Fashion Sale Sport & Outdoor 1503935485 Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2013
Alle Jahre wieder passiert es: Man kennt eine Band nicht (ich bekenne mich schuldig) oder zumindest ganz anders, erwartet nichts besonderes und wird von dem, was dann aus den Boxen tönt, regelrecht weggeblasen. So erging es mir hier. Kein Grindcore, kein Gekreische.

Was hier erklingt ist nämlich nichts anderes als ein astreiner Mix aus oldschool Death Metal (also um 1990) mit Elementen der NWOBHM: schönen Soli in *jedem* einzelnen Song, teils zweistimmig (!). Soll heißen: Wer auf Todesgebolze der depressiven Art steht, ist hier falsch. Wer dagegen Alben wie Mercenary oder For Victory von Bolt Thrower oder den letzten Output von Vader gerade wegen der Melodien liebt, wird hiermit auch glücklich werden, behaupte ich. Gleichwohl geht es hier teilweise ganz schön schnell zur Sache. Klasse.
am 27. März 2014
Exhumed haben es geschafft! Obwohl ich die Band schon seit Ihrem Debut "GoreMetal" höre und liebe wurde ich dieses Mal extrem positiv überrascht. Necrocracy ist mit Abstand das beste Album der Band. Der Schritt von sehr gut zu "zeitloser Meilenstein" ist gelungen ;-)
am 24. Januar 2014
Mein erstes Album der Band. Fetter Sound, aufwendig produziert. Den Bass hört man gut raus. Tempowechsel wie sie sein soll. Gute Backgroundvocals (Screems, Growling zusammen). Wird so schnell nicht langweilig.