5.0 von 5 Sternen Echt prima!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RhinoToys - Oball, 10 cm, blau/rot/gelb/grün (Spielzeug)
Ich bin so froh, dass ich diesen Ball bestellt habe. Meiner Tochter gefällt er total.
Mittlerweile (3 Monate) kann sie ihn aufgrund der Wabenform mit beiden Händen anfassen. Sie versucht, ihn in den Mund zu bekommen, aber es gelingt ihr nur, die Zunge durchzuschieben. Das macht ihr total Spaß.
Weiterhin ist die Farbe sehr intensiv. Auch das ist schön!
Später, wenn sie sitzen kann, ist der Ball prima zum Hin- und Herrollen! Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Ideal, un Greifen zu lernen., 6. Juli 2014
Sind sehr zufrieden. Unser drei Monate alter Sohn liebte dieses Spielzeug auf Anhieb. Ideal, um Greifen zu lernen. Da unser Liebling, egal, wie er auch zupackt, immer den Ball irgendwie fest zu packen kriegt, ist jedesmal ein kleines Erfolgserlebnis vorprogrammiert. Zudem ist der Oball quasi unzerstörbar und aufgrund seiner Farbenvielfalt ein echter Blickfang. Preis-Leistungsverhältnis einfach top - deswegen fünf Sterne von uns.

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Greifen lernen, 21. Juni 2014
Der OBall ist bei uns bereits seit dem 3. Monat im Einsatz. Er ist leicht zu greifen, bietet durch seine Farben auch einen optischen Anreiz. Mit 8 Monaten haben wir ihn immernoch noch im Einsatz, denn er lässt sich hervorragend fangen, rollen und zusammen knautschen.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 31. März 2014
Mein kleiner liebt den Ball.
So schnell wie sie da greifen lernen schaffen Babys mit einem greifling nicht!

Der Ball ist genau das richtige für die kleinen!

5.0 von 5 Sternen Oball, 11. Mai 2014
Ich habe diesen Ball für mein 4 Monate altes Baby gekauft, er spielt gerne damit, ist super zum greifen lernen.

5.0 von 5 Sternen super als Geschenk, 9. März 2014
Meine Kleine hat schon ein ganzes Sortiment dieser Bälle mit und ohne Rassel und jetzt kaufe ich diese auch immer gerne als Geschenk für frische Eltern. Es ist mal was anderes als das zehnte Stofftier und für die Kinder schon ganz früh zum Greifen und Festhalten ideal.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Dezember 2013
Ein schöner bunter Ball den mein Sohn seit seinem 4 Monat hat. Er spielt damit nun schon über 6 Wochen fleißig - leider endet das Spiel oftmals im Frust da er gerne alles in den Mund nimmt und das bei diesem Ball nicht möglich ist... ;-) Das liegt aber nun mal in der "Natur" dieses Balls. Sonst ist die Verarbeitung sehr schön und er kann ihn gut greifen. Das bringt ihm viel Spass und das der Ball nicht in seinen Mund passt, dass muss er noch lernen - hoffentlich....

5.0 von 5 Sternen wunderbar zum motorischen erlernen, 15. Dezember 2013
Super Spielzeug für Babys, die gerade das Greifen entdeckt haben. Klein handlich und kommt überall zum Einsatz. Und die Farben machen richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen 1a, 26. November 2013
Nach ewigem Vergleichen, habe ich mich für diesen Oball entschieden, da er ohne Weichmacher ist.
Meine Kleine beginnt gerade mit dem Greifen und hat mit dem Bällchen immer ein Erfolgserlebnis, was sie anspornt weiter zu machen. Ich mag die Größe und finde die vier Farben sehr angenehm. Einige Modelle sollen scharfe Kanten haben. Dieser hier absolut nicht.
Von mir gibts eindeutig eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toll für die Kleinsten, 17. Dezember 2014
Wundervolles Spielzeug für die Kleinsten! !
Unser Sohn liebt diesen Ball!
Haben leider zu spät gesehen das es ihn noch mit Rassel-Kugeln gibt, dann hätten wir eher den gekauft! !
Trotzdem volle Punktzahl! !

RhinoToys - Oball, 10 cm, blau/rot/gelb/grün