5.0 von 5 Sternen Angenehm & warm
Vor 11 Monaten von Cora veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt
Hatte diesen Schuh im Herbst gekauft, nach ca. 2 Monaten hat sich leider sowohl das Dekor als auch das Oberteil abgelöst... Die Passform ist klasse, aber die Qualität des Materials passt nicht dazu.
Vor 2 Monaten von Tineli65 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Angenehm & warm, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Was soll ich sagen, ich hab endlich meine Hausschuhe gefunden. Obwohl ich sie von der Länge her ev. eine Nummer kleiner vertragen hätte, sitzen die Schuhe gut und verrutschen nicht am Fuß. Ich hab einen angenehmen Stand und fühle mich gut gestützt. Anfangs kam mir vor, dass der linke Schuh am Rist ev. ein wenig weiter wäre, weshalb ich sie dann ausgemessen habe um zu schauen, ob es an meinen Füßen oder am Schuh liegt. Dabei hab ich festgestellt, dass sie sehr exakt geschnitten sind (lag also an meinem Fuß). Sogar der Saum am oberen Rand ist genau gleich. Sitzen tun sie wie gesagt aber trotzdem sehr gut.
Die Hauptvorteile für mich sind also der gute Halt und die feste Sohle, weil ich mich mit den Schuhen auch schneller durch die Wohnung bewegen kann, ohne darin zu verrutschen. Darüber hinaus werden meine Füße darin warm (ohne zu schwitzen), selbst wenn sie schon kalt waren. Das habe ich bisher an den meisten Hausschuhen vermisst. Ich würde sie mir in jedem Fall nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen trendige Hausschuhe, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
die Schuhe sehen sehr schön aus, laufen sich klasse und sind auch schön leicht.
Guter Kauf, erfreulich ist es ausserdem das es die Schuhe in grossen Größen gibt.

4.0 von 5 Sternen lieferung austausch von einzelnen komponenten, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
romika schuh ist ein sehr bequemer schuh mit auswechselbaren einlegesohlen ausgestattet, aber wenn es keine einzelnen einlegesohlen zukaufen gibt ist die frage ob der schuh es wert ist wiklich gekauft zu werden.
die sohlen sind nach einem sommer nicht mehr ansehlich oder zerschlissen dies betrifft auch anderen romika mit auswechselbar sohlen. es wäre schön wenn es wieder einlegesohlen zukaufen gäbe.
dann wäre der schuh auch 5 sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuhe, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Die Hausschuhe sind sehr bequem und halten warm. Die Schuhgrösse fällt so aus wie angegeben. Durch die Form der Schuhe flutschen die Füße nicht beim Laufen aus dem Schuh heraus. Die Schuhe haben eine dicke Gumminsohle, so dass sie auch mal einen kurzen GAng in den Garten verzeihen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Es handelt sich um schöne, bequeme und warme Pantoffeln.
Ein kleiner Makel: die Sohlen quietschen beim Laufen auf glattem Untergrund.

1.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt, 30. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Super warme Hausschuhe, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Nach den Empfehlungen habe ich entschieden und es ist eine sehr gute Wahl - Material, Sohle, Größe und Farbe.
Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Warm und weich, 25. Juni 2014
hundasterix - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Das Schöne an diesen Hausschuhen besteht u.a. darin, dass das Obermaterial sowie die Innensohle aus Schafwolle bestehen (die Schuhe riechen anfangs auch etwas danach). Die Schuhe sind angenehm zu tragen und passen mir (sehr schmale Füße) auch noch mit Wollsocken gut. Dies ist mir vor allem für den Herbst und Winter wichtig, da ich schnell friere. Hinsichtlich der Schuhgröße konnte ich meine gewohnte Größe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schick, warm und bequem, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ich liebe sie! Sie fühlen sich schön warm an, passen sich genau an meine Füße an und das Muster gibt mir das Gefühl, Pantoffeln aus 1001 Nacht zu tragen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Dieser Hausschuh sieht nicht nur sehr schick aus, nein er ist absolut der perfekte Hausschuh. Er hat eine abwaschbare Gummisohle, die dazu auch noch physiologisch aufgebaut ist und die Kälte vom Boden nicht durchlässt. Die Oberseite besteht aus reinem Wollfilz, wodurch er die Füße wärmt, ohne sie zu isolieren (Haut kann atmen und schwitzt nicht). Durch die textile Innenverkleidung piekst die Wolle auch nicht und sie sind barfuß genauso kuschelig. Die Passform ist super. Man hat ein sehr guten Tragekomfort, egal ob beim Kochen oder ähnlichem, und merkt den Schuh gar nicht. Rundum ein toller Hausschuh.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›