeitet wurde. Die Details sind, trotz des schlichten Aussehens des Protagonisten, alle ordentlich und sauber aufgetragen. Die Punkte auf den Augen sind richtig gesetzt, die Akzente auf den Mantel an den richtigen Stellen aufgetragen und die Figur steht sicher auf ihrem Sockel. Pistole und Smartphone müssen nicht extra angebracht werden. Die Figur kann direkt aus der Styropor Box in der sie lag (hier ein Lob, dass auf eine leicht umweltfreundlichere Variante umgestiegen wurde statt erneut Plastik zu nutzen) geholt werden ohne viel mit Drähten zu hantieren und zu frimmeln.

Mein persönliches Fazit:
Es ist eine solide Sammleredition. Das Plakat der Stadt empfinde ich aber als schlechte Wahl, dies ist der einzige Punkt wo ich sagen muss, dass ich für den Preis von 115 Euro (5 Euro extra wegen ab 18 Artikel) nur vier Sterne geben kann. Ob man diese Sammleredition haben muss, kann ich niemanden sagen, es gibt von mir aber eine Empfehlung für Sammler.

5.0 von 5 Sternen für den preis ein muss!, 18. September 2014
habe die dedsec edition während der gamescom für ca 50 euro gekauft und bei dem Preis anderes sagen, als 5 sterne alles super!
der kleine aiden ist super sauber bemalt und sieht einfach klasse aus
artbook ist auch ganz schön auch wenn ich mir n bissl mehr erhofft hatte, da ich immer recht interessiert daran bin wie alles beim game entsteht!
die buttons sind halt eben solche und für mich nicht relevant das steelbook ist sehr schick! der soundtrack leider nur in Pappe gepackt aber das ist ja meistens so und nicht schlimm!
die karte von chicaco allerdings find ih nicht so pralle da hätte ich mir gewünscht, dass es auf Rückseite villt noch n schönes wd poster wäre. hab ihch was vergessen? ih glaube nicht. alles in allem für 50euro perfekt über 100 hätte ich aber nicht ausgegeben.

5.0 von 5 Sternen Die angeblich alte und misslungene Grafik aus dem grauen Mittelalter mit der Teufelssteuerung, 28. Juli 2014
Hallo,

nachdem Watch Dogs von so vielen Gamern regelrecht in der Luft zerfetzt worden war, war ich zunächst verunsichert und überlegte mir, ob ich mir dieses Game überhaupt zulegen sollte. Hier bei Amazon und auch in anderen Foren wurden Aussagen getroffen, die den absoluten GAU vermuten lassen. Die Grafik soll schlechter sein als GTA 2 oder Teil 3 und die Steuerung erst, absolut unterirdisch schlecht. Irgendwo konnte ich lesen, dass es Performance Probleme bei aktuellen Systemen geben soll, usw.. Kurz gesagt, das Spiel ist (soll) unspielbar und absoluter Schrott (sein).

Als Ubisoft, Watch Dogs präsentiert hatte, war ich sofort im Bann gezogen. Es hieß WD hat eine große Auswahl an Fahrzeugen und bietet eine massive und lebendige offene Welt. Ich bin ein großer Fan von Open World Games. Da ich Collectors Editionen sammle, stand für mich eigentlich schon fest, diese CE gehört auch dazu. Aber dann stand halt, diese scharfe Kritik im Raum.
Ich habe mir auf YT einige Let’s Plays angesehen, um heraus zu finden was an diesen “Gerüchten“ wahr ist.

Dort wurde ich aber positiv überrascht und ich kann nur sagen, Gott sei Dank, habe ich mich nicht auf dieser (aus meiner Sicht) ungerechtfertigten Kritik beeinflussen lassen.

Zum Aussehen und Inhalt der DEDSEC_E:

Der Inhalt der D_E ist in einem sehr stabilen*, zweiseitig (die Vorderseite) aufklappbaren Karton (39 x 15 cm) verpackt. Das schwarze Design mit dem weißen Schriftzug und auch das Motiv finde ich sehr ansprechend (klar, Geschmacksache- über Kunst lässt sich streiten).* Es gibt da ganz andere CE’S, da zerbröselt der Karton schon beim auspacken 

Das Spiel ist mit drei DVD’s in einem regulären DVD Case eingepackt. Spielehandbuch ist nicht vorhanden, bis auf Werbezettel und Bonuscode. (Nix neues)

Aiden Pearce Figur (24cm): Einige Figuren anderer CE‘s sind bereits mein Eigen und ich muss zugeben, diese Figur ist mit Abstand die Schönste. Die Details sind sehr schön heraus gearbeitet, besonders die Strukturen der Kleidung. Auch die Farben sind absolut treffend gewählt. Die Bemalung ist makellos, frei von Farbklecksen oder Farbläufer sowie unschönen Farbrändern.

Das Steelbook ist ein echter Hingucker, der(die) Designer/in hat hier meiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet. Für mich gehört in jeder guten CE ein Steelbook mit dabei.

Außerdem enthalten ist ein Artbook. Finde ich immer sehr interessant, zu sehen wie aus den ersten Entwürfen, die späteren fertigen Charaktere oder Orte entstanden. Ein Freund von mir => na toll ein Bilderbuch, was kann das machen? Ein richtiger Kulturbanause, wie er im Buche steht. Zugegeben, nicht jeder hat dafür Verwendung. Das Buch ist gut eingebunden und die Papierqualität ist recht ordentlich.

Der original Soundtrack, warum eigentlich nicht? Manchmal findet man ein Soundtrack oder eine Hintergrundmusik gut, dann hat den Track gleich parat. Oder man ist so clever und veröffentlicht die Songs als erstes auf YT und erhält viele Klicks. (Es sei denn Ge(h)ma(l) Bier holen kommt und erhebt den Zeigefinger)

Die Karte von Chicago ist beidseitig, in den Farben der Verpackung wiedergegeben (Schwarz, Weiß, blau). Die Papierqualität ist recht ordentlich, schon etwas dicker. Wenn man die Karte gegen das Licht hält werden auf der Karte zwei Markierungen aufgezeigt. Was man dort findet, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich hätte es mir gewünscht, dass auf der zweiten Seite ein Watch Dogs Poster aufgedruckt wäre.

Ein Set mit 4 Reality-Sammelkarten => Für Smartphone-Nutzer sicherlich interessant und passend zum Thema!

Last but not least – ein Set mit drei Button-Sticker mit Anstecknadel (in den 80ern sehr beliebt)

Zusätzlicher Inhalt im Spiel: Breakthrough- Pack, Signature-Shot-Pack, Palace-Pack

Und jetzt zum wichtigsten, das Spiel selbst.

Die Installation von ca. 25 GB verlief reibungslos, ohne Fehlermeldungen oder anderen Hindernissen. Danach wurde seitens Ubisoft, ein kleiner Patch installiert und das Spiel war startklar.
Im Menü habe ich die Grafikeinstellungen und Audio noch angepasst. Jetzt war die Spannung sehr hoch, Aufgrund der üblen Kritik.

Ich spiele Watch Dogs jetzt seit 18 Stunden (PC, alles auf Ultra), daher denke ich, dass ich Aussagen hinsichtlich der Qualität treffen kann. Die angeblich alte und misslungene Grafik aus dem grauen Mittelalter, ganz ehrlich diese Aussage ist absolut lächerlich. Die Grafik ist Klasse.
Aiden Pierce hat gute Texturen, okay die Haare sind nicht wie bei Tomb Raider 2013 aber auch hier recht ordentlich.
Generell sind die Texturen sauber, egal ob Kleidung (schöne textile Strukturen) oder die Inneneinrichtungen, die Gebäude, die Pflanzen oder Fahrzeuge und auch farblich alles stimmig. Das Wasser ist gut dargestellt, Meerwasser, Regen, Brunnenwasser. Tag und Nachtwechsel -Stimmungsvoll. Unterschiedliche Witterungsverhältnisse. Die Bewohner reagieren unterschiedlich – mal aggressiv und mal gelassen. Jeder geht seine Beschäftigung nach- dadurch entsteht dieser massive lebendige Eindruck.

Wahrscheinlich spielen diese Kritiker noch auf einem S/W- Fernseher und bemängeln die fehlenden Farben. Ja, jeder darf seine Kritik äußern, jeder hat einen anderen Geschmack- das ist auch gut so! Aber die Kritik hinsichtlich dieser „miesen Grafik“ ist für mich haltlos. Es gibt im Netz ein Mod Pack um die Grafik zu verbessern, halte ich persönlich für unnötig.

Ja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und sie ist mit Sicherheit nicht perfekt, am Anfang hatte ich noch meine Probleme doch bereits nach wenigen Stunden ist die Steuerung ins Blut übergegangen. Auch die Fahrzeugsteuerung bereitet mir jetzt keine Probleme mehr. Als ich damals von Saints ROW 3 auf GTA IV gewechselt bin, was habe ich über die Steuerung bei GTA geflucht, das erste Autorennen ein Desaster. Aber nach wenigen Stunden konnte ich über diese Probleme nur noch lachen.

Ich habe bisher keine Performance Probleme, kein Ruckeln, keine Abstürze und bisher noch kein Bug entdeckt (noch nicht, toi toi). Wenn ich zurück an GTA IV denke, mein lieber Herr Gesangsverein. Erst nach Monaten überhaupt spielbar. Es kann natürlich sein, dass GTA V perfekt ist (auf der Konsole) und WD deshalb so viel Kritik einsteckt, auch hier lasse ich mich am Ende des Jahres, wenn endlich die PC Version kommt, überraschen.

Wer Open World Games mag und SR3 sowie GTA IV gern gezockt hat, für den wird WD genau das Richtige sein, denn Watch Dogs ist eine Mischung aus beiden Titeln mit ein paar neuen Innovationen.

Und nein ich arbeite nicht für Ubisoft oder Amazon und nein ich bekomme auch kein Geld.

Ich finde es sehr amüsant, wenn ich bedenke, als ich Anfang der 80er meinen ersten Spielecomputer gekauft habe. Die Grafik damals => einfarbige Strichmännchen, man was hatten wir einen Spaß.
Hätten wir damals, eine Grafik wie diese gehabt, ich glaube wir hätten uns wie Könige gefreut.

Ich würde diese Edition auf jeden Fall wieder erwerben.

Inhalt DEDSEC_EDITION => 5 Sterne
Das Spiel selbst => 4 Sterne

Viel Spaß

Gruß

Sawyer

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich!, 17. September 2014
Ein Muss für jeden Watch Dogs Fan ! Die Figur ist natürlich das Beste an der Box aber der Rest ist auch nicht schlecht:D
das einzige was ich zu bemängeln habe ist dieser Jugenschutzversand ich war auf der Arbeit als das Paket ankam und mein Sohn der nicht 18 durfte es nicht entgegen nehmen und ich musste extra von der arbeit schnell los fahren.

5.0 von 5 Sternen Tolles Paket., 7. Juli 2014
Die DEDSEC-Edition ist ein tolles Sammlerstück zu einem tollen Spiel, das zwar noch einige Macken aufweist, aber auf einen grandiosen Nachfolger hoffen lässt. Bei mir waren mit dem Patch die Grafikprobleme weitgehend behoben, so dass dem Spielspass nichts mehr im Wege steht.
Auch der Inhalt dieser Edition kann sich sehen lassen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Collectors Edition, 4. Juli 2014
Die Watch Dogs DEDSEC Edition ist vom Inhalt her sehr gelungen, Klar man bekommt nicht die Qualität wie bei dem Titanfall Pack aber diese hatte auch ihren Preis. Preis Leistung stimmt hier alle Mal und an Sich ist die Box sehr gut.

Statur von Aiden,

Das kleine Model ist schon hochwertig und es sieht auch sehr schön aus. Sie ist nicht beweglich und ist von daher auch eher für die Vitrine gedacht. Die Farben sind soweit gut und vermitteln einem nicht das Gefühl, dass es sich hier bei um Massenware handeln könnte.

Soundtrack,

Der Soundtrack kommt in einem kleinen Papierschuber, also nichts Weltbewegendes oder spezielles. Die CD ist eine CD halt, auch da ist nichts besonderes dran. Ich hätte mir da eher einen USB Stick mit dem Soundtrack gewünscht, das hätte besser in das Thema DEDSEC gepasst.

Karte von Chicago,

Die Karte an sich ist hübsch aber nichts besonderes, eine Karte halt.

Augmented Reality Cards,

Bei den Karten handelt es sich um Karten mit einem Aufdruck, der in Kombination mit der App fürs mobile Endgerät, einen Charakter auf dem Display erscheinen lässt. Nettes Gimmick aber das wars auch schon.

Ansteckpins,

Man bekommt 3 Ansteckpins mit Logos aufgedruckt. Ziemlich selbsterklärend und nichts besonderes.

Artbook,

Das Artbook ist ein sehr hochwertiges Buch, gefüllt mit Konzeptzeichnungen, Fotos der Produktion und allem Möglichen netten visuellen Sachen. Es ist auf schönem Dicken Papier gedruckt, ist ein Hardcover und es ist optisch sehr ansprechend. Neben der Figur eines der eigentlichen und guten Samlerartikeln für Watch Dogs.

Das Spiel an sich kann man aus zwei Perspektiven sehen, einerseits ist die Geschichte des Spiels sehr gut gemacht und der Multiplayer part ist gut integriert und macht spaß aber auf der anderen Seite hat der Titel einige tiefsitzende Probleme in Bezug auf Umsetzung, bugs und glitches. Die KI ist stellenweise ziemlich dumm und ab und an ist die Art wie sich der Hauptprotzaginist oder dessen Umfeld benimmt sehr realitätsfremd.

Hauptproblem mit Watch Dogs ist die PC Performance. Man benötigt einen sehr starken PC, was meiner Meinung nach gerne gesehen ist, jedoch ist die Leistung die das Produkt erfordert, leider nicht angemessen zu dem was es liefert. Die Grafik wurde von Ubisoft massiv heruntergeschraubt, um sich mehr an der Konsole zu orientieren, ( wobei die rationalisierten Grafikeffekte mit einer Mod wiederhergestellt werden können) es gibt starke leistungseinbrüche sobald man in einem Fahrzeug sitzt und die Fahrzeugsteuerung auf dem PC ist eine riesige Katastrophe.

Allem in Allem ist Watch Dogs ein sehr schönes Spiel, jedoch mangelt es stellenweise an der Umsetzung, welches einen ab und an aus dem Spielmoment herausreißt und teilweise etwas frustrieren lässt.

Aufgrund der Leistungseinbrüche, der trügerischen PR seitens Ubisoft und dem Steuerungsdesaster gibts von mir nur 4 Sterne.

Man sollte Watch Dogs spielen, jedoch ist der Kauf der DEDSEC zum launch für 120€ eine Fehlentscheidung gewesen. 40€ + 29€ für die Figur hätten gereicht.

3.0 von 5 Sternen Grafisch eine Enttäuschung!, 26. Juni 2014

Die Inhalte in der Collectors sind passend zum Game und die Statue, das Artbook und der Soundtrack sind hervorragend und der Hauptkaufgrund. Keine Kaufempfehlung für die Collectors Edition, da Ubisoft gepfuscht und gelogen hat und man so etwas nicht unterstützen sollte.

5.0 von 5 Sternen Spannendes Spiel - Gute Qualität - Kein wiederspielwert, 24. Juni 2014
Spannedes Szenario wir auch nett ausgenutzt (Hacking nicht nur ein der Story möglich)
In der offenen Spielwelt gibt es immer was zu tun. Hat man es jedoch einmal durchgespielt gibt es keinerlei Wiederspielwert, erst recht nicht der Multiplayer. Die DEDSEC edition beinhaltet noch einige zusätzliche Missionen und Belohnungen die den teoretischen Einzelpreis von 4 Euro nicht wert sind. Alle anderen inhalte , wie die Figur, sind sehr gut verarbeitet haben aber ausser Dekorationszwecken keine Zweck. Denoch kann man nicht sagen für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. Juni 2014
Das Spiel samt Inhalt dieser Edition sind hammer, das Spiel an sich ist super, Grafik, Gameplay, wow, und mit Freunden im Multiplayer richtig spannend! Die Figur sieht sehr gut gemacht aus, die steht auch schon auf meinem Regal neben Connor von Assassins Creed 3 :D

Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]